Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 406
  1. Beiträge anzeigen #341
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Es gibt übrigens auch Leute hier, die fast gar nichts lesen / gelesen haben. So wie ich zum Beispiel.

    Ich bin aber auch kein fauler Student!

  2. Beiträge anzeigen #342
    Deus Avatar von Sir Ewek Emelot
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Peripatos
    Beiträge
    13.289
     
    Sir Ewek Emelot ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mal auf den Siegerehrungs-Thread geklickt - diese erste Geschichte, die zieht sich ja über zwei Seiten mit jeweils 20 Posts - nicht schlecht. Die sind aber normalerweise nicht so lang, oder?
    Das ist sehr unterschiedlich. Es gibt quasi Romane (Jünger des Xardas gehört zu denen, die sehr lange Geschichten schreiben), aber auch mittellange oder kurze Geschichten.
    Entsprechend gibt es ja auch unterschiedliche Kategorien im Wettbewerb, und eine davon sind ja die Kurzgeschichten.

    Du kannst auch einfach mal auf die Links in den Signaturen der Nutzer klicken, die führen hier oft zu den Geschichten. Oder aber Du schaust im Übersichtsthread nach.

    Viele Geschichten sind auch noch nicht vollständig. Manche werden es vermutlich niemals sein.

  3. #343
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch Leute hier, die fast gar nichts lesen / gelesen haben. So wie ich zum Beispiel.

    Ich bin aber auch kein fauler Student!
    Meine Rede!

    Wenn ich ein Kindle hätte, würde ich ja auf der Stelle alles nachholen, aber in meiner jetzigen Stuation....

  4. Beiträge anzeigen #344
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Wichtel-Teilnehmerliste:
    John Irenicus
    Laidoridas
    Sir Ewek Emelot
    Sir Harivald
    Der Lord fehlt auch noch!

    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Kindle hätte, würde ich ja auf der Stelle alles nachholen, aber in meiner jetzigen Stuation....
    Alles nachholen? Ich glaube, da bräuchtest du neben dem Kindle auch noch ein paar Jahre auf einer einsamen Insel oder so.

  5. Beiträge anzeigen #345
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Bis wann muss man sich zum Eicheln verbindlich melden? Ich warte erst bis mir eine spiezen idde kommt.

  6. #346
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Alles nachholen? Ich glaube, da bräuchtest du neben dem Kindle auch noch ein paar Jahre auf einer einsamen Insel oder so.
    Wenn ich in den letzten drei Tagen 350 Seiten Historischen Roman durchkämmt habe, sollte das meine geringste Sorge sein!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #347
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Ich melde mich auch fürs Wichteln an.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  8. Beiträge anzeigen #348
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Bis wann muss man sich zum Eicheln verbindlich melden? Ich warte erst bis mir eine spiezen idde kommt.
    Aber das bringt doch gar nix, die Idde muss doch zu der Person passen, die du dann bewichteln sollst. Ich hab mir jedenfalls nie irgendwelche Gedanken über die Story gemacht, bevor ich wusste, für wen sie überhaupt sein soll.

    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Wenn ich in den letzten drei Tagen 350 Seiten Historischen Roman durchkämmt habe, sollte das meine geringste Sorge sein!
    Sagt dir "Murdra trifft Nela" was? Oder "Legend of Gothic"? Gegen gefühlte tausend Seiten Geprügel mit dämonischen Blutfliegen ist so ein historischer Roman aber gar nix! Vor allem wenn man bedenkt, dass du ja schon vor vier Kurzgeschichten kapitulieren musstest.

  9. #349
    Harivald
    Gast
     
    Ich bin gedemütigt worden und werde mich alsbald von dieser Taverne abkehren.

  10. Beiträge anzeigen #350

  11. Beiträge anzeigen #351
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Ich bin gedemütigt worden und werde mich alsbald von dieser Taverne abkehren.
    Tschüssikowski & bis morgen.

  12. #352
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    beim Wichteln werd ich natürlich auch wieder dabei sein!
    Ahhh, so langsam kommt Schwung hier rein.
    Schade, ich hätte eigentlich eine gute Story für einen gewissen Ravenwulff.

    @Xrüssi: Es ist bereits Morgen.

  13. Beiträge anzeigen #353

  14. #354
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    als du dich von der Taverne abkehren wolltest war es auch schon morgen.
    Da haben wirs! Meine Uhr hier steht immer noch auf Sommerzeit. Ich habe mir sagen lassen, dass man es selber irgendwo ändern kann?!

  15. Beiträge anzeigen #355
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Der Lord fehlt auch noch!
    Bei dem war ich mir nicht sicher, weil ich die Taverne nicht allzu aufmerksam gelesen habe. Danke aber für den Hinweis.

    Teilnehmerlistenupdate bevor ich ins Bett gehe:
    John Irenicus
    Laidoridas
    Sir Ewek Emelot
    Sir Harivald
    Lord Regonas
    Eddie
    alibombali

  16. Beiträge anzeigen #356
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Aber das bringt doch gar nix, die Idde muss doch zu der Person passen, die du dann bewichteln sollst. Ich hab mir jedenfalls nie irgendwelche Gedanken über die Story gemacht, bevor ich wusste, für wen sie überhaupt sein soll.
    Unter derartigem Druck kriege ich bestimmt gar nichts hin

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #357
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Bis wann muss man sich zum Eicheln verbindlich melden? Ich warte erst bis mir eine spiezen idde kommt.
    Klingt nach einem weiteren Kandidaten für die Wahl zur Autokorrektur des Jahres

    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    @Xrüssi: Es ist bereits Morgen.
    Morgen ist erst nachdem ich geschlafen habe

  18. #358
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Morgen ist erst nachdem ich geschlafen habe
    Natürlich, selbstverständlich, wie konnte ich mich nur dermaßen ereifern? Ich meine: Bitte verzeiht die vorhergegangenen eitlen Worte, mein König!

  19. Beiträge anzeigen #359
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem weiteren Kandidaten für die Wahl zur Autokorrektur des Jahres
    Gar nicht gemerkt
    Kann auf Nachtschicht halt nur mit Handy rein

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #360
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem weiteren Kandidaten für die Wahl zur Autokorrektur des Jahres
    Ich dachte ja, dass das Absicht gewesen sei. Aber gut, so ist das natürlich auch lustig.

    Ich hab mich auch mal für den NaNoWriMo angemeldet, auch wenn ich da wahrscheinlich nicht wirklich viel posten werde. Eigentlich wollte ich mich ja als "Eddie" dort anmelden, aber es stellte sich heraus, das dies ein Spamaccount ist und ich den deshalb nicht verwenden darf.
    Deshalb heiße ich da jetzt "Eduard Knopf", falls mich da irgendjemand adden will.
    Außerdem fand ich es sehr merkwürdig, dass man bei der Auswahl des Heimatlandes in England alle möglichen Städte anwählen konnte, und in Deutschland nur ... "Germany". Voll diskriminierend!
    Ebenfalls sehr auffällig sind ja auch die Unmengen an Merchadising-Artikeln. Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die so extrem gut weggehen. Naja, kann mir ja aber auch egal sein.

    eddiet:

    "Weichen Sie die neuen Tretminen in der Vollstreckungsfalle aus" - Das ist der Titel eine Wolfgang Rademacher-Email, die ich vor ein paar Wochen bekommen habe.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]
    Geändert von Eddie (29.10.2013 um 23:57 Uhr)

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide