Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
     
    lulatsch123 ist offline

    Application load error 5:0000065434

    hi,
    ich habe gothic 3 installiert und dann kommt dieser fehler hier wenn ich es starten will:

    "Application load error 5:0000065434" ohne "

    ich hab auch schon den patch "Gothic_3_EE_Patch_v1.75.14_Int_Full.exe" installiert.
    hat aber nix geholfen.
    ich hab gothic 1 und 2 + addon schon durch und möchte gern jetzt gothic 3 spielen.
    ich hab windows 7.
    bitte helft mir,bei google hab ich nix gefunden zu diesen fehler.
    Geändert von lulatsch123 (22.09.2013 um 15:45 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Diese Meldung kommt meist, wenn man eine "Sicherheitskopie" und nicht die Original-DVD zum Installieren nimmt. Es werden dann bestimmte DLLs nicht mitinstalliert. Kommt auch bei Steam vor, allerdings kann man da die Installation reparieren lassen.
    Also Original DVD nehmen oder im Netz nach dem Fix suchen. Letzteres ist aber illegal.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    2
     
    lulatsch123 ist offline
    ok,
    jetzt hab ich Gothic 3 götterdämmerung drüber installiert,in der hoffnung
    das diese dateien dabei sind.
    jetzt kommt die fehlermeldung: Gothic III - Götterdämmerung.exe wird gesucht.Klicken sie auf "Durchsuchen" , um selbst nach der Datei zu suchen.
    und dann kommt die fehlermeldung: Das Element "Gothic III - Götterdämmerung.exe" , auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verändert oder verschoben.Soll die Verknüpfung gelöscht werden?
    dann klick ich auf "durchsuchen" um selbst nach der datei zu suchen aber ich finde sie nirgends.
    kann mir jemand den genauen Pfad sagen oder die datei hier veröffendlichen?

    edit: jetzt kommt nur noch die erste fehlermeldung.
    ich hab schon nach der .exe datei hier im forum geguckt aber die war zu alt, es müsste die .exe sein die auch zu dem patch passt oder nicht?



    MFG
    Geändert von lulatsch123 (24.09.2013 um 16:33 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von lulatsch123 Beitrag anzeigen
    ok,
    jetzt hab ich Gothic 3 götterdämmerung drüber installiert,in der hoffnung
    das diese dateien dabei sind.
    jetzt kommt die fehlermeldung: Gothic III - Götterdämmerung.exe wird gesucht.Klicken sie auf "Durchsuchen" , um selbst nach der Datei zu suchen.
    und dann kommt die fehlermeldung: Das Element "Gothic III - Götterdämmerung.exe" , auf das sich die Verknüpfung bezieht,wurde verändert oder verschoben.Soll die Verknüpfung gelöscht werden?
    dann klick ich auf "durchsuchen" um selbst nach der datei zu suchen aber ich finde sie nirgends.
    kann mir jemand den genauen Pfad sagen oder die datei hier veröffendlichen?



    MFG
    Sorry, wie kann man nur so.....? Götterdämmerung ist ein eigenständiges Spiel, in dem auch Teile der Welt von G3 fehlen und das extra installiert werden muss. Es nennt sich Addon, ist aber nur eine Fortsetzung als eigenständiges Spiel.

    Versuche G3 mal mit dieser Anleitung zu installieren.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1#post17411627

    Einige Informationen über Dein Betriebssystem wären auch hilfreich. Erstelle ein Dxdiag Deiner PC-Daten und lade die Datei über "Anhänge verwalten" unten in "Antworten" hier hoch.
    Geändert von Orkklopper (24.09.2013 um 17:10 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Du musst erstmal die missglückte Installation komplett löschen. D.h. Du musst auch unter eigene Dateien den Gothic Ordner komplett löschen, dann in der Registry unter localmachine/software den Jowood-Ordner. Danach CCleaner laufen lassen. Rechner neu starten und die Installation wiederholen - je nach Betriebssystem ist das Procedere anders. Solltest Du wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen ist entweder die DVD defekt, oder Du hast kein Original.
    Wenn die DVD defekt ist, dann kann man sich von verschiedenen Seiten die fehlenden Dateien runterladen u.a. auch mit No-CD. Dieses Verfahren ist aber illegal.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Paderborn/NRW
    Beiträge
    13.096
     
    Orkklopper ist offline
    Die fehlenden Dell-Dateien zu G3 sind alle gelöscht und nicht im I-Net mehr vorhanden.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
     
    Pursuivant ist offline
    Es gibt schon solche Seiten, wo man das noch findet. Eine fängt z.B. mit gamec.......... an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide