Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Kh 1.5 hd remix vorbesteller bonus?

  1. #21 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Hast du auch schon dir alle Charaktere durchgelesen bei days? Bei mir wars nähmlich so, dass ich bei 100% trophies das Theme noch nicht hatte, doch als ich mir die charaktere durchlas, bekam ich diesen Extra Button.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  2. #22 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    hab ich nicht. Wer liest schon die Charaktere durch? Kennen wir doch eh schon alle

  3. #23 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Yes mannnnn geht. + Abspann

  4. #24 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Na siehst du es, hatte ich doch recht
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  5. #25 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von Maxvonburgund Beitrag anzeigen
    Na siehst du es, hatte ich doch recht
    Ja, aba wer kommt darauf dass man durch die Charaktere gehen muss. Doch auch dumm so
    Wer hat scho des Final Mix Theme?? Ich habs scho!
    PS: Ihr könnt mich gern adden im PSN: chatboy1998
    Geändert von chatboy1998 (19.09.2013 um 22:21 Uhr)

  6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Ja, aba wer kommt darauf dass man durch die Charaktere gehen muss. Doch auch dumm so
    Ich ._.'' Weil ich es nicht ab kann wenn da die ganze Zeit dieses Zeichen für neue Einträge irgendwo im Menü glänzt...

    Wer hat scho des Final Mix Theme?? Ich habs scho!
    soraownz hat es XD Genauso wie alles andere. (Trophäen etc XD)
    Yuki Arisato ist offline

  7. #27 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Jo hier, ich hab das Spiel 100% komplettiert.
    Verwende auch das KHFM Theme sieht echt geil aus.

    Hab übrigens die Japan Version komplettiert.
    Hab dafür insgesammt Knapp 140 Std gebraucht.
    60 Für FM und 80 für ReCOM. Gut und 3 für Days.

    [Bild: s0rA0wNz.png]
    soraownz ist offline

  8. #28 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    lol. Auf Japanisch Kingdom Hearts zocken ? Ok, aber 100% ist ja auch nicht gerade leicht zu schaffen. Jeder hat bei dem einem oder anderen Probleme die Trophäen zu bekommen, du nicht auch?
    PS: @Chillmister Besser?
    Geändert von chatboy1998 (24.09.2013 um 21:15 Uhr)

  9. #29 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    lol.
    Mein Junge, wir haben hier zwar sehr lockere Umgangsformen, aber zumindest eine relevante Aussage sollte ein Post doch bitte schon haben

    Und mehr als ein Wort, also bitte für's nächste mal merken, sowas fällt nämlich unter Spam
    Chilli ist offline

  10. #30 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    @soraownz wo gibts die Welpen 43-45. Im Original war die im Glockenturm aba die bekommt man da nicht mehr.

  11. #31 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    @soraownz wo gibts die Welpen 43-45. Im Original war die im Glockenturm aba die bekommt man da nicht mehr.
    Immer noch am GLockenturm , auf der Innenseite wo auch Wendy rumgestanden ist.

    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    lol. Auf Japanisch Kingdom Hearts zocken ? Ok, aber 100% ist ja auch nicht gerade leicht zu schaffen. Jeder hat bei dem einem oder anderen Probleme die Trophäen zu bekommen, du nicht auch?
    PS: @Chillmister Besser?
    Is nich allzu schwer auf japanisch. Hab die original Final Mix Versionen ja auch schon kaputt gesuchtet

    100% is nich schwer nur zeitaufwändig. Die Levelei, das Karten grinden. Auch wenn ich es hasse das sie das japanische Trophyset einfach weiterverwenden, bin ich schon ganz froh das ich mir DAS nicht nochmal antun muss. Andrerseits hab ich so die Limited Edition eingelegt, geschaut ob se funktioniert, und dann ins Regal gestellt. Kein Sinn die zu zocken. Wenn ich Bock auf KH hab zock ich die japanische
    soraownz ist offline Geändert von soraownz (25.09.2013 um 20:00 Uhr)

  12. #32 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von soraownz Beitrag anzeigen
    Immer noch am GLockenturm , auf der Innenseite wo auch Wendy rumgestanden ist.



    Is nich allzu schwer auf japanisch. Hab die original Final Mix Versionen ja auch schon kaputt gesuchtet

    100% is nich schwer nur zeitaufwändig. Die Levelei, das Karten grinden. Auch wenn ich es hasse das sie das japanische Trophyset einfach weiterverwenden, bin ich schon ganz froh das ich mir DAS nicht nochmal antun muss. Andrerseits hab ich so die Limited Edition eingelegt, geschaut ob se funktioniert, und dann ins Regal gestellt. Kein Sinn die zu zocken. Wenn ich Bock auf KH hab zock ich die japanische

    Nope, da ist bei mir irgendwas für die Mogry- Schmiede gewesen, die Dalmatiner habe ich nämlich nicht. Hab auch bei nem let's play das Original geschaut, die selbe Truhe habe ich im ReMIX geöffnet und bei 2 verschiedenen Spielständen leider trotzdem nicht bekommen.
    Geändert von chatboy1998 (25.09.2013 um 20:33 Uhr)

  13. #33 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    Die Inhalte verschiedener Truhen sind im Final Mix geändert worden.
    Leider sind meine Daten für den erweiterten Guide für die Hauptseite noch nicht angekommen. Daher kann ich es nicht genau sagen.
    Yuki Arisato ist offline

  14. #34 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    55
    Puppies Location: 37, 38, 39 Agrabah - Magic Cave: Treasure Room 40, 41, 42 Halloween Town - Oogie Boogie's Lair 43, 44, 45 Neverland - Pirate Ship: Deck (White Trinity) 46, 47, 48 Agrabah - Magic Cave: Hidden Chamber 58, 59, 60 Wonderland - Flower arch near White Trinity, cast Thunder on it 67, 68, 69 Halloween Town - The Moonlit Hill (White Trinity) 76, 77, 78 Monstro - Stomach Number 6 97, 98, 99 Hollow Bastion - Tram Station, cast Gravity to lower the chest

    @ Yuyu-Chaaaaaaaaaaaaaaaan:

    hier sind alle Änderungen drin http://www.gamefaqs.com/ps2/516587-k...rts/faqs/21270

    Ausser 1. Auf LVL 50 bekommt man Combo Master, egal was man wählt
    soraownz ist offline

  15. #35 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuki Arisato
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    ...Couch ._.
    Beiträge
    1.274
    @soraownz Ich hab mir den fetten Hardcover Gameguide geordert aus Amiland XD Freu mich schon richtig auf den. Zumal mir damals der Guide von Chain of Memories leider durch die Lappen ging, bin ich froh über die Errungenschaft.
    Yuki Arisato ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •