Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Kh 1.5 hd remix vorbesteller bonus?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    Ich habe mir die LE von kh1.5 vorbestellt und wollte wissen was ich als vorbesteller kriege also welchen bonus. Habe das spiel seit gestern und habe das artbook bekommen aber nur wegen LE in japan und usa jat man sie einfach als vorbesteller bonus bekommen und eine ps3 theme ... Also meine frage kriegt man nichts als vorbesteller?
    samet61 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von b0xxY
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    49° 29′ N, 8° 28′ O
    Beiträge
    781
    Ich glaube den Unterschied macht lediglich die "Sonderedition".
    b0xxY ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    Also kein bonus fûr vorbesteller?
    samet61 ist offline

  4. #4 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    nicht in Europa

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    Ok danke
    samet61 ist offline

  6. #6 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Aber eigentlich bekommt man immer ein Theme nach jedem game (durchgespielt). Ich habe die Days durch aba kein 'Theme. WEiß jemand da weiter?

  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Avatar von samet61
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Die Stadt die Niemals war :D
    Beiträge
    340
    Habe die theme bekommen du weist doch wo man am anfang spiel aussuchen kann... Dort kommt ein extra button dort kannst du es dann herunterladen...
    samet61 ist offline

  8. #8 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Muss man dazu die Credits am #Ende geschaut haben? die hab ich net geglotzt xD

  9. #9 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Jetzt habs ich fertig. Aba kommt trotzdem net. Bei den Days gibts ja eigentlich auch n' Theme
    Da is nur Bildoptionen

  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Ich hab das Theme bei Days bekommen Oo
    Hast du alle Trophäen für Days? Vielleicht schaltet sich das erst frei wenn du dort alle Trophäen hast.
    Yuki Arisato ist offline

  11. #11 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    Ich hab das Theme bei Days bekommen Oo
    Hast du alle Trophäen für Days? Vielleicht schaltet sich das erst frei wenn du dort alle Trophäen hast.
    Jo, 100%

  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Dann müsste es aber eigentlich freigeschalten sein Oo
    Yuki Arisato ist offline

  13. #13 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    iss es aba net. Kannst du n pic schicken?

  14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Du musst das Theme Über das Spiel installieren.
    Unter den 3 Spielen ist der EXTRAS Button, dort einfach die Days Theme auswählen dann haste sie.

    Bin etwas enttäuscht das die EU Themes die selben sind wie die JP. Themes. Allgemein is die EU Version ne einzige Enttäuschung... Typisch Square Enix Europe halt...
    soraownz ist offline

  15. #15 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Hoffentlich kommt ein Sprachpatch. Also der Extra-Button ist bei mir irgendwie net vorhanden. Bei den Days hab ich per Fortsetzen weitergemacht, die Credits geglotzt und danach war ich wieder im Days-Homescreen. Und im Hauptmenü der Disk sind nur die Bildschirmeinstellungen, kein Extra-Button. Naja, ich werd se mir schon irgendwann mal nochmal reinziehen

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    @soraownz Als Enttäuschung würd ich es nicht direkt verbuchen. Ich hab mir im allgemeinen nicht viel von versprochen und bin ehrlich gesagt auch nicht unglücklich darüber nicht die Limited Edition genommen zu haben.
    Ich find einfach das man sich mehr Mühe hätte geben können was das drumherum betrifft. Das Spiel so jedenfalls nochmal erleben zu können war mir zumindest das Geld Wert.

    @chatboy1998 Ich würd mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.
    Zur Not lass doch das Einfach mal komplett in der Nacht durchlaufen, wenn du am pennen bist. Fernseh aus und Ritze xD Am nächsten morgen dann schauen ob es geklappt hat. Ich hab das auch so gemacht. Schau die erst später alle komplett richtig durch, wenn ich die Spiele durch hab.

    Was mich persönlich ein wenig ankratzt ist die Tatsache das die neuen Sequenzen nicht nachsynchronisiert wurden, sowohl im japanischen wie auch im englischen. Das find ich ehrlich gesagt sehr schade.
    Yuki Arisato ist offline

  17. #17 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Ist euch der Fail bei den Days auch aufgefallen? Von einer Ansicht hat Xion die Kappe auf, Kamera wechselt: Auf einmal nicht mehr und immer abwechselnd xD

  18. #18 Zitieren
    Krieger Avatar von undefined
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Ist euch der Fail bei den Days auch aufgefallen? Von einer Ansicht hat Xion die Kappe auf, Kamera wechselt: Auf einmal nicht mehr und immer abwechselnd xD
    War das nicht Absicht? Sie hatte im Grunde kein "Gesicht" mit dem man sie hätte erkennen / identifizieren können (so als [herz|seelen]Kopie und so). Und je nachdem wer oder mit wem sie sprach erschien eine Person mit Kapuze oder Gesicht. Wobei das Gesicht für jeden anders war. Wir, also die Spieler, sahen Xion als Mädchen mit schwarzen Haar. Xigbar sah, wenn ich mich jetzt nicht irre, Ventus.
    undefined ist offline

  19. #19 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    War das nicht Absicht? Sie hatte im Grunde kein "Gesicht" mit dem man sie hätte erkennen / identifizieren können (so als [herz|seelen]Kopie und so). Und je nachdem wer oder mit wem sie sprach erschien eine Person mit Kapuze oder Gesicht. Wobei das Gesicht für jeden anders war. Wir, also die Spieler, sahen Xion als Mädchen mit schwarzen Haar. Xigbar sah, wenn ich mich jetzt nicht irre, Ventus.
    Nä, weil manchmal wo sie auch mit verschiedenen spricht bleibt sie manchmal auch die ganze Szene ohne Kapuze

  20. #20 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von YukiArisato Beitrag anzeigen
    @soraownz Als Enttäuschung würd ich es nicht direkt verbuchen. Ich hab mir im allgemeinen nicht viel von versprochen und bin ehrlich gesagt auch nicht unglücklich darüber nicht die Limited Edition genommen zu haben.
    Ich find einfach das man sich mehr Mühe hätte geben können was das drumherum betrifft. Das Spiel so jedenfalls nochmal erleben zu können war mir zumindest das Geld Wert.

    @chatboy1998 Ich würd mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.
    Zur Not lass doch das Einfach mal komplett in der Nacht durchlaufen, wenn du am pennen bist. Fernseh aus und Ritze xD Am nächsten morgen dann schauen ob es geklappt hat. Ich hab das auch so gemacht. Schau die erst später alle komplett richtig durch, wenn ich die Spiele durch hab.

    Was mich persönlich ein wenig ankratzt ist die Tatsache das die neuen Sequenzen nicht nachsynchronisiert wurden, sowohl im japanischen wie auch im englischen. Das find ich ehrlich gesagt sehr schade.
    So, hab ich nochmal durchlaufen lassen. Nix. Nix im Homescreen des HD-Remix, nicht bei den Days. Nirgends

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •