Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 126
  1. #81 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht füge ich noch das Storyscript hinzu. Wie viel isses dann?
    one moment please....

    mit korrektur der Trennstriche ...7 Seiten
    Sam ist offline

  2. #82 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das hingegen ist wohl passabel. Wenn mir noch ein paar generelle Informationen einfallen sind es vielleicht 8/9.
    Pain87 ist offline

  3. #83 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das hingegen ist wohl passabel. Wenn mir noch ein paar generelle Informationen einfallen sind es vielleicht 8/9.
    Denk ich auch...das sollte reichen
    Sam ist offline

  4. #84 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Fällt euch was ein? Mir will gerade nicht so wirklich was einfallen was ich an generellen Informationen schreiben könnte...oder was sagt den die Seitenanzahl wenn ich noch die Erstellung des Charakters reinpacke?
    Pain87 ist offline

  5. #85 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Fällt euch was ein? Mir will gerade nicht so wirklich was einfallen was ich an generellen Informationen schreiben könnte...oder was sagt den die Seitenanzahl wenn ich noch die Erstellung des Charakters reinpacke?
    Einfallen tut mir grad nix......schau aber glei mal viel das wird

    Mit korrektur der Trennstriche und hier und da 1 Leerzeile gelöscht.... knapp 10 Seiten (bei schriftgröße 12) voll
    Sam ist offline Geändert von Sam (02.10.2013 um 18:47 Uhr)

  6. #86 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Gut... dann lasse ich es mal so stehen und würde gerne eure Meinung zu dieser Arbeitsprobe hören(Abgesehen davond ass das Ding noch einiger Schreibkorrekturen bedarf:>).
    Pain87 ist offline

  7. #87 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Gut... dann lasse ich es mal so stehen und würde gerne eure Meinung zu dieser Arbeitsprobe hören(Abgesehen davond ass das Ding noch einiger Schreibkorrekturen bedarf:>).
    Ich lese sie mir heute noch genau durch und gebe dir heute oder morgen meine Meinung dazu ...

    EDIT:

    Ich bin zwar keine Spezialistin auf dem gebiet, aber mich hättest du mit dieser Arbeitsprobe überzeugt....ich würds so stehn lassen, ließt sich wirklich gut und mit den viel Details weiß man sofort um was es geht. Jetzt nur noch fehler verbessern und fertig.
    Sam ist offline Geändert von Sam (03.10.2013 um 07:27 Uhr)

  8. #88 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Schon scheiße das Fleiß wohl bestraft wird....in der Schule lernt man es anderst ne? Aber schon klar was du meinst, von wegen Investoren und so:>
    Der Punkt ist einfach, dass es auch wichtig ist, sich an Vorgaben halten zu können. Zudem sollte man in der Lage sein, auch komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche zusammenzufassen. Daher ist es ja so wichtig, dass man in der Schule lernt, Zusammenfassungen zu erstellen.
    AlbertCole ist offline

  9. #89 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Noch andere Meinungen zu dem jetztigen Text?
    Pain87 ist offline

  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Ich stimme Sammy zu, ließt sich echt Klasse und ist super detailliert.
    -EDI- ist offline

  11. #91 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *nervt euch* Noch andere Meinungen?
    Pain87 ist offline

  12. #92 Zitieren
    Evie Frye
    Gast
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *nervt euch* Noch andere Meinungen?
    Also ich finde deine Arbeitsprobe sehr gut, wüsste nicht was man da noch ändern sollte. (Ausser die Rechtschreibfehler)

  13. #93 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mehr Meinungen
    Pain87 ist offline

  14. #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mehr Meinungen
    na ja....ich schließe mich der Mehrheit an
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mhhh aber bei euch bin ich mir nicht so sicher...weil ihr voreingenommen seid und das Ganze schon vorgher toll fandet^^
    Pain87 ist offline

  16. #96 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Mhhh aber bei euch bin ich mir nicht so sicher...weil ihr voreingenommen seid und das Ganze schon vorgher toll fandet^^
    du brauchst einen unabhängigen Lektor
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  17. #97 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Sonst wirklich niemand der etwas zu dem (momentan) fertigen Text sagen möchte:?
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (07.10.2013 um 07:57 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Sonst wirklich sonst niemand der etwas zu dem (momentan) fertigen Text sagen möchte:?
    Schaut nicht so aus
    Sam ist offline

  19. #99 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *nickt* Dann hoffe ich das der Text so in Ordnung ist und eure Euphorie euch nicht hat blenden lassen.
    Pain87 ist offline

  20. #100 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *nickt* Dann hoffe ich das der Text so in Ordnung ist und eure Euphorie euch nicht hat blenden lassen.
    Hatte die *Rosarote-Fan-Brille* abgesetzt beim Lesen deiner Arbeitsprobe
    Sam ist offline

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •