Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    1
    Hallo Risen-Freunde!
    Ich habe ein echt nerviges Problem! Bei mir scheint die Quest "Der Schlaue" zu hängen! Ich habe für Slayne die komplette Ausrüstung besorgt (Steuermann, Pulver, Kanonen, Wasser), aber er will nicht weg mit mir!
    In einer komplett Lösung habe ich gelesen, das Alvarez am Dock stehen würde und nicht begeistert ist das ich seine Kaufleute zum Brechen des Handelsverbots gebracht habe. Leider sitze der im Haus der Kapitäne und will nicht mehr mit mir reden!
    Das blöde ist, ich dachte die Quest geht nicht weiter weil mir die anderen Artefakte fehlen! Also habe ich schon Cortez besiegt, seinen Schatz gehoben und Stahlbart auf der Insel der Toten gerufen! Die Quest geht aber immer noch nicht weiter!
    Habe Wilson zuerst ein Date beschafft mit der Dame die vor dem Haus der Kapitäne rumsteht, habe ihm aber dann doch noch seine Pistole vom Büchsenmacher geholt! Aber Slayne will nicht weg!
    Jemand ne Idee, eine Lösung? Vielleicht mit nem Cheat zur Not?
    Bin echt verzweifelt!
    Stahbart1990 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Mach mal nen Screenshot vom QuestLog-Buch.
    Ich vermute, irgendwas hast du vergessen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •