Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Hallo, ich bin seit neusten ein Vampirelord. (Wurde gebissen vom Lord)
    An den Dienern in der Burg konnte ich noch Blutsaugen. (Gestern)
    Heute angemacht und es ging nichts mehr. Ich weiß nicht ob es Gestern schon nicht ging, aber Nachts Leute beißen geht nicht. Leider gibt es nur die Option Taschendiebstahl.
    Dachte ich mir gehst du zur Burg und ernährst dich dort. Leider geht dies auch nicht. Der Bildschirm wird leicht rot/pink und er beißt den Diener. ( meistens machmal bleibt er einfach stehen und hängt in dem Farbschema fest)
    Nach dem ERFOLGREICHEN beißen, kann ich mich leider nicht bewegen. Waffe ziehn verwandeln geht noch aber er bewegt sich einfach nicht.
    Meine Frage : Kann mir einer bei dem Problem helfen? oder ist es möglich falls nicht mein Verlangen nach Blut durch einen Cheat/Code stillen?
    Ich habe btw die Legendary-Version
    Melgad ist offline Geändert von Melgad (15.08.2013 um 20:34 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    220
    Hi,

    hatte mal genau das gleiche Problem. Hab mir dann ne Mod runtergeladen, die an den Vampiren was dreht, hab se aktiviert, wieder deaktiviert und schon gings wieder (kann auch Zufall gewesen sein, aber denke nicht). War die hier: http://skyrim.nexusmods.com/mods/9717/?. Vielleicht klappt es bei dir auch auf die Art.

    Serya
    Serya ist offline
  3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Falls es nicht an Mods liegen sollte, kannst Du mal versuchen:
    Dawnguard im Launcher abschalten, Spiel starten, Save anlegen, Spiel verlassen.
    Dawnguard wieder dazuschalten und nach dem Start den vorletzten Save laden (nicht den ohne Dawnguard angelegten).

    Ich hab mich in allen Durchgängen noch nie freiwillig beißen lassen, von daher konnte ich nur nach Lösungen googlen. Ich weiß also nicht, obs wirklich hilft. Bugs scheints ja genug zu geben, was das betrifft.
    Ansonsten hab ich nur noch ein Video gefunden, wobei ich nicht weiß, ob das auch als Vampirlord hilft (ist schon interessant mit was manche Leute durch Skyrim laufen).
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Danke für eure Hilfe.
    Also zu dem Mod: Leider funktioniert die Mod nicht. Also das gewünschte Resultat kommt nicht zustande. Ebendso bei dem ausschalten von Dawnguard.
    Das Video könnte zwar seinen Zweck erfüllen aber nicht wirklichen helfen. Da nach seiner Aussage ich nur die Wachen auf meiner Seite habe aber die Bürger mich trz. hassen.
    Hat vilt sonst einer, eine Idee.
    btw das esen der Leute geht auch nicht.
    Also funktioniert vom Vampire abgesehen vom verwandeln nichts.
    Melgad ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3
    Okay ein Teilerfolg. Geht so zwar immernoch nicht Perfekt aber dank eines Videos geht es an sich wieder.
    Also die Animationen sind immernoch fehlerhaft aber ich kann mich danach bewegen und Blutsaugen an schlafenden Bürgern ist auch möglich.... und was muss ich dafür machen?^^
    mich ausziehen kein Scherz^^
    Melgad ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    359
    Die Mod funktioniert sogar bestens und ich spiele nie wieder ohne sie. Aber für einmal aktivieren und deaktivieren ist sie auch zu schade und auch nicht gedacht Das man nicht beissen kann hatte ich auch mal, da war Skyrim aber noch nicht ausgepatcht. Seit ich diese Mod nutze ists bei mir nie wieder aufgetreten deshalb kann ich nicht sagen ob der Bug jemals behoben wurde. Das Spiel ist aber auch trotz USKP immer noch kaputt an vielen Stellen
    marex76 ist offline Geändert von marex76 (16.08.2013 um 09:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •