Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. Beiträge anzeigen #61

  2. Beiträge anzeigen #62
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Versuch noch die Kurzgeschichten, das sind ja diesmal auch nur wenige, das geht vielleicht noch.
    Die habe ich doch schon ganz am Anfang abgestimmt, du Held


    Das Kauderwelsch am Ende meines letzten Beitrags sollte übrigens "Newmine" lauten. Autokorrektur...

  3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Die habe ich doch schon ganz am Anfang abgestimmt, du Held


    Das Kauderwelsch am Ende meines letzten Beitrags sollte übrigens "Newmine" lauten. Autokorrektur...
    Oh, das habe ich ganz vergessen.

    Tja, dann lass es. Dass man das nicht am Handy lesen will, das kann ich schon verstehen. Oder kannst Du Dir die Sachen übers Handy per Email auf den Reader laden? Vermutlich nicht ohne W-LAN, denke ich.

  4. Beiträge anzeigen #64
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Du könntest ja in einen Côpy-Shop gehen und dir die Texte vom Smartphone aus ausdrucken lassen!

  5. Beiträge anzeigen #65
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich ganz vergessen.

    Tja, dann lass es. Dass man das nicht am Handy lesen will, das kann ich schon verstehen. Oder kannst Du Dir die Sachen übers Handy per Email auf den Reader laden? Vermutlich nicht ohne W-LAN, denke ich.
    ich habe WLAN. was glaubst du, wie ich hier die ganze Zeit online bin?

    Wäre eine Überlegung wert, ja. Zwar etwas aufwändig, aber machbar. Sind denn alle teilnehmenden Stories gepdft?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ja, hier gibts eine zip-Datei mit allen Wettbewerbs-PDFs drin.

  7. Beiträge anzeigen #67
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Mysteriöse Ankündigung:




    Altes Eisen




  8. Beiträge anzeigen #68

  9. Beiträge anzeigen #69
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Versteh ich nicht



    wo ist eigentlich die tolle Signatur, die ich dir gebastelt habe, Cherry?

  10. Beiträge anzeigen #70
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Ich nehme mal an, Cherry Pie wollte ganz unauffällig darauf hinweisen, dass sie sowas hier haben will. Bitteschön!

  11. Beiträge anzeigen #71
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    Ich werde auch noch in Kategorie 2 abstimmen, um mit meiner Stimme den Sieger zu küren, der mir dann natürlich dankbar sein muss und sich bereiterklärt, zu meinem persönlichen Sexsklaven/meiner persönlichen Sexsklavin zu machen.
    Warum bin ich nicht in der zweiten Kategorie angetreten?
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    wat, x-ter BluRay-Player? oO
    Langsam denke ich wirklich, dass ich was den technischen Fortschritt angeht, jetzt schon stehen geblieben bin.
    Ach watt. Ich hab auch keinen. Mein PC kann zwar rein theoretisch Blu-Rays abspielen, aber dafür fehlt mir die Software. Und da ich Harry Potter und der Halbblutprinz inzwischen auch auf DVD habe, stört mich das wirklich nicht.
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Viel spektakulärer hätte ich es ja gefunden, wenn er Xerwas gekannt hätte!
    Das wär gruselig gewesen!

    Das Problem ist nur...wer würde denn dann noch abstimmen? Ich hab jetzt eher nicht das Gefühl, dass da noch soo viele Stimmen zusammenkommen würden, wenn wir noch was dranhängen. Gut, andererseits würde momentan in allen Unentschieden-Kategorien eine einzige Stimme für jemanden, der schon eine hat, ja auch schon völlig ausreichen. Am besten machen wir es einfach ganz spontan davon abhängig, wie es am Sonntag Abend so in Kategorie 1 aussieht.
    Kategorie 1 finde ich gar nicht so schlimm. Das sind alles drei hammergeile Storys, die den Sieg total verdient hätten. Da täte es mir auch echt leid, wenn eine davon den Titel nicht bekommt. Das ist in der zweiten aber anders. Erstens sind fünf Storys viel zu viel, und zweitens hab ich da keine Bauchschmerzen, wenn eine der Storys den Titel nicht kriegt.

    Eine Woche Verlängerung wäre jedenfalls viel besser als diesen Siegerüberschuss hinzunehmen. [Bild: igitt.gif]

  12. Beiträge anzeigen #72
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Da ich nun mit Kategorie 2 begonnen habe, bin ich auch für die Verlängerung


    Ich habe eine Bitte. Ich habe mir Franks Beitrag auf den Kindle gezogen, aber das war wirklich umständlich und nervtötend. Wäre einer bereit, mir die anderen pdfs zukommen zu lassen?ratz
    Ganz simpel, man muss sie nur als Anhang an meine Kindle-Adresse schicken und als Betreff "convert" ohne Anführungszeichen angeben, damit sie direkt in kindlefreundliches Format umgewandelt werden.
    Ich brauche auch nicht alle, wie gesagt Franks habe ich schon, Rhobar dem seinen Beitrag habe ich vor ein paar Wochen schon gelesen und meinen eigenen brauche ich nicht

  13. Beiträge anzeigen #73
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Da ich nun mit Kategorie 2 begonnen habe, bin ich auch für die Verlängerung


    Ich habe eine Bitte. Ich habe mir Franks Beitrag auf den Kindle gezogen, aber das war wirklich umständlich und nervtötend. Wäre einer bereit, mir die anderen pdfs zukommen zu lassen?ratz
    Ganz simpel, man muss sie nur als Anhang an meine Kindle-Adresse schicken und als Betreff "convert" ohne Anführungszeichen angeben, damit sie direkt in kindlefreundliches Format umgewandelt werden.
    Ich brauche auch nicht alle, wie gesagt Franks habe ich schon, Rhobar dem seinen Beitrag habe ich vor ein paar Wochen schon gelesen und meinen eigenen brauche ich nicht
    Dann sag deine Kindle-Adresse mal an!
    Muss ich die jeweils in einer einzelnen Mail verschicken oder gehen auch alle auf einmal?

  14. Beiträge anzeigen #74
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Dann sag deine Kindle-Adresse mal an!
    Muss ich die jeweils in einer einzelnen Mail verschicken oder gehen auch alle auf einmal?
    Gute Frage. Keine Ahnung ich habe das bisher immer einzeln gemacht. Wir können das ja mit allen auf einmal probieren.
    Adresse per PN

  15. Beiträge anzeigen #75

  16. Beiträge anzeigen #76
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    gut, ich versuchs mal.
    Warte! Gerade nochmal nachgelesen, ich muss erst deine Mail Adresse für den Kindle zulassen, ist so ein Spamschutz

  17. Beiträge anzeigen #77

  18. Beiträge anzeigen #78
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Hat geklappt, vielen dank, Ali!

  19. Beiträge anzeigen #79

  20. Beiträge anzeigen #80
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Super, bitteschön!
    Wie hast du überhaupt die Kindle-Mailadresse rausbekommen? Ich weiß meine gar nicht.
    Steht sowohl online in den Kindle-Einstellungen bei Amazon als auch im Kindle selbst in den Einstellungen

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide