Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 126
  1. #61 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal...wie viele Seiten sind das den jetzt?...
    mit Textgröße 12 10 DINA4-Seiten ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  2. #62 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich glaub ich muss den Typen mal fragen obs schlimm ist wenns mehr werden...im Ernst, das werden mindestens 20 und ich halte mich schon so knapp es geht>:>


    *Edit* Was sagt ihr bis jetzt?
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (29.09.2013 um 23:17 Uhr)

  3. #63 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Kysaek flieht mit Thais, der Gruppenärztin Relis und den salarianischen Zwillingen Dios und Kuren von Illium.
    So gefällts mir besser

    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *Edit* Was sagt ihr bis jetzt?
    Also wenn dein Spiel nur halb so gut beschrieben im Laden steht, dann wärs schon gekauft
    Sam ist offline

  4. #64 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich werde noch die Hauptcharaktere zu Ende schreiben und dann mache ich Schluss.


    Was denkt ihr?
    Pain87 ist offline

  5. #65 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich werde noch die Hauptcharaktere zu Ende schreiben und dann mache ich Schluss.


    Was denkt ihr?
    Ja...ich denke das reicht, wenn sie das nicht überzeugt, haben die Typen dich nicht verdient
    Sam ist offline

  6. #66 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen

    Was denkt ihr?
    schließe mich Sammy an, aber du solltest unbedingt die Schreibfehler ausmerzen bevor du etwas damit machen wirst ^^;
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  7. #67 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    schließe mich Sammy an, aber du solltest unbedingt die Schreibfehler ausmerzen bevor du etwas damit machen wirst ^^;
    Danke ....ja das solltest du uns noch mal Probelesen lassen
    Sam ist offline

  8. #68 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Dass das überarbeitet wird ist klar.

    *edit* Außerdem habe ich immernochd as Problemd as ich weit über das 10 Seiten Limit raus bin.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (01.10.2013 um 23:07 Uhr)

  9. #69 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *edit* Außerdem habe ich immernochd as Problemd as ich weit über das 10 Seiten Limit raus bin.
    Du solltest schon darauf achten, dich an solche Vorgaben zu halten. Es kann als Makel aufgefasst werden, wenn ein Kandidat nicht in der Lage ist, seine Gedanken kurz und prägnant zu Papier zu bringen. Hast du dir schon mal Design-Dokumente von Profis angeschaut? Wenn die etwa mit einem neuen Projekt vor einen Publisher treten, müssen oftmals ein paar wenige Seiten reichen, um die Investoren zu überzeugen.
    AlbertCole ist offline

  10. #70 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Mal sehen wie es aussieht wenn ich jetzt die letzten Hauptcharaktere aufgeschrieben habe.


    Schon scheiße das Fleiß wohl bestraft wird....in der Schule lernt man es anderst ne? Aber schon klar was du meinst, von wegen Investoren und so:>

    Vielleicht streiche ich auch die Erstellung des Charakters und die Charakte heraus. Dann lass ich nur Einleitung und Gameplay drinne und schreibe vielleicht(falls Platz ist) noch ein paar kurzinfos dabei wie
    "Es gibt insgesamt 9 Begleiter für ME4" - "Man besucht viele bekannte, aber auch neue Schauplätze" usw.


    *Edit* Ich hab es jetzt so gemacht, das Einleitung und Gameplayfunktionen stehen bleiben(Den Rest darunter ignorieren). Auf wie viel A4 Seiten komme ich da?
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (02.10.2013 um 13:50 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *Edit* Ich hab es jetzt so gemacht, das Einleitung und Gameplayfunktionen stehen bleiben(Den Rest darunter ignorieren). Auf wie viel A4 Seiten komme ich da?
    Auf 13 Seiten
    Sam ist offline

  12. #72 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Die zwei Sachen sollen 13 Seiten sein oO?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Was benuttz ihr den für Schriftgröße etc.?


    *Edit* Eh Leute ich weiß ja nicht was ihr macht, aber wenn ich das in WordPad kopiere, komme ich gerade mal auf 2 1/4 Seiten.
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (02.10.2013 um 18:46 Uhr)

  13. #73 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Die zwei Sachen sollen 13 Seiten sein oO?

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Was benuttz ihr den für Schriftgröße etc.?


    *Edit* Eh Leute ich weiß ja nicht was ihr macht, aber wenn ich das in WordPad kopiere, komme ich gerade mal auf 2 1/4 Seiten.
    Ich hab auf schriftgröße 12 -13 Seiten und auf schriftgröße 10 -10 Seiten...das du gerade mal 2 1/4 Seiten brauchst kann nich stimmen
    Sam ist offline

  14. #74 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Schriftgröße 11...ich hoffe ihr habt auch nur die zwei Punkte reingepackt.

    ICh kann mir einfach nicht vorstellen, das 1500 Wörter 13 Seiten sein sollen.
    Pain87 ist offline

  15. #75 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Schriftgröße 11...ich hoffe ihr habt auch nur die zwei Punkte reingepackt.

    ICh kann mir einfach nicht vorstellen, das 1500 Wörter 13 Seiten sein sollen.
    Sorry, hab alles reingepackt.....ich schau glei nomal
    Sam ist offline

  16. #76 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Pain87 ist offline

  17. #77 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Auf schriftgröße 12 knapp 2 Seiten voll
    Sam ist offline

  18. #78 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Das wiederum erscheint mir halt zu wenig(Also ich meine als Arbeitsprobe abzuliefern). Dann werde ich noch ein paar generell Informationen unter das Gameplay setzen...aber mir fällt nicht so wirklich ein was da hin soll.
    Pain87 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Das wiederum erscheint mir halt zu wenig(Also ich meine als Arbeitsprobe abzuliefern). Dann werde ich noch ein paar generell Informationen unter das Gameplay setzen...aber mir fällt nicht so wirklich ein was da hin soll.
    Da bin ich leider auch überfragt ?! ...aber 2 Seiten bei 10 verfügbaren sind eindeutig zu wenig.
    Sam ist offline

  20. #80 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Vielleicht füge ich noch das Storyscript hinzu. Wie viel isses dann?
    Pain87 ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •