Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.097
    Moin,

    jo das ist die Frage, weil ich starte Skyrim mit dem SKSE und da funktioniert bei mir kein Steam Abo Mod.
    Jelinobas ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    220
    Hi

    hast Du mal versucht, nachdem Du die mods im Workshop abonierst hast, erst den Launcher ganz normal zu starten ? Dann sollte er die abos herunterladen und aktivieren.

    Anschließend kannst Du wieder mit skse starten und die mods nutzen.

    mfg
    extremebse ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.097
    Hab ich auch versucht, also vom Bild links oben gestartet da kommt der Launcher, den offen gelassen schreibt denn "Finished synchronizing subscribed mods!" und dann über SKSE gestartet aber die Mod funktioniert nicht. Ist ein Übersetzter Mod und die Texte bleiben weiter englisch.

    [Bild: Launcher.JPG?psid=1]

    Der muß ja was er runterläd irgendwo speichern? Bei Civ 5 legt er die Sachen auch im Window Benutzerkonto ab...
    Jelinobas ist offline Geändert von Jelinobas (30.08.2013 um 04:23 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Normalerweise müsstest Du die Mod ganz normal im Data-Ordner finden.

    Um welche Mod handelt es sich denn? Gibt es die nicht auf Nexus? Da hast Du wenigstens Kontrolle darüber, was Dir auf den Rechner gehauen wird.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.097
    Der Mod ist "Left Hand Rings" von Nexus, zur Übersetzung linkt der aber eben immer zu "Steam". Also gibt's die deutsche Version nicht im Nexus. Das ist ja das doofe.
    Jelinobas ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Hast Du noch die englische Version drauf?
    Anhand der Dateigröße der deutschen Übersetzung gehe ich davon aus, dass es sich um eine Vollversion handelt, für die die Originalmod nicht benötigt wird.
    Wirklich tolle Beschreibung bei Steam.... Ich weiß schon, warum ich die Finger von Steamworkshop lasse. Leider ist er in Deinem Fall tatsächlich unumgänglich.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  7. #7 Zitieren
    Defc
    Gast
    Ich starte Skyrim auch über das SKSE, die Mods aus dem Workshop funktionieren allerdings trotzdem.
    Man muss natürlich vorher einmal den normalen Launcher starten, aber mehr auch nicht.
    Kann das Problem jetzt nicht wirklich reproduzieren.
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Jelinobas
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.097
    Die englische hab ich drauf, die ist ansich recht groß, 4-5x so groß wie die deutschen Files und hat auch mehrere ESPs für vanilla und Addons.

    Ich hab die Daten jetzt in einem Steam Unterordner mit kryptischen Zahlen gefunden. Die sind allerdings in keinem sonst modartigen Format gespeichert.

    Ich lass auch lieber die Finger von Steam Mods für Skyrim und lebe halt mit den englischen Namen.
    Jelinobas ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •