Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheAssassine13
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Auf der Spitze der Engelsburg
    Beiträge
    165
    Hallo
    Ich habe leider vor ein paar tagen Windows 7 auf meinem PC aus eigener dämlichkeit neuinstallieren müssen. Dabei sind natürlich sämtliche installationen gelöscht wurden allerdings hatte ich Oblivion nicht in den normalen Ordner installieren lassen und somit ist der Spieleordner mit sämtlichen Mods usw. erhalten geblieben. Aber es ist eben nicht richtig installiert deswegen denke ich mal stürtzt es auch immer ab bei dem Versuch es zu starten. Und deshalb würde ich gerne wissen ob ich die Installation irgendwie reparieren kann um eine Neuinstallation zu vermeiden und alle Mods zu behalten.
    TheAssassine13 ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Gramblosh
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    3.793
    Ich hab meine Oblivion Installationen auf einer getrennten Platte (wo natürlich auch meine restlichen Spiele drauf sind, nicht nur Oblivion ), da habe ich es folgendermaßen gemacht:
    1. den Oblivion-Ordern umbenennen
    2. Oblivion neu installieren und zwar an den Ort, an dem es vorher war
    3. die Daten aus dem umbenannten Ordner über die in dem neuen kopieren
    Eigentlich sollte jetzt alles wieder so sein, wie es war (zumindest im Wesentlichen). Musst nur aufpassen bei Mods, die zum Beispiel die INI ändern (Interface Overhaul). Aber zumindest prinzipiell funktioniert das sehr gut.
    Möge Angrosch mit dir sein.
    Gramblosh,
    Sohn des Migosch
    Drakensang-Hilfen: AFdZ-Savegames - Zauberweber, AFdZ Savegames - Soldat
    Oblivon-Tutorials: Oblivion installieren, Mods installieren (Kleiner Basis-Guide), GOIO - Grambloshs Oblivion Interface Overhaul, GOOO - Grambloshs Oblivion Optik Overhaul, GOQMG - Grambloshs Oblivion Quick Mod Guide


    Keine Beratung per PN oder Email, stellt Fragen bitte im Forum.
    Gramblosh ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TheAssassine13
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Auf der Spitze der Engelsburg
    Beiträge
    165
    Vielen Dank hat gut geklappt
    TheAssassine13 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •