Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    General Avatar von Alter Tobis
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    3.495
     
    Alter Tobis ist offline
    Zitat Zitat von Hazzel Beitrag anzeigen
    Pics or it didn´t happen!
    Ich liefer euch gern einen Vorher/Nachrrvergleich, wenns dann soweit ist. Wenn ich dir jetzt ein Bild liefer wirst du eh nichts feststellen können.
    Mein System
    GTX 680 Jeatstream : i7 3770K : 8GB DDR3 1600
    Gigabyte Ultra Durabel Motherboard : 650 Watt Enermax Thriatlor
    250 GB SSD Samsung 840er : Scythe Mugen Rev. 3

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Hazzel
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    2.402
     
    Hazzel ist offline
    Zitat Zitat von Alter Tobis Beitrag anzeigen
    Ich liefer euch gern einen Vorher/Nachrrvergleich, wenns dann soweit ist. Wenn ich dir jetzt ein Bild liefer wirst du eh nichts feststellen können.
    Woran merkst du dann, dass dein Milchbart trocken wird?

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2.262
     
    laila ist offline
    Zitat Zitat von Thnallgzt Beitrag anzeigen
    Willst du starker Terrorist werden, oder wozu brauchst du nen Bart?
    Wo sind wir denn hier? In Deutschland? Wer sind unsere Vorfahren? Die Germanen zum Beispiel? Dann ist ein Bart das Zeichen der freien Männer und ein rasiertes Gesicht Sklavenlook. Also ganz traditionsbewusst. Was hat das mit Islam und Terror zu tun?^^
    Viele Inder tragen traditionell auch einen Bart. Sind das Terroristen? In vielen nordischen Ländern ist der Bart auch Tradition und Zeichen des Mannes. Warum sollte das hier anders sein?


    Zitat Zitat von Bükbü Beitrag anzeigen
    Fördert Rasieren/Epilieren nicht sowieso das Wachstum? Ich glaube, dass zumindest, wenn man das Barthaar abschneidet, das nachwachsende Haar stärker sein müsste als das vorherige.
    Nein. Die Sache ist die: Wenn man die Haare rasiert, sind die Haare abgeschnitten, und darum natürlicherweise kratziger und grober anzufassen. Das kann zur Illusion führen, der Bartwuchs habe sich jetzt verändert, dabei hat man eben nur die weiche Spitze der Haare abgeschnitten. Mein Freund hat zum Beispiel einen ganz weichen Bart. Als er sich regelmäßig rasiert hat war das nicht der Fall. Aber jetzt sind die Barthaare ohne irgendwelche Mittel noch weicher als auf dem Kopf, da kratzt nichts.


    Zitat Zitat von Specht Beitrag anzeigen
    btw. wer will denn bitte Brusthaartransplantationen? Ein schöner glatter Männeroberkörper ist doch viel besser!
    Manchen gefällt ein Mann mit Haaren halt besser als ein rasierter Jüngling.^^

    edit:
    das hier ist übrigens der einzig wahre Max Payne.^^

    [Bild: mp2_2-big.jpg]

    edit²:
    Ich habe übrigens noch einen Tipp aufgeschnappt. Im wesentlichen ist es wirklich alles genetisch bedingt und hat wohl noch mit Hormonen usw. zu tun. Damit solltest du aber nicht anfangen. Du kannst hoffen, daß dein Bart in 2 oder 3 Jahren recht voll sein wird, ich weiß nicht, wie alt du bist. Es kann aber auch sein, daß es an den Wangen nie richtig wächst, oder daß sich zum Beispiel der Bereich zwischen Oberlippe, Wange und Kinn nicht richtig verbindet. Das ist von Mann zu Mann verschieden. Wenn du jetzt schon eine Veränderung spürst, liegt das wahrscheinlich daran, daß du ihn rasiert hast, wie ich oben geschrieben habe. Weniger an deinem Honig und dem Salz. Die Verbindung von Honig und Salz ist fähig, eine Gärung zu verursachen, die zum Beispiel dazu führt, daß ein Brot aufgeht. Darum wird Honig und Salz als Backtriebmittel von denjenigen benutzt, die weder Hefe noch Sauerteig wollen, etwa aus gesundheitlichen Gründen. Ob das irgendeine Wirkung auf den Bartwuchs hat, kann ich aber nicht sagen. Übrigens müsste das dann schon recht viel Honig und auch einiges Salz sein, und das sollte wohl auch lange drauf bleiben. Wer weiß, vielleicht beweist du ja doch, daß es funktioniert.^^
    Was ich jetzt noch gehört habe, ist: Die Haut reizen, zum Beispiel durch eine relativ harte Bürste, so eine, mit der man sich den Rücken schrubbt. Könnte sein, daß das irgendwie den Haarwuchs anregen kann. Aber ich weiß es nicht.

    edit³:
    Ich rate dir übrigens, benutze lieber irgendein ganz gewöhnliches Salz wie Meersalz, und kein jodiertes. Der Körper braucht zwar Jod, aber ich weiß nicht, ob man sich das jeden Tag ins Gesicht schmieren sollte. Für andere, die etwa Probleme mit ihrer Schilddrüse haben, die ja dort in der Nähe ist, kann Jod auch gefährlich sein und sollte gemieden werden.
    Geändert von laila (01.08.2013 um 17:08 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    156
     
    LordiXXX ist offline
    Zitat Zitat von Alter Tobis Beitrag anzeigen
    So hab jetzt 2 Tage für 30min Honig mit Salz ins Gesicht geschmiert, unmittelbar nach dem abwaschen rasiert. Dann 2 Tage wachsen lassen um mögliche erste Resultate zu sehen.

    Es wirkt!!

    Mein Bartwuchs hat sich erkennbar gestärkt, was ich in dem Zeitraum selbst kaum für möglich hielt.
    Da er grade aber ohnehin im Wachsen ist, wird das wohl bei mir erhöht angeregt.

    Werde das natürlich voll aussnützlich...
    Dann hab ich diesen Winter vielleicht noch den Max Paynelook, was vom Wetter her praktisch wäre.
    Das glaube ich nicht

  5. #85 Zitieren
    Defc
    Gast
     
    Ich sag ja: An den Wurzeln sind die Haare dicker, beim rasieren wächst ein Haar logischerweise von unten nach, also wirkt der Bartwuchs am Anfang dicker als er in Wirklichkeit ist.
    Damit er sich aber nicht zum Vollhorst macht, gratuliere ich ihm zum Ergebniss, auf das er im Winter dem Weihnachtsmann Konkurrenz machen wird!

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gunslinger
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    The Dark Tower
    Beiträge
    6.833
     
    Gunslinger ist offline
    Es gibt kein Mittel, dass (wirklich) den Bartwuchs stimuliert. Da musst du wohl noch ein bißchen warten. Mal abgesehen davon, dass ein Bart bei einem 18 jährigen eher lächerlich wirkt, finde ich.
    entfernt

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
     
    Lemimus ist offline
    Also, das einzige Mittel, was ich kenne, was den Bartwuchs sicher fördert, ist das Alter. Also, wer unbedingt ´nen kräftigen Bart möchte, der wartet noch ein oder zwei Jahre und lässt ihn dann wachsen. Ach ja, ihn alle zwei Tage rasiert und schon kann man durchaus sagen, die Geschichte hat im wahrsten Sinne des Wortes "´nen Bart."
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1
     
    Andy009 ist offline
    Es gibt so ein bestimmtes MIttel namens Minoxidil, mit welchem man den Bartwuchs fördern kann. Vielleicht wirkt es ja wirklich.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    20.086
     
    juke* ist offline
    Zitat Zitat von Andy009 Beitrag anzeigen
    Es gibt so ein bestimmtes MIttel namens Minoxidil, mit welchem man den Bartwuchs fördern kann. Vielleicht wirkt es ja wirklich.
    ja, super idee. das zeug musst du halt jeden tag für den rest deines lebens anwenden, wenn der effekt bleiben soll. sonst sind die ganzen schönen haare wieder weg.
    das ganze geht auch schön ins geld, minoxidil ist nämlich nicht billig.
    und da haben wir uns noch nichtmal über mögliche nebenwirkungen unterhalten. und das alles für ein bisschen bartwuchs...das rezept wird hoffentlich kein arzt ausstellen.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    nimm doch das Zeug, das Alan in einer Folge von Two and a Half Men benutzt um seine kahle Stelle zu überdecken, hat prima funktioniert!

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Knight Avatar von Whyzky
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Saarland, Saarbrücken
    Beiträge
    1.387
     
    Whyzky ist offline
    Zitat Zitat von laila Beitrag anzeigen
    edit:
    das hier ist übrigens der einzig wahre Max Payne.^^

    [Bild: mp2_2-big.jpg]
    Afaik hält für die Spielfigur von Max Payne in Teil 2 und 3 der ein und selbe Schauspieler her. Nur im ersten ist es ein Anderer, nämlich einer der Designer und Timothy Gibbs spricht nur Max. Und Glatzenmax mit Hawaihemd im Favela is beschde
    Zitat Zitat von Takeda Shingen Beitrag anzeigen
    Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
    Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Knight Avatar von Shialac
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1.865
     
    Shialac ist offline
    ~ SumpfkrautOnline ~ Malak Akbar! ~ Windmahler ~

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von DeathJam Beitrag anzeigen
    Und Glatzenmax mit Hawaihemd im Favela is beschde
    Jep

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Puerto Pollo
    Beiträge
    6.235
     
    El Pollo Diablo ist offline
    Zitat Zitat von laila Beitrag anzeigen
    Wo sind wir denn hier? In Deutschland? Wer sind unsere Vorfahren? Die Germanen zum Beispiel? Dann ist ein Bart das Zeichen der freien Männer und ein rasiertes Gesicht Sklavenlook. Also ganz traditionsbewusst. Was hat das mit Islam und Terror zu tun?^^
    Nur dass "die Germanen" nicht "unsere Vorfahren" sind.

    das hier ist übrigens der einzig wahre Max Payne.^^
    Ja!

    Zitat Zitat von Gunslinger Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Mittel, dass (wirklich) den Bartwuchs stimuliert. Da musst du wohl noch ein bißchen warten. Mal abgesehen davon, dass ein Bart bei einem 18 jährigen eher lächerlich wirkt, finde ich.
    Nicht jeder Mann entwickelt im Lauf der Zeit starken Bartwuchs. Ein Vollbart wächst einfach nicht jedem, auch nicht mit Mitte 40 und völlig ohne Rasur.



    Warten, hoffen und darauf eingestellt sein, ohne Bart durchs Leben zu gehen. Mehr kann man da nicht machen.
    Vielleicht helfen Salz und Honig immerhin der Haut, das hat mal irgendjemand als "natürliches Peeling" beschrieben.

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
     
    SkoiL ist offline
    Zucker + Öl nimmt meine Freundin als natürliches Peeling. Bestes Hausmittel... sagt Sie.

Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide