Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Vampir-Assassine
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    4
    Ich spiele erst seit 2 Wochen total begeistert Elder Scrolls Oblivion auf der Ps3, aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist es normal, dass das Spiel gar keine Updates hat und automatisch startet?
    Mir kommt es komisch vor, dass es viele Bugs in den Dialogen gibt und das viele Antworten, die zur Auswahl stehen, teils abgehakt und unkomplett sind.
    ist das Normal? Wenn einige von euch das Game auch auf der Konsole spielen, wisst ihr bestimmt was ich meine...
    Es ist nichts persönliches, aber auf deinen Kopf ist eine hübsche Summe ausgesetzt...
    Vampir-Assassine ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    So weit ich weiß, gab es für die PS3 nur eine Version (1.2.0214) welche aber nicht die aktuelleste ist (1.2.0416). Siehe dazu auch http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Patch

    Da es in der PC-Version auch einige Dialoge gibt, die seltsam sind, würde ich mal so sagen, dass es auf der PS3 auch "normal" ist und nicht irgendwie an dir liegt.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #3 Zitieren
    M'sche Primzahl Avatar von JonnyBgood
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.357
    Das ist normal. Die haben die PS3 Version zu 98% fertig gemacht und sie dann scheinbar vergessen.
    JonnyBgood ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ich glaube nicht, dass sie es vergessen haben. Zumindest nicht im Sinne eines Versehens, sie haben es einfach nicht gemacht.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Vampir-Assassine
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    Tamriel
    Beiträge
    4
    Danke für eure Antworten, dachte mir schon, dass da was nicht stimmt, da einige Antwortmöglichkeiten in den Dialogen extrem unvollständig und abgehackt sind.
    Thx für den Link.
    Es ist nichts persönliches, aber auf deinen Kopf ist eine hübsche Summe ausgesetzt...
    Vampir-Assassine ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Kefas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    499
    Falls du mit Englisch klar kommst empfehle ich dir deine PS3 auf diese Sprache umzustellen, die Englische Version ist um einiges fehlerfreier. Hier sind alle Dialoge komplett, es gibt mehr verschiedene Sprecher und selbst die Bücher sind besser designt (teilweise mit Bildern, verschnörkelten Anfangsbuchstaben...). Die Quest der Mythischen Morgenröte macht sogar nur auf Englisch Sinn (da die besagten Anfangsbuchstaben im Deutschen überhaupt nicht zusammen passen).
    Mazel tov
    Kefas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •