Ergebnis 1 bis 9 von 9

Kingdom Hearts 3 - Muss Sora die Herzlosen retten?

  1. #1 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Wie versteht Ihr das? Im Trailer zu KH3 bilden die Herzlosen Formationen zu S. O. S . Kann es also sein dass Sora ein Schlüssel suchen muss (oder bekommt) mit dem man die Herzlose zurück zu Menschen verwandeln kann???
    Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten Video davon könnt ihr hier sehen: [Video]
    Falls ihr es nicht so im Trailer findet, was nicht der Fall sein sollte
    Geändert von chatboy1998 (29.08.2013 um 23:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Das ist nur zufall. Und zu weit hergeholt. Galileo Mistery lässt grüßen

    Nee aber ernsthaft glaubst du echt, dass das stimmt? Das kann nur zufall sein...
    KillaRiku ist offline

  3. #3 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von KillaRiku Beitrag anzeigen
    Das ist nur zufall. Und zu weit hergeholt. Galileo Mistery lässt grüßen

    Nee aber ernsthaft glaubst du echt, dass das stimmt? Das kann nur zufall sein...

    Ach ja, meinste. Wir werdens ja in 2 Jahren sehn
    Schaus dir nochmal genau an, kann eigentlich kein Zufall sein. Und das wäre ja auch ne gute Idee für ne Fortsetzung.
    In KH 1 sieht man in der Stadt Traverse ja dass aus einem Mann ein Herzloser wird und des muss ja auch wieder Rückgängig gehen.

  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Ach ja, meinste. Wir werdens ja in 2 Jahren sehn
    Schaus dir nochmal genau an, kann eigentlich kein Zufall sein. Und das wäre ja auch ne gute Idee für ne Fortsetzung.
    In KH 1 sieht man in der Stadt Traverse ja dass aus einem Mann ein Herzloser wird und des muss ja auch wieder Rückgängig gehen.
    Dann hilft man aber nicht den herzlosen sondern den Personen, die zu Herzlosen wurden.
    Aber "Es kann kein Zufall sein"? Wirklich?
    Weißt du, was mir im Trailer auch auffällt?
    Sora ist kurz vor deinem "O" im auch im Kreis gelaufen. Demnach ist die wahre Nachricht Soos!
    Außerdem Wenn man die Initialen von Kingdom Hearts 3 "KH3" nimmt, den 3er weg macht und das "H" ebenfalls und stattdessen ein "ill" hinten dran haut ergibt das "Kill". Ich glaube das ist eine versteckte Nachricht!
    Natürlich kann das Zufall sein. SE haben ja gesagt, dass die einfach eine random Kampfszene genommen haben (korrigiert mich wenn falsch) und vielleicht bewegen sich die Herzlosen auch einfach per random?

    Und wie meinst du das mit der "guten Idee" für ne Fortsetzung?
    Es ist doch mitlerweile relativ klar dass.
    SPOILERWARNUNG
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Xehanort besiegt werden muss.

    Und deshalb glaube ich, dass wie in KH2 die Herzlosen einfach nur so nebenbei als kleine Zwischengegner gelten aber nicht mehr als wahre Bedrohung!
    KillaRiku ist offline

  5. #5 Zitieren
    Krieger Avatar von undefined
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    449
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    Wie versteht Ihr das? Im Trailer zu KH3 bilden die Herzlosen Formationen zu S. O. S . Kann es also sein dass Sora ein Schlüssel suchen muss (oder bekommt) mit dem man die Herzlose zurück zu Menschen verwandeln kann???
    Hier wäre erstmal die Frage inwiefern Symbolik und oder Kommunikationsformen aus unserer Welt sich dort gleichen. Gibt es dort überhaupt eine Form von S.O.S.? Hat es dieselbe Bedeutung? Und wieso kennen die Herzlosen dies? Agieren diese i.d.R. nicht instinktiv?

    Wie auch immer; weiter wäre die Frage warum die Herzlosen es wollen würden Hilfe zu bekommen (sofern derren S.O.S. unserern gleicht), gar sogar "zurückverwandelt" werden zu wollen (was ist mit den Pendant Niemand?). Hier fehlen einfach Informationen um da mehr mit machen zu können - bisher erscheint es einfach so wie im Video zu erkennen; Sora wird angegriffen ;o
    undefined ist offline

  6. #6 Zitieren
    chatboy1998
    Gast
    Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    Hier wäre erstmal die Frage inwiefern Symbolik und oder Kommunikationsformen aus unserer Welt sich dort gleichen. Gibt es dort überhaupt eine Form von S.O.S.? Hat es dieselbe Bedeutung? Und wieso kennen die Herzlosen dies? Agieren diese i.d.R. nicht instinktiv?

    Wie auch immer; weiter wäre die Frage warum die Herzlosen es wollen würden Hilfe zu bekommen (sofern derren S.O.S. unserern gleicht), gar sogar "zurückverwandelt" werden zu wollen (was ist mit den Pendant Niemand?). Hier fehlen einfach Informationen um da mehr mit machen zu können - bisher erscheint es einfach so wie im Video zu erkennen; Sora wird angegriffen ;o
    In Kingdom Hearts 1 wurde Sora in Hollow Bastion doch auch ein Herzloser und hatte auch noch seine Erinnerungen also wie er war.

  7. #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von KillaRiku
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Ort
    Beiträge
    4.934
    Zitat Zitat von chatboy1998 Beitrag anzeigen
    In Kingdom Hearts 1 wurde Sora in Hollow Bastion doch auch ein Herzloser und hatte auch noch seine Erinnerungen also wie er war.
    Er ist ja auch Sora. Hat ein sehr starkes Herz und außerdem ist er Schlüsselschwertträger.
    Normale Herzlose haben keinen Plan von nix.

    Und ich glaube mich erinnern zu können, dass Sora als Herzloser im großen "nichts" war? Oder irgendetwas in die Richtung? Aber er selber hatte keine Kontrolle über das Handeln seiner Herzlosen Form... (weiß nicht mehr genau obs so war)
    KillaRiku ist offline

  8. #8 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Beste Forum 1.gif
    Beiträge
    2.022
    Es wäre nicht die erste auf Wunschdenken beruhende Theorie zu einer Gegnergruppe. Bestes Beispiel ist auch meine Theorie dass Xemnas Xehanort über kurz und lang verraten und zum Licht wechseln könnte, weil ihm Terras Herz innewohnt (man bedenke das Aussehen).

    Die Herzlosen zu "retten" ist aber doch sowieso eine Art "Primärziel" in KH, immerhin befreit man doch sowieso das Herz einer Person wenn man seinen Herzlosen wegbretzelt Wenn man dann noch seinen Niemand erwischt, wird die Person wieder komplett, wie wir im Secret Movie von Re: Coded erfahren haben.
    Chilli ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von undefined Beitrag anzeigen
    Hier wäre erstmal die Frage inwiefern Symbolik und oder Kommunikationsformen aus unserer Welt sich dort gleichen. Gibt es dort überhaupt eine Form von S.O.S.? Hat es dieselbe Bedeutung? Und wieso kennen die Herzlosen dies? Agieren diese i.d.R. nicht instinktiv?

    Wie auch immer; weiter wäre die Frage warum die Herzlosen es wollen würden Hilfe zu bekommen (sofern derren S.O.S. unserern gleicht), gar sogar "zurückverwandelt" werden zu wollen (was ist mit den Pendant Niemand?). Hier fehlen einfach Informationen um da mehr mit machen zu können - bisher erscheint es einfach so wie im Video zu erkennen; Sora wird angegriffen ;o
    Am 11.3.11 haben Japaner auf Dächern SOS aus weißen Tüchern gebildet.

    Es kann auch einfach eine ganz normale versteckte Botschaft sein und muss nix mit den Herzlosen zutun. Ich denke die haben dieses Bewegungsschema absichtlich gemacht, weil um ein dynamisches Muster zu haben und eben weil Sora alle retten muss. Man kann es einfach als Easter Egg betrachten.
    DarkRiku ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •