Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    CD Projekt hat einen Teaser veröffentlicht der auf eine zusammenarbeit von Dark Horse Comic schließen lässt, das ganze soll auf der New York Comic Con (10-13 Oktober) präsentiert werden

    What is it? We'll have to wait for Friday, apparently, when the developer plans to "unveil something truly special for fans of the fantasy genre" at the New York Comic Con.

    The tagline for the teaser video reads "“There's a mystery near the edge of the Black Forest. We'd like to invite you to fear it with us.”

    There's a Black Forest in The Witcher. Whatever could it mean?
    [Video]

    Gäbe da nun mehrere Möglichkeiten, entweder es wird The Witcher Comics geben, Dark Horse macht Fanartikel/Merchandise zu the Witcher oder sie übernehmen das animierte Geschichtsbuch (Wie bei Mass Effect)... oder alles zusammen
    Geändert von Virdo (03.10.2013 um 19:24 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    hier gehts zur news
    dort steht auch, wann cdpr es genau enthüllen wird
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Es kommt eine 'Comic Serie, erstes Comic davon erscheint im März

    It will be penned by Bandette writer Paul Tobin and art will be produced by Joe Querio with and covers by Dave Johnson.

    Based on The Witcher games and the popular novels, the new adventure stars Geralt of Rivia as he is travelling near the edge of the Black Forest, in the land of the Angren.

    There, he meets a widowed man whose dead and murderous wife resides in an eerie mansion known as the House of Glass. With its endless rooms and horror around every corner, Geralt will have to “use all his witcher prowess to solve the manor’s mystery and survive.”

    Witcher #1 will be available for purchase March 19, 2014 in comic shops everywhere.

    [Bild: HOG_Cover_FINAL.jpg] [Bild: The_Witcher_Dark_Horse_Cover.jpg]

    http://www.vg247.com/2013/10/11/witc...ives-in-march/
    Dazu noch ein Interview
    http://www.newsarama.com/19175-nycc-...ark-horse.html
  4. #4 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Und einer der Zeichner meint, es wäre eine fünfteilige Reihe: http://forkscrawl.deviantart.com/jou...cher-406567859

    Ich freu mich jedenfalls schon drauf ^^
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    "Witcher #1 will be available for purchase March 19, 2014 in comic shops everywhere."
    Bin gespannt, ob das everywhere auch für uns hier in D gilt.
    Comic wird jedenfalls sowas von gekauft. Schon der Comic, den es zum TW2-Release gab, war klasse.
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    AlbertCole ist offline
    Das erste Bild erinnert stark an den Stil der Thorgal-Comics, was ich grossartig finde.
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    "Witcher #1 will be available for purchase March 19, 2014 in comic shops everywhere."
    Bin gespannt, ob das everywhere auch für uns hier in D gilt.
    Comic wird jedenfalls sowas von gekauft. Schon der Comic, den es zum TW2-Release gab, war klasse.
    Nein damit ist Amerika gemeint, Dark Horse bringt zu uns keine Comics die kommen meist (später) über Panini und co zu uns.
    Bleibt im Grunde nur Importieren oder Digitale Version
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ich liebe Comics. Daher instabuy!
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Nein damit ist Amerika gemeint, Dark Horse bringt zu uns keine Comics die kommen meist (später) über Panini und co zu uns.
    Bleibt im Grunde nur Importieren oder Digitale Version
    Ah, ok. Kenn mich im Bereich Comic jetzt nicht sooo aus^^
    Da würde sich ja direkt anbieten, hier übers Forum eine Sammelbestellung zu machen, um Versandkosten zu sparen
  10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Aratirion ist offline
    Also, Amazon wird das wohl auch in Deutschland anbieten, schätze ich.

    Habe schon einige englische Dark-Horse Titel auf Amazon.de gekauft/gesehen (Zelda: Hyrule Historia; Rex Mundi; Star Wars; Indy; etc.).

    Ob es eine Übersetzung geben wird, kann ich aber natürlich nicht voraussagen.
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Newsarama hat eine 6 seitige Preview zum ersten Comic veröffentlicht

    http://www.newsarama.com/19987-geral...1-preview.html
    (auf launch viewer klicken)
    Geändert von Virdo (09.01.2014 um 19:31 Uhr)
  12. #12 Zitieren
  13. #13 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Weder bei amazon.de noch bei amazon.com eine Spur vom Comic ...
    Amazon.de ist eh sehr unwahrscheinlich das sie was haben werden, ist ja bisher eher Us only. Und bei Mass Effect, ebenfalls DarkHorse, ist es zumindest so das man die einzelnen Bände (Sammelbände schon) gar nicht direkt über Amazon kaufen kann, DarkHorse macht das anscheinend alles über die hier
    Falls du ein Tablet oder so hast, DH bietet auch immer ne Digitale Variante an
  14. #14 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Amazon.de ist eh sehr unwahrscheinlich das sie was haben werden, ist ja bisher eher Us only. Und bei Mass Effect, ebenfalls DarkHorse, ist es zumindest so das man die einzelnen Bände (Sammelbände schon) gar nicht direkt über Amazon kaufen kann, DarkHorse macht das anscheinend alles über die hier
    Falls du ein Tablet oder so hast, DH bietet auch immer ne Digitale Variante an
    Ich glaub auch nicht, dass man bei Amazon etwas anderes als 2nd hand dazu finden wird. Ich baue auf die digitale Version... ommmmm.shanti...
  15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Aratirion
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.602
    Aratirion ist offline
    Abwarten. Wenn die ersten 4 Bände (oder so) draußen sind, wird's schon einen Omnibus geben. Im Übrigen sind auch die Dragon Age Comics erschienen. Wird also wohl schon erscheinen, denk ich. Und wenn's ein UK Import ist. Wenn die das schon produzieren, wären sie ja blöd, das nur in den USA zu vertreiben, wo doch die meisten Fans eher in Europa sind...
  16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Virdo ist offline
    Dark Horse hat zum zweiten Comic, welcher am 23.4 erscheint, wieder ne Leseprobe veröffentlicht

    http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/24-214?page=0
    Geändert von Virdo (15.04.2014 um 17:42 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Dark Horse hat zum zweiten Comic, welcher am 23.4 erscheint, wieder ne Leseprobe veröffentlicht

    http://www.darkhorse.com/Comics/Previews/24-214?page=0
    Ich bin schon gespannt auf Heft 2. Die Grafik haut mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber die Story ist recht interessant und gefällig spannend. Auf jeden Fall sind mir die Heftchen ein Review in der nächsten Ausgabe des Witchers Journal wert (erscheint so Ende Mai).
  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Teil 2 schon vorbestellt, warte allerdings immer noch auf den ersten Teil. Wird wohl mal wieder beim Zoll abgeholt werden müssen -.-'

    Laut Amazon kommt bei uns übrigens im September die Komplettfassung der Comics. Ich bin gespannt.
  19. #19 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von DiamondDove
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Aedd Gynvael
    Beiträge
    4.745
    DiamondDove ist offline
    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Teil 2 schon vorbestellt, warte allerdings immer noch auf den ersten Teil. Wird wohl mal wieder beim Zoll abgeholt werden müssen -.-'

    Laut Amazon kommt bei uns übrigens im September die Komplettfassung der Comics. Ich bin gespannt.
    Also bei mir war das Heft 14 Tage nach Erscheinungsdatum im Briefkasten. Hatte ehrlich mit mehr Wartezeit gerechnet. Freue mich schon auf den 2. Teil. Online lesen geht zwar schneller, aber ich hab das Dingens gern in der Hand, womit ich die Warterei gern in Kauf nehme
    Drücke dir die Daumen, dass deines auch bald ankommen wird
    Und dass Amazon jetzt schon einen Band ankündigt ... nun gut, wenn Dark Horse weiter monatlich publiziert, sollte das letzte, also das 5. Heft, im Juli rauskommen, womit ein Sammelband im September theoretisch gut möglich wäre. Interessant ist ja, dass der Band mit der Nr. "1" versehen ist, sprich weitere Bände (mit mehr Geschichten) möglich wären? Wird wahrscheinlich vom Erfolg der Serie insgesamt abhängig sein? Mal abwarten ^^
  20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Rapptor ist offline
    Gestern noch darüber gesprochen, heute aus dem Briefkasten geangelt^^

    Mir gehts ähnlich; ich muss die Comics einfach in "echt" haben - schon allein um meine Witcher-Sammelleidenschaft zu befriedigen
Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •