Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob geplant ist die zusätzlichen Abenteuer wenigstens in den Untertiteln ins deutsche zu übersetzen? Leider ist nicht jeder der englischen oder polnischen Sprache mächtig. Danke schön.
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Auf Anhieb wüsste ich davon nichts, hab die Zusatzabenteuer aber auch nie gespielt. Deswegen schiebe ich dich mal ins Modifikationsforum - also den Thread, nicht dich
  3. #3 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Von offizieller Seite und damit meine ich CDPR, ist in dieser Richtung nichts geplant.
    Leider gab es seinerzeit ausschließlich technische Unterstützung für polnische Modder, von daher sind die meisten Mod Abenteuer von polnischen Moddern in polnischer und englischer Sprache entstanden. Die Mod "Entrapped" hatte ich damals mal in ca. 2,5 Wochen übersetzt, aber danach hat sich keiner mehr an sowas versucht.
    Empfehlen kann ich dir in deutscher Sprache auf jeden Fall "Evil Decision" von Hexenmeister Raven. Das einzige mir bekannte Mod Abenteuer aus deutscher Feder. Skurril, aber lustig.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Berto64
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Stadt der drei Flüsse
    Beiträge
    475
    Berto64 ist offline
    Seid bedankt für die Info's und den Tipp. wird sofort angenommen. Die Zeit bis zum 3.Witcher vergeht soooo langsam.
    ----------------
    W7/64; i7 2820 QM
    GTX 485 M 2GB
    8 GB DDR3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •