Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 406
  1. Beiträge anzeigen #281
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    War das nicht sogar auf den letzten Stone CT? Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor

    Apropos Lenden, ich habe gestern ne Handvoll Kondome geschenkt bekommen und jetzt keine Ahnung, was ich damit anfangen soll
    Manchmal glaube ich, das Universum hat Humor. Einen unglaublich gemeinen, aber immerhin Humor...
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Schnapp dir Xrüssi oder so!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Fänd ich halt auch mal ne gute Idee. Rhob x Xrüssi steht doch eh schon lange aus... das hat sich doch schon seit Jahren angebahnt. Um nicht zu sagen... angestaut.
    Das wird aber erst funktionieren, wenn wir beide mit 40 noch Single sind. Würde ich jetzt was mit dem Rhob anfangen, hätte ich doch keinen Backup-Ehemann mehr.

    Und zum Wichteln: Freut mich, dass diese Idee allmählich Tradition im Storyforum hat. Ich werd mich dieses Jahr aber leider komplett raushalten müssen, da ich dank der Doppelbelastung von NaNo (den ich dieses Jahr hoffentlich mal durchziehen werde) und Arbeit (bin halt kein Schüler mit haufenweise Freizeit mehr) sicherlich keine Nerven dafür haben werde.

  2. Beiträge anzeigen #282
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Ich würde wichteln, habe aber keine Idee für eine Story.

  3. Beiträge anzeigen #283
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Ich würde wichteln, habe aber keine Idee für eine Story.
    Die Idee brauchst du ja auch nicht vorher, sondern muss sie auf die Person abstimmen, die du bewichtelst!
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Und zum Wichteln: Freut mich, dass diese Idee allmählich Tradition im Storyforum hat. Ich werd mich dieses Jahr aber leider komplett raushalten müssen, da ich dank der Doppelbelastung von NaNo (den ich dieses Jahr hoffentlich mal durchziehen werde) und Arbeit (bin halt kein Schüler mit haufenweise Freizeit mehr) sicherlich keine Nerven dafür haben werde.
    Besser ganz raushalten, als so wie letztes Jahr.

  4. Beiträge anzeigen #284
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Die Idee brauchst du ja auch nicht vorher, sondern muss sie auf die Person abstimmen, die du bewichtelst!
    Dann weiß ich ja erst rechts nichts!

    Ich hätte ne Idee über Mö. Aber dann weiß jeder sofort, dass es von mir ist.

  5. Beiträge anzeigen #285
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Besser ganz raushalten, als so wie letztes Jahr.

  6. Beiträge anzeigen #286
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Dann weiß ich ja erst rechts nichts!

    Ich hätte ne Idee über Mö. Aber dann weiß jeder sofort, dass es von mir ist.
    hm, ich sehe voraus: nachher werden wir zehn Geschichten über Mö haben, weil alle denken, über Mö zu schreiben wäre die Tarnung.
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen

  7. Beiträge anzeigen #287
    HASS Avatar von Stonecutter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    12.990
     
    Stonecutter ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    hm, ich sehe voraus: nachher werden wir zehn Geschichten über Mö haben, weil alle denken, über Mö zu schreiben wäre die Tarnung.
    Sein Name ist Mö.


    Das Sequel zu Ehnim und Egil, das ich seit über drei Jahren plane (es soll ja eine Trilogie werden), kann ich auch schlecht verwichteln :/

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #288
    Drachentöter Avatar von Eddie
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    dort...manchmal aber auch hier
    Beiträge
    4.641
     
    Eddie ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ich würde es gerne machen. Da ich dieses Semester unimäßig wirklich viel zu tun habe und ich mir angewöhnt habe pünktlich ins Bett zu gehen, habe ich kaum Freizeit, die ich nicht zur Entspannung verwende. Also werde ich wahrscheinlich auch nichts schreiben können und ich möchte mir ungern wieder angewöhnen regelmäßig um zwei Uhr schlafen zu gehen.
    Ich würde dieses Jahr also gerne alles organisieren, da das in der Freizeit ja locker zu schaffen sein sollte, und wenn es, wie im letzten Jahr, plötzlich eine schnelle Notlösung braucht, dann sind ja schon Ferien und ich habe also wieder Zeit, mich um die schnelle Notlösung zu kümmern.
    Gut, dann will ich dir da natürlich nicht im Wege stehen. Du kannst das auch gerne übernehmen. Ich denke mal nicht, dass da irgendjemand was dagegen haben wird.

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Und zum Wichteln: Freut mich, dass diese Idee allmählich Tradition im Storyforum hat. Ich werd mich dieses Jahr aber leider komplett raushalten müssen, da ich dank der Doppelbelastung von NaNo (den ich dieses Jahr hoffentlich mal durchziehen werde) und Arbeit (bin halt kein Schüler mit haufenweise Freizeit mehr) sicherlich keine Nerven dafür haben werde.
    Abropo NaNo: Geht es dabei eigentlich nur um Erzählungen, oder kann man den Wettbewerb auch dazu missbrauchen, endlich mal mit der Studienarbeit/Belegarbeit anzufangen. Dann würde ich da nämlich auch mitmachen.

    Aus dem Tagebuch eines Helden
    [Teil 1: Die Strafkolonie] [Teil 2: Khorinis]
    [Bild: OOBPRIJEkB0AEqX2.jpg] [Bild: VUfprojektpdf.png] [Bild: StoryForum06.gif]
    "Ich verlasse mich auf meine Fehler und Unzulänglichkeiten, wenn es darum geht, dass zu erschaffen, was für mich eine gute Geschichte ist." Gus van Sant
    [Gedichte] [Des Barden Lied] [Helden wie wir] [Epilog] [Loderndes Feuer] [Kurzgeschichten]
    [What is a real Name? - Eddie!]
    [Antidiegitist]

  9. Beiträge anzeigen #289
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    Mit dir sind es immerhin schon drei!
    So, wer denn noch?

    Ich will auch Fichteln

  10. Beiträge anzeigen #290
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Abropo NaNo: Geht es dabei eigentlich nur um Erzählungen, oder kann man den Wettbewerb auch dazu missbrauchen, endlich mal mit der Studienarbeit/Belegarbeit anzufangen. Dann würde ich da nämlich auch mitmachen.
    Offiziell nur um Geschichten, aber die Texte werden eh von niemandem geprüft, also insofern ... fühl dich frei, das System zu missbrauchen, es merkt ja doch keiner.

  11. Beiträge anzeigen #291
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Oh Gott, in zwei Tagen geht der Nano los und ich habe weder eine Idee worüber ich eigentlich schreiben will noch besonders viel Zeit. Wenn das mal gutgeht...

    Beim Wichteln bin ich aber natürlich definitiv wieder dabei, ist ja klar.
    Machst du dann dieses Jahr auch wieder offiziell mit, John?

  12. #292
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    So, wer denn noch?
    Von El Toro weiß ich es, so wer ist der, bzw. die geheimnisvolle Dritte? Ich hab echt keinen Plan. Dead Frank fiele mir noch ein, weil ich ihn noch nicht so gute kenne, ist aber schwer vorstellbar.

    Edit: Was ist denn nu schon wieder ein/e sogannte/r/s NaNo??

  13. Beiträge anzeigen #293

  14. Beiträge anzeigen #294
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Joa, ich denk schon, dass ich mitmach.

  15. Beiträge anzeigen #295
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.596
     
    Laidoridas ist offline
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Edit: Was ist denn nu schon wieder ein/e sogannte/r/s NaNo??
    Das hier.

    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Joa, ich denk schon, dass ich mitmach.
    Super. Wobei es natürlich eine ähnlich einschüchternde Aufgabe wäre wie letztes Jahr, wenn ich dann eine Geschichte für dich schreiben sollte.

  16. Beiträge anzeigen #296

  17. Beiträge anzeigen #297
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wie sich alle ums Wichtelnorganisieren reißen, nur weil sie dann fein raus sind und nichts schreiben brauchen.
    Umso weniger Kontrahenten gibbet es

  18. #298
    Harivald
    Gast
     
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Wie sich alle ums Wichtelnorganisieren reißen, nur weil sie dann fein raus sind und nichts schreiben brauchen.
    Aber man schreibt doch was beim Wichteln!

    Eddiet: Aso, du meinst nur das Organisieren. Na, wenn das so ist...

  19. Beiträge anzeigen #299

  20. Beiträge anzeigen #300

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide