Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    106
     
    Bleacher123 ist offline

    der Wetterschrein

    Ich habe mir vor ein paar Tagen Gothic 4 für die xbox gekauft und jetzt habe ich eine Frage für die Quest mit dem Wetterschrein. Als ich in Schwarzwasser ankam, schaute ich mal kurz auf die Karte und als ich die Mission sah und und herausfinden wollte wo sie zu finden ist zeigte die Karte mir Stewark an. Ich musste also nach Stewark, miz Zyra sprechen, dann in den Tempel gehen und wieder zu Zyra nach Stewark gehen. Das ist eine extrem lange Strecke. Weiß jemand woran das liegen sollte? Gibt es mehr Missionen von Zyra? Wenn ja dann will ich nicht den ganzen weiten Weg nach Stewark zurücklegen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    106
     
    Bleacher123 ist offline
    Alles klar hat sich schon erledigt Eigentlich sollte man zuerst mit Gilana und Vultus reden bevor man zu dem Schrein geht. Als ich dann zu dem Schrein ging stand Zyra schon dort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide