Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Ich wollte nun, die Realvision, auf die neuen Serie, anwenden. Aber irgendwie, kann ich die 0.200, nicht downloaden.

    Gibt es da, eine Alternative ? oder reicht da auch, die 0.168 ? Aber auch die, kann ich nicht mal, neu herunterholen ! Falls etwas schiefgeht !
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (09.08.2013 um 20:39 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Nein, nimm auf jeden Fall die 0.200. Die ist nicht zu toppen. Skyrim läuft jetzt mit allem Pipapo von ca. 180 Mods und der RealVision Full-Version durchgängig bei satten 55- 59 FPS.

    Lad Dir die Binary hier herunter. Ganz unten. Und danach die passende RealVision-Version.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline
  3. #3 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    Nein, nimm auf jeden Fall die 0.200. Die ist nicht zu toppen. Skyrim läuft jetzt mit allem Pipapo von ca. 180 Mods und der RealVision Full-Version durchgängig bei satten 55- 59 FPS.

    Lad Dir die Binary hier herunter. Ganz unten. Und danach die passende RealVision-Version.
    Das ist einfach, nicht zu toppen, suchst DU Hilfe, EMS hat die Antwort ! Vielen Dank !
    Krysos1962 ist offline
  4. #4 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Wau Wau WoW !!!
    Cool, meine GTX 580, verpackt selbst, die UltraInis, von SkyrimTuner! ...Absolut Genial ! Nur nicht mit, uGridsToLoad=7, habe es auf 5 geändert. Ist besser und stabiler !
    Konstant 50 FPS, mit den Nvidia-Grafikkarten-ENB-BOOST ! Nochmals vielen Dank, liebe EMS !
    ....
    Da sieht ja selbst, schlechtes Wetter, phantastisch aus ! (habe den neuen Climates Of Tamriel - Weather Patch drauf)

    hier zwei Shots Gewitter in Weißlauf ! [Bild: screenshot928wqq8.jpg] [Bild: screenshot18775kopiewhr0e.jpg] ....Im Gegensatz dazu, Sonnenschein in Flußwald ! [Bild: screenshot93iqr64.jpg] [Bild: screenshot94lmokv.jpg]

    Na, liebe Freundin, damit komme ich Deinen Shots, etwas Nahe ! Feine Sache !

    Damit kann, dieser Post, beruhigt geschlossen werden !
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (10.08.2013 um 00:10 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    359
    Ist es eigentlich dringend notwendig das man Realistic Lighting Overhaul installiert hat, bei diesem ENB? CoT hab ich aber davon auch die Interior/Dungeon-Module und die wären laut Boss mit RLO inkompatibel. Und diese jetzt einfach zu entfernen... naja, keine Lust auf einen Savebloat wg. Skriptmüll oder sowas. Oder geht das problemlos?
    marex76 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Du kannst ja mal versuchen, wie es ohne RLO oder ELFX aussieht, wenn Du auf die Interiors nicht verzichten möchtest.
    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, dass das Entfernen der Zusatzmodule von CoT zu Savegamebloating führt. Davon habe ich bis dato noch nichts gelesen.
    Oder Du suchst Dir eine ENB, die weniger Voraussetzungen mitbringt, aber die 0.200 als Binary benötigt.

    @Krysos: Schaut guuut aus. Und wieso nahe? Meine sehen auch nicht besser aus.
    Auf die Ultra.inis hab ich verzichtet und nur einige der Tweaks vorgenommen, was die Schatten etc. betrifft.

    Den Fog and Weather-Patch habe ich mir auch mal gezogen, aber bis jetzt kann ich noch keine großartige Änderung feststellen.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline Geändert von EMS (10.08.2013 um 08:17 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich dringend notwendig das man Realistic Lighting Overhaul installiert hat, bei diesem ENB? CoT hab ich aber davon auch die Interior/Dungeon-Module und die wären laut Boss mit RLO inkompatibel. Und diese jetzt einfach zu entfernen... naja, keine Lust auf einen Savebloat wg. Skriptmüll oder sowas. Oder geht das problemlos?
    Ich habe selbst kein RLO, oder anderen speziellen LIchteffect drauf. Ich mag es, nicht zu dunkel, meine Augen, sind auch nicht mehr, die Besten. Die Lichtverhältnisse, die CoT bietet, reichen mir vollkommen.
    Mods sind keine Pflicht. Jeder entscheidet selbt, was man installieren möchte. Auch wenn manche Mods, mit Bedingungen oder Vorausetzungen, nur funktionieren.
    ...
    ENB ist ja, in dem Sinne kein Mod, eher ein Grafiktool.
    Sie verändert, verbessert die gesamt Grafik, von Skyrim, in Kombination, mit den vorgeschlagenen Mods. Die Lichteffekte, die dabei vorgeschlagen werden, dienen nur zur Optimierung. Man kann auch, darauf verzichten.
    Nur, nicht jede ENB, ist auch nehmbar. Ich liebe, ein natürliches Aussehen, und keine besonderen Spezialeffekte. Ober Farben, wo einem die Augen brennen.
    RealVision, von SkyrimTuner zählt mit zu dem Besten. Auch er hat noch ältere File drin, die nicht so anspruchsvoll sind. Vielleicht, wären die für Dich Geeigneter.

    Zitat Zitat von EMS Beitrag anzeigen
    ...@Krysos: Schaut guuut aus. Und wieso nahe? Meine sehen auch nicht besser aus.
    Auf die Ultra.inis hab ich verzichtet und nur einige der Tweaks vorgenommen, was die Schatten etc. betrifft.

    Den Fog and Weather-Patch habe ich mir auch mal gezogen, aber bis jetzt kann ich noch keine großartige Änderung feststellen.
    Danke EMS ! Naja, bei Dir sind, so kleine Optimierungen zu sehen, wo ich nicht mal wüsste, wo ich die in den Inis, ändern müsste. Es sind die kleinen Feinheiten, die es bei Dir, besser Aussehen lassen.
    Aber auf den einen Screen, mit der Verdunklung, das rührt von den Patch. Hatte ich vorher noch nie. Auch die Wolken, bewegen sich viel schneller, bei so einem Wetter.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (10.08.2013 um 10:26 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    359
    Och ich habs jetzt einfach mal ausprobiert, Neugier siegt

    Und was soll ich sagen, so sah Helgen bei mir noch nie aus:

    [Bild: nmk1yr64v7lo.jpg] [Bild: wkuly3kmugc.jpg] [Bild: sf86cj4ero.jpg]

    Also Wow kann ich da nur sagen. Mir gefällts ja so dunkel. Und da ich ja die Mod Helgen Reborn nutze hab ich sogar länger was von davon
    marex76 ist offline
  9. #9 Zitieren
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Das ist doch schön ! Denke mal, damit wirst Du lange Freude haben ! Hoffe ich zumindest !
    Krysos1962 ist offline
  10. #10 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Zitat Zitat von marex76 Beitrag anzeigen
    Och ich habs jetzt einfach mal ausprobiert, Neugier siegt

    Und was soll ich sagen, so sah Helgen bei mir noch nie aus:

    [Bild: nmk1yr64v7lo.jpg] [Bild: wkuly3kmugc.jpg] [Bild: sf86cj4ero.jpg]

    Also Wow kann ich da nur sagen. Mir gefällts ja so dunkel. Und da ich ja die Mod Helgen Reborn nutze hab ich sogar länger was von davon
    Ich wollte Dir gerade ELFX ohne den ELFX-Enhancer vorschlagen, da Du damit auch Deine CoT-Interiors weiter verwenden kannst ohne dass sie von ELFX angerührt werden.
    Aber da Du ja schon zufriedengestellt bist..., ist ja bereits alles gut.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •