Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 406
  1. Beiträge anzeigen #221
    Drachentöter Avatar von Skaddar
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Gesees
    Beiträge
    4.241
     
    Skaddar ist offline
    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass sich hinter Günter Biebl Calamity Jane verbirgt.

  2. Beiträge anzeigen #222

  3. Beiträge anzeigen #223
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Weiß Snowden, dass er bald IT-Chef bei Carbotel ist?

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Nach 13 Stunden kam nun endlich um 19:00 Uhr meine Tochter zur Welt, ich war von Anfang an, bis zum Ende dabei und bin dementsprechend am Ende, gute Nacht@All
    Glückwunsch

    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Boah ey, bloß weil ich mich für Grundlagen der Programmierung eingetragen habe, kriege ich jetzt dauernd Mails von irgendwelchen Erstis, die einen Partner für die Übung suchen.

    Zwei exemplarische Beispiele solcher Mails seien hier mal (ungekürzt) dargelegt:

    "Betreff: Natürlich Gruppe

    Jo,

    Mon. 9-11 GdP"

    "Betreff: suche

    hi.
    Ich suche Partner/inen
    für
    GP Mi 9-11

    Alex"

    Letztere habe ich vor zwanzig Minuten gleich viermal hintereinander erhalten.

    Eine faszinierende Ausdrucksweise, die Informatiker da an den Tag legen.
    Das kenne ich auch noch vom ersten Semester, als wir uns in Gruppen zusammenfinden mussten. Toll ist dann auch, dass die meisten eh nicht zurückschreiben, entweder weil sie schon wen anders gefunden haben und es nicht für nötig befinden, einem das zu sagen, oder weil... darum halt.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.790
     
    Lady Xrystal ist offline
    Ich merke gerade, dass ich mal wieder häufiger hier vorbei schauen sollte.

  5. Beiträge anzeigen #225
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist gerade online
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Weiß Snowden, dass er bald IT-Chef bei Carbotel ist? :D


    Glückwunsch :gratz


    Das kenne ich auch noch vom ersten Semester, als wir uns in Gruppen zusammenfinden mussten. Toll ist dann auch, dass die meisten eh nicht zurückschreiben, entweder weil sie schon wen anders gefunden haben und es nicht für nötig befinden, einem das zu sagen, oder weil... darum halt.
    Wenn jemand eine Mail direkt an mich und nicht in die Runde geschrieben hätte, hätte ich auch höflich abgelehnt. Das ist doch keine anständige Kommunikation sozusagen in den Saal zu schreien, dass man einen Partner sucht, erst recht muss man darauf nicht antworten.
    Inzwischen sind die Suchenden aber wenigstens soweit, sich für ihre Rundmails zu entschuldigen.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #226
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass ich mal wieder häufiger hier vorbei schauen sollte.
    Definitiv -->

    Zitat Zitat von König Rhobar II Beitrag anzeigen
    Apropos Lenden, ich habe gestern ne Handvoll Kondome geschenkt bekommen und jetzt keine Ahnung, was ich damit anfangen soll
    Manchmal glaube ich, das Universum hat Humor. Einen unglaublich gemeinen, aber immerhin Humor...
    Zitat Zitat von Stonecutter Beitrag anzeigen
    Schnapp dir Xrüssi oder so!
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Fänd ich halt auch mal ne gute Idee. Rhob x Xrüssi steht doch eh schon lange aus... das hat sich doch schon seit Jahren angebahnt. Um nicht zu sagen... angestaut.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Ich habe mir vorhin den neuen Asterix zu Gemüte geführt. Hat mir ziemlich gut gefallen. Ein bisschen merkt man zwar, dass die beiden neuen bemüht waren, sämtliche Register zu ziehen und möglichst alle Running Gags direkt mal zu präsentieren, sodass es manchmal vielleicht etwas gezwungen war. Aber das hat den Spaß nicht getrübt. Ich musste jedenfalls mehr als nur einmal schmunzeln.

  8. Beiträge anzeigen #228
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin den neuen Asterix zu Gemüte geführt. Hat mir ziemlich gut gefallen. Ein bisschen merkt man zwar, dass die beiden neuen bemüht waren, sämtliche Register zu ziehen und möglichst alle Running Gags direkt mal zu präsentieren, sodass es manchmal vielleicht etwas gezwungen war. Aber das hat den Spaß nicht getrübt. Ich musste jedenfalls mehr als nur einmal schmunzeln.
    Währenddessen habe ich meinen ersten durch die Uni begründeten Verzweifler. Ich musste jedenfalls mehr als nur einmal meine Haare raufen.
    Und wenns heute Abend regnet, werde ich wieder durchnässt. Weil mein Auto im Koma liegt. Und ich trinken will.
    Und außerdem will ich zur größten Schwulendisko des Jahres, aber ich kann nicht hin, weil was anderes ansteht.



    Edit: Und ich find das fucking scheiß vermaledeite Tesafilm nicht!

  9. Beiträge anzeigen #229

  10. Beiträge anzeigen #230

  11. Beiträge anzeigen #231
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Ich weiß noch noch nicht wie, aber ich bin mir sicher, du machst dich lustig über mich.
    Ja, aber nicht bös gemeint.
    "Größte Schwulendisko" ist für mich eine Ortsbezeichnung und deswegen mMn nicht zeitlich bestimmbar.
    "Größte Schwulenparty des Jahres" hätte für mich schon plausibler geklungen.

  12. Beiträge anzeigen #232
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Währenddessen habe ich meinen ersten durch die Uni begründeten Verzweifler. Ich musste jedenfalls mehr als nur einmal meine Haare raufen.
    Und wenns heute Abend regnet, werde ich wieder durchnässt. Weil mein Auto im Koma liegt. Und ich trinken will.
    Und außerdem will ich zur größten Schwulendisko des Jahres, aber ich kann nicht hin, weil was anderes ansteht.



    Edit: Und ich find das fucking scheiß vermaledeite Tesafilm nicht!
    Schwulendisko.

    Aber deine Verzweifler stimmen mich natürlich traurig.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Ja, aber nicht bös gemeint.
    "Größte Schwulendisko" ist für mich eine Ortsbezeichnung und deswegen mMn nicht zeitlich bestimmbar.
    "Größte Schwulenparty des Jahres" hätte für mich schon plausibler geklungen.
    Naja... so damals zu Grundschulzeiten und weiter hieß es aber doch auch gerne mal (zumindest bei uns), "Heute ist Kinderdisco", und das hieß dann ja auch nicht, dass da extra Räumlichkeiten hochgezogen wurden.

  13. Beiträge anzeigen #233
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist gerade online
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin den neuen Asterix zu Gemüte geführt. Hat mir ziemlich gut gefallen. Ein bisschen merkt man zwar, dass die beiden neuen bemüht waren, sämtliche Register zu ziehen und möglichst alle Running Gags direkt mal zu präsentieren, sodass es manchmal vielleicht etwas gezwungen war. Aber das hat den Spaß nicht getrübt. Ich musste jedenfalls mehr als nur einmal schmunzeln.
    Ich hab den zufällig im Geschäft gesehen und habe mir gedacht: Hilfe, nicht noch einer.
    Jetzt aber wo ich weiß, dass Uderzo seine Finger nicht mehr im Spiel hat, bin ich beruhigt.

    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, heute mit dem Vortrag für mein Proseminar zu beginnen, aber ich hatte bisher keine Lust. Das ist momentan auf meiner Motivationsrangfolge sogar noch hinter dem Übungsblattlösungaufschreiben. Das schlimmste: Ich muss lernen, eine vernünftig aussehende 2-Sphäre (Kugeloberfläche) zu zeichnen.

  14. Beiträge anzeigen #234
    Auserwählter Avatar von alibombali
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Strawberry Fields
    Beiträge
    6.251
     
    alibombali ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Schwulendisko.

    Aber deine Verzweifler stimmen mich natürlich traurig.


    Naja... so damals zu Grundschulzeiten und weiter hieß es aber doch auch gerne mal (zumindest bei uns), "Heute ist Kinderdisco", und das hieß dann ja auch nicht, dass da extra Räumlichkeiten hochgezogen wurden.
    Kinderdisco.

    Hm, das liegt glaub ich aber daran, dass als "Kinderdisco" eher so Kinderpartys bezeichnet wurden. Es gibt ja keine Gebäude, die offiziell Kinderdiscos sind, im Gegensatz eben zu Schwulendiscos.

  15. Beiträge anzeigen #235
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von DerGroßeDummeMann Beitrag anzeigen
    Ich hab den zufällig im Geschäft gesehen und habe mir gedacht: Hilfe, nicht noch einer.
    Jetzt aber wo ich weiß, dass Uderzo seine Finger nicht mehr im Spiel hat, bin ich beruhigt.
    Ja die, die er alleine gemacht hat, waren auch einfach nicht mehr so gut... vor allem die letzten halt überhaupt nicht mehr.

    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Kinderdisco.

    Hm, das liegt glaub ich aber daran, dass als "Kinderdisco" eher so Kinderpartys bezeichnet wurden. Es gibt ja keine Gebäude, die offiziell Kinderdiscos sind, im Gegensatz eben zu Schwulendiscos.
    Ja und bei "Schwulendisco" kann ich mir genausogut vorstellen, dass da einfach außen an einem 0815-Club ein Schild mit "Donnerstags Schwulendisco" hängt.

  16. #236
    Harivald
    Gast
     
    Welchen neuen Asterix hast du überhaupt gemeint, John?

  17. Beiträge anzeigen #237

  18. Beiträge anzeigen #238
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.376
     
    DerGroßeDummeMann ist gerade online
    Zitat Zitat von Sir Harivald Beitrag anzeigen
    Welchen neuen Asterix hast du überhaupt gemeint, John?
    "Asterix bei den Pikten" heißt der neue. Ein anderer ist in letzter Zeit, glaube ich, nicht erschienen.

  19. #239
    Harivald
    Gast
     
    Achso, ja. Ich frag mich ja immer, warum das Zeugs immer mit "Asterix" betitelt wird. Ich hab ja immer noch die alten Kassetten der ersten Teile und da hieß es "Asterix und Obelix" xxx.

  20. Beiträge anzeigen #240
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beiträge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Zitat Zitat von alibombali Beitrag anzeigen
    Kinderdisco.

    Hm, das liegt glaub ich aber daran, dass als "Kinderdisco" eher so Kinderpartys bezeichnet wurden. Es gibt ja keine Gebäude, die offiziell Kinderdiscos sind, im Gegensatz eben zu Schwulendiscos.
    Gebäude, die wirklich nur Schwulendisco sind, gibt es kaum. In Oldenburg gar keine, in Bremen ein kleines in eine Häuserzeile gequetschtes Etwas, in Münster wieder niente. Es ist also schon so wie John gesagt hat - nur noch ein bisschen schlimmer. Sie findet nämlich in einer Mensa statt.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide