Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    37
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem bei meinem Perkbaum, undzwar steht dort nichtmehr Zerstörung usw. sondern nurnoch Zahlen und Buchstaben, so ähnlich wie die ID von Items, wie kann ich das beheben? ich habe auch schon alle Mods deinstalliert aber es ändert nichts.
    Außerdem ist irgendwie einiges Englisch geworden wie bspw Aela heißt nun Aela the Huntress und Lydias Dialog ist komplett Englisch.
    Habe Dawnguard, Heartfire und Dragonborn drin.
    Pikaboy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Falls Du sonst keine Mods hast, könnte es sein, dass Du eins (oder mehr) Add Ons statt in deutsch in englisch gezogen hast?
    Geh mal in Steam online, RMT auf Skyrim, Eigenschaften, Sprache. Müsste ja auf "Deutsch" stehen.
    Wenn Steam jetzt anfangen sollte, downzuloaden, dann werden die deutschen Sprachpakete geladen.

    Ist aber nur eine Vermutung von mir, aufgrund dessen, dass Du nichts über Modifikationen schreibst.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    hatte das Problem früher schonmal (hier der Thread dazu: http://forum.worldofplayers.de/forum...em-Perkfenster) und auch erst vorhin wieder. Hab dann ne andre Lösung dafür gefunden als neu installieren. Such nach ner Datei namens statmenu.swf (wichtig stat net start) im Interfaceordner und lösch die einfach. Hat bei mir geholfen (auch wenn ich net ganz versteh warum das Interface noch da is, wenn man doch die Datei dafür löscht aber ich beschwer mich net ).

    Serya
    Serya ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    37
    In meinem Skyrim/Data/Interface Ordner ist nur die Translate_GERMAN.txt mehr nicht

    Add ons hab ich eigentlich keine gezogen, ich liste mal die Mods auf die ich im moment Aktiv habe:

    Heartfire.esm / Playable Greybeard Robes / Dawnguard.esm / Cliente's Body Mod / Federleicht Rüstungen / Female NPC Animations Micro-Fix / Meeko is a Husky / Prettier Faces: Females / Scheidung in Skyrim / Schönere Städte - more beautiful towns / Silberglutbach [German] / Mehr Zivilisten / Fetish Armour Collection () / Werwolf durch Zauber / Demon Werewolf Replacer

    Schon ne menge aber naaajaaa, wollte mir das Spiel etwas verschönern.

    Achja und bei Eigenschaften ist auch nur die Deutsche Sprache und es läd auch keine Sprachpakete runter.
    Hab das Spiel als CD im Gamesstop gekauft ohne DLCs, aber vorher wars noch normal :S
    Pikaboy ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    ok anscheinend hast du deine .bsa´s noch nicht enpackt, sonst wär da was drin. Lad dir das kleine Programm hier runter (http://fallout3.nexusmods.com/mods/34/? , ja ist für Fallout aber geht problemlos auch mit für andre Spiele mit .bsa-Dateien und ganz wichtig du brauchst Java auf deinem PC damit es läuft) und entpack die .bsa´s (die liegen direkt im Dataordner). Geht ganz einfach: Du klickst oben auf File -> Open Archive und wählst die .bsa aus die du entpacken willst und anschließend auf Action -> Extract all Files. Das machst am besten mit allen Standardarchiven (zwecks Replacer) und das wars dann schon.

    Kann sein, dasses durch das auspacken auch schon gefixt wird, aber wenn net dann lösch die Datei.

    Was dein Sprachproblem betrifft kann ich leider nicht viel sagen, da ich den Großteil der Mods nicht kenne.

    Serya
    Serya ist offline
  6. #6 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    37
    Habe alles entpackt, allerdings startet es jetzt garnicht mehr... der Prozess wird angezeigt aber es öffnet sich nichts, nichtmal ne Fehlermeldung.

    Edit: Jetzt startets doch aber es brauch ewig bis es startet war vorher in sekunden erledigt war...
    Edit2: Dafür kackt es kurz vor Fortfahren usw ab mit "Skyrim reagiert nicht mehr"
    Pikaboy ist offline Geändert von Pikaboy (23.08.2013 um 16:36 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    sowas sollte eigentlich nicht vorkommen. Hab erst gestern nem Bekannten auf die Art geholfen und da hats auch geklappt. Wenns kurz vorm Laden des Menüs crasht hast du vermutlich die startmenü.swf (man beachte das "r" da drin) gelöscht, statt der statmenü.swf (ohne "r"). Und ja mit dem Entpacken verzögert sich der Start dann ein bisschen. Lass einfach mal von Steam reparieren (rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> auf Fehler überprüfen). Dann sollte die Datei eig wieder da sein. Falls das auch nicht hilft bin ich ratlos, was da noch schief gelaufen sein könnte.

    Serya
    Serya ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Pikaboy
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    37
    Ich habs so gemacht, ich hab letztens meinem Kumpel Skyrim per USB Stick gegeben, mit Mods und da bei ihm der Fehler nicht war hab ich mir den ganzen Skyrim Ordner einfach von ihm geholt
    Daher ist das Problem geköst, nur die Übersetzungen failen an ein paar stellen aber ich werds überleben
    Pikaboy ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •