Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Digital Art- & Zeichenthread

  1. #1
    Mod mit gelben Sternen Avatar von Xelar
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Nicht mehr in der Bastion des Gimp, sondern unter der Gewalt des PS-Imperators
    Beiträge
    3.267
    Digital Art- & Zeichenthread

    Hier nochmal die allgeimeinen Regeln, die jeder, der hier postet beachten sollte:

    Es werden bite grundsätzlich auch Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Anregungen zu anderen Werken gemacht. Was hat euch (nicht) gefallen? Das Motiv? Die Farbwahl? Die Komposition? Die Linienführung? Die Effekte? Die Typografie?



    ___________________________________________
    Zitat Zitat von Xelars erstem Post, bevor der Stoffel hier rumbastelte
    Hier ist der Alte.

    Regeln sollten klar sein.

    @Mods: bitte anpinnen *lien guck*
    Xelar ist offline Geändert von Sentinel (06.03.2007 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    General
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    3.750
    So, hier ne 10min Kugelschreiber zeichnung:
    [Bild: dsc01301gy9.jpg]
    -.- irgendwie sieht des aufm Papier deutlich besser aus...

    Moe777 ist offline

  3. #3
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    267
    ...... alo ich würd bei den lipenn erstmal was anders machen
    supadread ist offline

  4. #4
    Schwertmeister Avatar von Vespasian
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    941
    sieht eigentlich nicht schlecht aus
    aber ich schliese mich Afromafia an, und die Nase ist ein wenig .... seltsam. so gebogen
    aber ansonsten auf jedenfall nicht schlecht
    Vespasian ist offline

  5. #5
    Provinzheld Avatar von War-Walker
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    205
    sodala, hab ich au mal wieder was gemacht^^

    is mit ps 7 gemacht und ich find richtig gut geworden:
    [Bild: augeselbstoc5.jpg]
    nur die wimpern sin assig geworden..


    mfg: War-Walker


    edit: unter mir: dis mit dem tread is mir eben auch gekommen.. falls, dann solls n mod bitte sagen dann lösch ich den und schreib in digtal rein (oder mods können dis leicher schenner und verschieben oder so)
    natürlich will ichmich auch für die wertung bedanken
    War-Walker ist offline Geändert von War-Walker (04.08.2006 um 19:40 Uhr)

  6. #6
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Wie du schon gesagt hast, sind die Wimpern seltsam. Die Iris hingegen sieht phänomenal aus. Sie ist vielleicht nicht perfekt und es gibt vlt auch Leute, die das so hinbekommen, dass es realistischer aussieht, aber die, auf deinem hier gezeigten Bild, strahlt wirklich was aus. Der "Rest" ums Auge herum sieht dann wieder weniger genial aus, was aber auch wieder das Auge selbst hervorhebt

    mfg

    €d!t: Glaube fast, es wär im Digi-Art Thread besser aufgehoben
    crixu ist offline Geändert von crixu (04.08.2006 um 19:37 Uhr)

  7. #7
    War-Walker ist offline

  8. #8
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    267
    @ war-walker deine augen geffalen mir sehr gut hast du die mit photoshop gemacht?
    supadread ist offline

  9. #9
    Provinzheld Avatar von War-Walker
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    205
    ja mit photoshop 7


    iris:
    ->erst mit dem 'Buntstift-werkzeug' n kreis in der entsprechenden Farbe machen

    ->dann die Pinselart auf die art verändern, die über den haaren sind (bei kreis 125, Pinsel 70)

    ->dann Deckkraft runterschrauben (zwischen 5% und 25% variieren)

    ->und den Modus wechseln je nachdem wie man’s braucht (normal; abdunkeln; aufhellen; negativ multiplizieren; Ineinander kopieren)

    -> die Größe runterschrauben (bei kreiß 125 auf 1-10)

    ->und Farbe verändern (am besten man fängt mit nem dunklen kreis an und macht dann immer heller danach wieder dunkler werden)

    ->immer von innen nach außen (versteht sich irgendwie^^)

    -> sehr sehr viele keine striche mchen!!!

    (tipp: am besten geht’s wenn man 2 ebenen erstellt auf die eine den kreiß der Iris, auf die andere du Pupille gleich am anfang)


    mfg: War-Walker
    War-Walker ist offline Geändert von War-Walker (05.08.2006 um 12:14 Uhr)

  10. #10
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    267
    danke das du das so ausführlich erklärt hast ich werds gleichmal ausbrobieren

    ps: ich poste dann nacher das auge
    supadread ist offline

  11. #11
    War-Walker ist offline Geändert von War-Walker (05.08.2006 um 14:41 Uhr)

  12. #12
    Waldläufer Avatar von Sir.Sims
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Rosendorn Villa (Skingrad)
    Beiträge
    114
    sehr schön
    1. Willst du ein Gerät, welches dir all deine Fragen beantwortet?
    Welches bereits als 8. Weltwunder gilt? Ja? Dann klick HIER!
    2. Habe ich für dich einen Cheat der deinen Charakter in "TES-Oblivion" zum König von Tamriel macht! Klicke HIER und wende den Cheat an!
    Sir.Sims ist offline

  13. #13
    Lehrling Avatar von Leoness
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    38
    Ich würde den äußeren Ring der Iris noch mal verstärken Mit 1-1,5 mm dickem dunklem Rand (von mir aus schwarz) und anschließend mit Strängen welche zur Mitte führen noch mal leicht versehen oder andeuten. Somit schaffst du eine bessere Abrundung.
    Die Lichtreflexe in der Iris sind eher oval als rund und der weise Innenrand ist viel zu scharf, ruhig etwas verwischen.

    Die Lippen solltest du aber noch mal komplett überarbeiten sieht ziemlich ..... (geschwollen aus.)
    Ne kleine Hilfe: ein geschlossener Mund ist viel schwieriger zu zeichnen als ein leicht offener. (oftmals sieht es dann entweder geschwollen oder verkrampft aus) Zeichne einfach mal paar O Munde und Streck sie Anschließend.
    Kenne genug Zeichner die es sogar beim O Mund belassen mit den entsprechenden Gesichtszügen siehts sogar richtig gut aus.

    __

    Sowas hab vergessen was ich eigentlich wollte

    Kann mir jemand mal Aushelfen????

    Suche SUPER DRINGEND Ideen Für Longboots (bis zu oberschenkeln)
    Sollten eine Blattartige Form haben oder irgendwas mit Ästen, Ranken, Blüten usw.
    Bloß nicht zu Übertrieben ich würde „Klassisch“ sagen.
    Wenn Jemand eine Idee oder ein Foto/Bild hat oder eine Adresse wo ich derartiges finde wär ich SEHR dankbar
    Leoness ist offline Geändert von Stoffel (07.08.2006 um 15:05 Uhr) Grund: Posts zusammengefügt

  14. #14
    Lehrling Avatar von Lolita880
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    ich reise durch die zeit und die welten, also überall und nirgendwo
    Beiträge
    47
    Hi Leute hier ein paar meiner Werke wobei ich sagen muss das die doch einige Jahre mittlerweile auf dem Buckel haben:

    http://img250.imageshack.us/img250/9...032000bag9.jpg
    Das Bild habe ich gemalt als ich im Wreslingfieber war.( 2000 )

    http://img343.imageshack.us/img343/9...011999bad8.jpg
    das habe ich gemalt da waren ich im Urlaub und hatte langeweile da habe ich es aus´ner Pc-Zeitung gemalt!(1999)

    http://img250.imageshack.us/img250/4...012000bbp8.jpg
    Habe ich von einem Comic versucht abzuzeichnen(habe es aber noch einbißchen mit einem bildprogram bearbeitet damits man die Pleistiftstriche erkennt!)(2000)
    Lolita880 ist offline

  15. #15
    Lehrling Avatar von Leoness
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Ingelheim
    Beiträge
    38
    6 Jahre, hmmmmm .........
    War ja fast im Letztem Jahrtausend
    Gibt’s auch aktuellere Bilder? In solcher Zeit kann man sich ja um einiges verbessern.

    Aber wenn wir schon im letztem Jahrtausend sind .... hab auch was ausgegraben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Shiva.jpg  
    Leoness ist offline

  16. #16
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Leoness, dein Bild sieht ziemlich cool aus. Der is aber etwas zu groß^^
    Ich hab mich auch wieder an was rangetraut. Is frei Hand ohne irgendwelche Hilfen entsanden. Ok, ich gebs zu, ne kleine Inspiration hatte ich shcon, aber ohne geht's ja nich, ne?! Und nochwas, so wie's vor mir liegt siehts eindeutig besser aus, als auf dem Foto. Hatte auch leider kein anderes papier, dehalb karo.

    [Bild: dsc02565xe1.th.jpg]

    Kritik in allen Formen und Farben ist wie immer erwünscht
    crixu ist offline

  17. #17
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von CriXu
    Kritik in allen Formen und Farben ist wie immer erwünscht
    Die Haare fangen bei dem Bild ja ganz oben an. Der Ansatz sollte schon tiefer liegen. Die Nase ist zu kurz und der Mund zu hoch. Außerdem find ichs komisch, dass der Mund nach rechts zeigt, während der Kopf nach links gerichtet ist. Der Kopf ist auch zu schmal. Auf der linken Seite beim Auge geht der Einschnitt zu tief runter. Die Wangenknochen liegen afair net so tief und sollten etwas kantiger sein.

    Ich habmal die Farbe rot genommen
    Angríst ist offline

  18. #18
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    Oh, wow. Danke für die Kritik. Kann dir echt in allen punkten zustimmen. Als ichs vorhin gezeichnet hab, fand ichs echt perfekt^^ Grad eben, als ich nochmal nen Blick draufgeworfen hab, hat's mich fast schon angewiedert. Die ganzen Mängel hätt ich jetzt fast alle selbst erkannt auf den zweiten Blick. Wie dem auch sei, ich setz mich nacher hin, und korrigier das Ganz soweit wie möglich.
    Aber bitte das nächste mal nicht rot, das sieht so aggresiv aus
    crixu ist offline

  19. #19
    not unlike the waves Avatar von Angríst
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    15.763
    Zitat Zitat von CriXu
    Oh, wow. Danke für die Kritik. Kann dir echt in allen punkten zustimmen. Als ichs vorhin gezeichnet hab, fand ichs echt perfekt^^ Grad eben, als ich nochmal nen Blick draufgeworfen hab, hat's mich fast schon angewiedert. Die ganzen Mängel hätt ich jetzt fast alle selbst erkannt auf den zweiten Blick. Wie dem auch sei, ich setz mich nacher hin, und korrigier das Ganz soweit wie möglich.
    Aber bitte das nächste mal nicht rot, das sieht so aggresiv aus
    Angewidert? Soll ich dir mal ein Bild von mir zeigen. Das willst du lieber net sehen. Jetz isses in Grün^^
    Angríst ist offline

  20. #20
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von crixu
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    442
    jaja, hast ja recht. Angewidert is übertrieben. Ich meine eben ein krasses Gegenteil zu meinem Empfinden gegenüber dem Bild während des Zeichnens.

    PS: grün is schon besser.

    €d!t: Hab's jetzt mal größtenteils deinen "Vorgaben" gemäß verändert und muss sagen, dass es deutlich realistischer aussieht. Vor allem die Nase, der Mund und der Haaransatz (mmh, fast alles was du gesagt hast, ne?^^) hat das bewirkt. Wenn ich nachher mal wieder lustig bin, lad ichs nochmal hoch.
    crixu ist offline Geändert von crixu (09.08.2006 um 19:08 Uhr)

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •