Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tequatl: Drachengeneral überarbeitet

  1. #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Im Funkenschwärmersumpf kommt als Weltboss in gewissen Abständen ein General Zhaitans hervor und gibt den Spielern immer kräftig auf die Mütze. Das macht er schon quasi seit Release.

    Doch ab 17.09.2013 wird er deutlich fieser und unangenehmer:

    [Video]


    Die weiteren Drachengeneräle wie die Klaue Jormags oder der Zerschmetterer bekommen vielleicht auch ein Makeover. Ansonsten haben wir bisher keine Vertreter dieser besonderen Spezies im Spiel angetroffen. Aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn wir neben Zhaitan den zweiten grossen Drachenboss präsentiert bekommen in einem richtigen AddOn.


    Als Belohnung für den neuen epischen Kampf gegen Tequatl hat man eine Chance auf eine Rückenteilskin:

    [Bild: 9490bWings-2-196x124.jpg]

    Andere Weltbosse wurden auch überarbeitet:

    Bosses – Updated!

    We’ve adjusted all of our bosses to make them more challenging and fun! From the Megadestroyer to Golem Mark II to the Fire Elemental, bosses in Tyria are more dangerous than ever!
    Im WvW wird es ebenfalls einige Änderungen, einschliesslich Kartenveränderungen, geben.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (15.09.2013 um 12:35 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    ...Aber das wird sich spätestens dann ändern, wenn wir neben Zhaitan den zweiten grossen Drachenboss präsentiert bekommen in einem richtigen AddOn....
    Hat Arenanet nicht mal gesagt, dass die keine richtigen AddOns rausbringen wollen sondern die lebendige Welt drin lassen wollen?
    Oder vertu ich mich da?
    KillaRiku ist offline

  3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Beiträge
    9.877
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Hat Arenanet nicht mal gesagt, dass die keine richtigen AddOns rausbringen wollen sondern die lebendige Welt drin lassen wollen?
    Oder vertu ich mich da?
    Was meinst du denn damit genau?

    Bisher kennen wir von den 5 Drachenbossen genau einen: Zhaitan.

    Auf welchem Wege will uns A-Net denn neuen Content um die anderen Bosse herum präsentieren? Durch kostenlose Content-Updates wie sie es seit Release machen? Ist das ernsthaft vorstellbar?
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline Geändert von Rashnu (20.09.2013 um 14:38 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn damit genau?

    Bisher kennen wir von den 5 Drachenbossen genau einen: Zhaitan.

    Auf welchem Wege will uns A-Net denn neuen CVontent um die anderen Bosse herum präsentieren? Durch kostenlose Content-Updates wie sie es seit Release machen? Ist das ernsthaft vorstellbar?
    Ich meine mich zu erinnern, dass sie in einem Interview gesagt haben, dass sie nur auf Addons ausweichen, wenn das "Lebendige Welt"-System nicht aufgeht. Aber bis jetzt funktioniert es doch recht gut. So wie ich weiß, arbeiten immer 4 Teams gleichzeitig für 4 Monate lebendige Welt. Wenn eines der Teams fertig ist, dann muss am nächsten Monat das nächste Team seine Arbeit präsentieren. Wsl. wird dann später mal einer der 4 Teams oder gar ein 5. (Falls es das nicht schon gibt) an einem kostenlosen Content-Update die weiteren Drachenbosse einfügen.

    Ich hätte zwar nichts dagegen, aber natürlich finde ich das "Lebendige Welt"-System besser als jedes Addon
    Wenn ein Addon rauskommen sollte, würd ichs mir auch kaufen. Aber ich glaube eher nicht, dass das passieren wird. Zumindest noch nicht so früh.
    KillaRiku ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •