Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
     
    Plasquar ist offline

    Wofür benutzt ihr die Verwandlung Drachensnapper?

    Würd mich mal interessieren. Ganz Khorinis oder so zu entvölkern ist irgendwie doof, weil man weder Truhen
    öffnen kann noch Mobs looten kann.

    Wofür benutzt ihr die Rolle und warum?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Das Mysterium
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    immer unterwegs
    Beiträge
    553
     
    Das Mysterium ist offline
    Früher im Orginalen dNdR bin ich (leider) nie auf die Idee gekommen die Spruchrolle zu benutzen, habe Iganz auch relativ spät entdeckt.
    Dann in der Minimd Balance war das Thema, halb Khorinis am Anfang als Drachensnapper zu entvölkern, sowieso gegessen.
    Tja und nun bei Returning geht dat auch nich mehr so ohne ordentlich Mana.

    In dem ganzen Jahren hab ichs aber einmal probiert, fande es aber zu simpel und total unbalanced so OP rumzulaufen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Ultima Hack
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Augsburg,Bayern
    Beiträge
    61
     
    Ultima Hack ist offline
    Also ich benutze sie wen ich grose probleme hab ,z.b bei sekobs hof mit den drei suchenden wen ich zu schwach bin oder am sonenkreis ,in DNDR hab ich die schon mal so besiegt hat sehr gut geklapt

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.622
     
    Matteo ist offline
    Ich benutze sie eigentlich sehr selten, aber wenn dann am liebsten gegen die Feuerwarane bei der Pyramide im Norden von Khorinis oder gegen die beim Vulkan im Minental.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Der Black Hawk
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Nirgendwo richtig
    Beiträge
    59
     
    Der Black Hawk ist offline
    Bei meinen ersten Durchläufen eig. nur um mir mehr Geld beim Händler zu besorgen. Später hatte ich mir darüber dann auch Gedanken gemacht. Du kannst dich so sicher an wilden Tieren vorbei kreuchen ohne angegriffen zu werden. Wobei ich das wie eben schon gesagt in meinem Fall nie benötigt hatte.
    Also: Im Zweifelsfall einfach Verkaufen. Dann kannst dir von dem Geld vllt. sogar einen noch größeren Knüppel zum wehren besorgen
    "Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden."
    -John Steinbeck

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Naldoxx
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    901
     
    Naldoxx ist offline
    Beim ersten Durchlauf habe ich sowas nie benutzt, mein Charakter sollte durch die ganzen Aufgaben selbst kommen. Später nutzte ich sie, um dsa "Farmen" zu beschleunigen, ich tat dies aber nur 1 mal, da ich es fast schon als Cheat ansehe. Kannst fast ganz Khorinis so schneller säubern mit der Rolle. Ich verkaufe es also eigentlich nur.

    Für Gomez

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Qju.
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    high above
    Beiträge
    266
     
    Qju. ist offline
    Eigentlich gar nicht. Es macht keinen Sinn diese Spruchrolle zu nutzen, erst Rewcht nicht, als Low-level char. Was nützt dir Stufe 20 und ein leeres Khorinis, wenn du immernoch deine 50 Anfangs HP hast.

    Genau. Denn die HP steigen leider bei einem lvl-up in Bestienform nicht mit auf.
    "Two of my favorite things are sitting on my front porch, smoking a pipe of sweet hemp and playing my Hohner harmonica." [Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    ~ Abraham Lincoln

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Lord Jagiello
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Armadillo, New Austin USA
    Beiträge
    1.365
     
    Lord Jagiello ist offline
    Ich habe sie nie benutzt. Ich war wohl einfach zu geizig dieses ganze Fleisch bzw die Felle zu verschwenden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide