Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 138 von 138
  1. #121  
    Ehrengarde Avatar von The Mummy
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von marcuswob Beitrag anzeigen
    Erst den alten Patch de installieren, dann v0150 installieren, dann den Mod v0154 einspielen.
    So war der Plan.
    MeSa!
  2. #122  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Gibt es ein neues Update für den CM-Patch ? Hab die Version 0.154 drauf und
    vorgestern kam ne Meldung das ein Update verfügbar wäre. Hab dann der Aktualisierung
    zugestimmt das ging aber schief.

    Was kann das gewesen sein ?

    mfg Darth Ironwulf
  3. #123  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Gibt es ein neues Update für den CM-Patch ? Hab die Version 0.154 drauf und
    vorgestern kam ne Meldung das ein Update verfügbar wäre. Hab dann der Aktualisierung
    zugestimmt das ging aber schief.

    Was kann das gewesen sein ?

    mfg Darth Ironwulf
    Ich habe von einem Update nichts gehört. Die Aktualisierungen sind meistens für die Tester.

    Wo hast du denn das Update her?
  4. #124  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Beim starten des Spiels war ne Meldung das ein Update verfügbar wäre. Ist aber
    fehlgeschlagen mit der Mitteilung das meine Sprachversion nicht kompatibel sei und
    ich die Homepage kontakten soll.

    Weis der Geier was das war.
  5. #125  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Beim starten des Spiels war ne Meldung das ein Update verfügbar wäre. Ist aber
    fehlgeschlagen mit der Mitteilung das meine Sprachversion nicht kompatibel sei und
    ich die Homepage kontakten soll.

    Weis der Geier was das war.
    Ist jetzt wieder alles in Ordnung? Oder hast du irgend welche Probleme. Welche Version CM Patch wird denn angezeigt, wenn du es geladen hast?
  6. #126  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Keine Probleme, da die Installation ja nicht durchgeführt wurde. Im Startbildschirm
    steht CM Version 0.154.

    Vielleicht war's ja nur ein Schluckauf von Windoof das kennen wir ja schon.

    Hab sicherheithalber den CM-Patch nochmal deinstalliert und neu gepatcht.

    mfg Darth
  7. #127  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    Hier hab ich eine interessante Mod gefunden welche den CM aufpeppt, soweit ich das
    mit dem Translator entziffern konnte.

    Hab sie mir mal gezogen, wäre aber dankbar wenn mir jemand der englisch kann in kurzen
    Worten sagen könnte was die Mod genau macht.

    Hier der Link:
    http://darkmatters.org/forums/index....od/?p=6969098/
  8. #128  
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hier hab ich eine interessante Mod gefunden welche den CM aufpeppt, soweit ich das
    mit dem Translator entziffern konnte.

    Hab sie mir mal gezogen, wäre aber dankbar wenn mir jemand der englisch kann in kurzen
    Worten sagen könnte was die Mod genau macht.

    Hier der Link:
    http://darkmatters.org/forums/index....od/?p=6969098/

    Es handelt sich um einen Hotfix für die in v0150 integrierte Items Mod v1.2 von Flix.
  9. #129  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Darth Ironwulf Beitrag anzeigen
    Hier hab ich eine interessante Mod gefunden welche den CM aufpeppt, soweit ich das
    mit dem Translator entziffern konnte.

    Hab sie mir mal gezogen, wäre aber dankbar wenn mir jemand der englisch kann in kurzen
    Worten sagen könnte was die Mod genau macht.

    Hier der Link:
    http://darkmatters.org/forums/index....od/?p=6969098/
    Diese Mod ist im CM Patch v0.150 integriert. Diverse Items daraus sind bei uns schon gepostet zB. Der Schlagring "Katalysator" und "Speer der Dryaden"
  10. #130  
    Schwertmeister Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    947
    @Goldie und Waldelf

    Danke für die Info
  11. #131  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Weil das Thema gerade in einem anderen Thread angeschnitten wurde... war der CM-Patch 1.50 eigentlich der finale Patch oder ist 1.60 noch geplant?
  12. #132  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Weil das Thema gerade in einem anderen Thread angeschnitten wurde... war der CM-Patch 1.50 eigentlich der finale Patch oder ist 1.60 noch geplant?
    Es ist ein v0.160 im Gange. Aber wann der heraus kommt weiß ich nicht. Im Moment sieht es so aus, das auch dort die Leutchen weniger Zeit investieren
  13. #133  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Es ist ein v0.160 im Gange. Aber wann der heraus kommt weiß ich nicht. Im Moment sieht es so aus, das auch dort die Leutchen weniger Zeit investieren
    ah, ok... ist aber verständlich dass die Leute weniger Zeit investieren. Sacred 2 ist ja leider doch nicht mehr so aktuell Aber cool dass zumindest was in Planung ist... hatte nicht wirklich damit gerechnet
  14. #134  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    ah, ok... ist aber verständlich dass die Leute weniger Zeit investieren. Sacred 2 ist ja leider doch nicht mehr so aktuell Aber cool dass zumindest was in Planung ist... hatte nicht wirklich damit gerechnet
    Jep, geht schleppend aber es geht

    Sollte dir in Ancaria irgend etwas auffallen wo man eine kleine Questreihe draus machen könnte, kannst du das gerne hier mitteilen.
  15. #135  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Sollte dir in Ancaria irgend etwas auffallen wo man eine kleine Questreihe draus machen könnte, kannst du das gerne hier mitteilen.
    Nachdem DJ und ich heute darüber seniert haben dass die Quest "die Taucherglocke" so traurig ist... naja, man könnte eventuell die Questreije fortsetzen nachdem man das Zahnrad zurück gebracht hat und der Junge so traurig ist weil sein Vater ermordert wurde.
    zuerst könnte man sich eventuell auf die Suche machen und die 4 Kuttenträger zu finden die den Vater ermordet haben.
    Wenn man den Tad des Vaters dann gerächt hatte könnte man bei einem der 4 eine Skizze/anleitung finden die beschreibt wie man die Taucherglocke bedient und wie sie konstruiert ist. auf diese art könnteman dem jungen dann helfen die Taucherglocke zu reparieren und er könnte den Tauchgang dann machen.

    Wahrscheinlich keine gute Idee... aber heute so eingefallen mit DJ beim Zocken.
  16. #136  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von red asunder Beitrag anzeigen
    Nachdem DJ und ich heute darüber seniert haben dass die Quest "die Taucherglocke" so traurig ist... naja, man könnte eventuell die Questreije fortsetzen nachdem man das Zahnrad zurück gebracht hat und der Junge so traurig ist weil sein Vater ermordert wurde.
    zuerst könnte man sich eventuell auf die Suche machen und die 4 Kuttenträger zu finden die den Vater ermordet haben.
    Wenn man den Tad des Vaters dann gerächt hatte könnte man bei einem der 4 eine Skizze/anleitung finden die beschreibt wie man die Taucherglocke bedient und wie sie konstruiert ist. auf diese art könnteman dem jungen dann helfen die Taucherglocke zu reparieren und er könnte den Tauchgang dann machen.

    Wahrscheinlich keine gute Idee... aber heute so eingefallen mit DJ beim Zocken.
    Eine wirklich tolle Idee und ich werde sie so weiter geben

    In dieser Gegend gibt es ja schon 2 neue Quests. Iwie ist dieses Eckchen prädestiniert dafür
  17. #137  
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.170
    Coole Idee Red!

    Würde mich echt freuen wenn man dem kleinen Steppke doch noch helfen könnte, nach dem schweren Schicksalsschlag.
    Man muss ja nicht unbedingt mit dem Uboot fahren (das wäre wahrscheinlich auch schwer umzusetzen), aber dass es wenigstens ein gutes Ende nimmt. Obwohl es gibt auch jede Menge anderer Quests die böse enden. Ich denke da an die eine Quest bei Hohenmut, wo man einfach nur alle Beteiligten nacheinander umbringt und als Questauflösung kommt dann "Jetzt fühle ich mich schlecht".
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

  18. #138  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.569
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Coole Idee Red!
    Würde mich echt freuen wenn man dem kleinen Steppke doch noch helfen könnte, nach dem schweren Schicksalsschlag.
    Man muss ja nicht unbedingt mit dem Uboot fahren (das wäre wahrscheinlich auch schwer umzusetzen), aber dass es wenigstens ein gutes Ende nimmt.
    War eigentlich deine Idee bzw. du hast den Anstoss dazu gegeben
    Ja, denke auch es würde reichen wenn der Junge mit den Plänen dann die Möglichkeit hätte die Arbeit seines Vaters fortzusetzen und einen Tauchgang in der Zukunft plant.
    Und die 4 Kuttenträger könnten sich z.B. auf der anderen Seite von Blausingen (Bootspasage von Blausingen aus) verstecken... kann mich gerade nicht genau erinneren, meine aber das dort eine Hütte steht... ein idealer Rückzucksort für zwielichtige Gestalten um ihre bösen Taten zu planen.
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •