Ergebnis 1 bis 2 von 2

Multiplayer+ Mods (TW1)

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Hallo werde mir in Kürze das Spiel TW1 zulegen und wollte wissen, ob es möglich eine der bescheidenen Modifikationen (komme aus der Diablo/ The Elder Scrolls Community) irgendwie im MP auf den Server zu laden, bzw. alte Mods so kompatibel zu machen, dass ich diese auf einen Server laden kann. Ich möchte das Spiel alleine mit einem Freund zocken (am besten mit Elite mod).

    Ist das Spiel überhaupt theoretisch so modifizierbar (aller MW oder Skyrim) oder geht das nur mit 20 illegalen/ fanmade Tools und dauert 200 Jahre? Hier nochmal das Problem: Ich würde gerne Die MP Features nutzen, gleichzeitig Mods + Private Server (damit das auch möglich ist und nicht mit Bann etc. geahndet wird). Gibt es überhaupt sowas wie einen Welt Editor für das Game? Kann man überhaupt andere Mods (z.B. ältere Mods) verändern (1.7b kompatibel machen)? Hilfreiche Antworten wären cool, dann müsste ich nicht alles selbst rausfinden.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    P.S: Ich bin mir im Klaren darüber, dass die TW Communtiy nicht so groß spezialisiert ist, wie die bekannterer- bzw. größerer Gameschmieden. Dennoch wäre es toll, wenn sich einer finden würde, der ein wenig Ahnung von technischen Dingen hat, das Game kennt und bereit wäre mir bei einem "weniger bekannten" Spiel wie TW1 zu helfen. Würde gerne diese berühmte Elite Mod nutzen und zwar mit 1.7b (falls das der letzte Patch sein sollte). Alternativ könnte ich mir auch die HC Mod vorstellen.

    EDIT: Falls jemand weiß wo ich hilfreiche Tools zur Veränderung des Spiels herbekomme, immer raus damit (die Originalseite bot ja nun nicht so viel).
    Darion Mandelbaum ist offline Geändert von Darion Mandelbaum (06.10.2013 um 01:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Darion Mandelbaum
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Bundesland Berlin
    Beiträge
    56
    Hat sich erledigt! Habe das Spiel mitlerweile besorgt und musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist es zu modifizieren (und auch zu viel zu tun wäre). Habs mir halt anders vorgestellt. Macht nix Dennoch auch so ganz unterhaltsam.

    close plz.
    Darion Mandelbaum ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •