Navigation ausblenden
Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112
Ergebnis 221 bis 231 von 231
  1. #221 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline
    Und hier das Offizielle Filmplakat zu EP VII

    Am auffälligsten ist das die Starkiller Basis drauf ist und das Luke drauf fehlt.

    http://www.moviejones.de/galerien/f4...der-macht.html

    Ich finds ja schön, das sich das Gerücht das die SB ein Mega TS ist bewahrheitet hat. Somit war die EU Zerstörung umsonst, da der Neuanfang genauso weiter macht und wieder eine neue Superwaffe hervorbringt

    Verzeiht wenn ich ein wenig schadenfroh bin, aber es ist schon Ironisch das genau die Punkte die die EU Gegner an dem EU auszusetzen hatten und sich Schadenfroh darüber freuten das diese nicht mehr Kanon sind, nun von Disney im neuen Kanon vorgesetzt bekommen Ein neuer Dunkler Jedi, eine neue Superwaffe und wieder ein Imperium
    Geändert von Stone Qel-Droma (19.10.2015 um 00:12 Uhr)

  2. #222 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Lausitz/Spreewald
    Beiträge
    5.088
    Cruxa ist offline
    Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Verzeiht wenn ich ein wenig schadenfroh bin, aber es ist schon Ironisch das genau die Punkte die die EU Gegner an dem EU auszusetzen hatten und sich Schadenfroh darüber freuten das diese nicht mehr Kanon sind, nun von Disney im neuen Kanon vorgesetzt bekommen Ein neuer Dunkler Jedi, eine neue Superwaffe und wieder ein Imperium
    Also ich persönlich hab mich immer nur wahnsinnig darüber gefreut, dass die Yuuzhan Vong nun nicht mehr Canon sind.
    Und im neuen EU scheint es ja zumindest so zu sein, dass 30 Jahre lang nichts anderes weiter erwähnenswertes vorgefallen ist - also nicht gefühlte 10 Imperien, 20 Sith-Lords und 30 Superwaffen innerhalb weniger Jahre. Auch wenn das jetzt natürlich in den nächsten Jahren alles noch kommen kann (und wohl sehr wahrscheinlich auch wird^^).
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

    Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%

  3. #223 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Im Film können ja Andeutungen zu dem kommen die in den letzten 30 Jahren im Disney-EU passiert sind.
    Die können dann in Romanen, Spiele, Spin-Off-Filme etc. erzählt werden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. #224 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    JFaron ist offline
    Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich hab mich immer nur wahnsinnig darüber gefreut, dass die Yuuzhan Vong nun nicht mehr Canon sind.
    this!

    (Und ich muss jetzt nicht 3000 Bücher lesen um auf den aktuellsten Stand zu kommen.)

  5. #225 Zitieren
    Lord of the First Order  Avatar von Nightcall
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    There's been an awakening. Have you felt it? The Dark side, and the Light.
    Beiträge
    6.776
    Nightcall ist offline
    Der neue Trailer sorgt auf jeden Fall für Appetit. Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn ich befürchte, dass der Film ab der Mitte recht vorhersehbar werden könnte. Ich hoffe, dass das Imperium speziell in diesem Film die herrschende Oberhand gewinnt, und sich dies über die nächsten Filme hinauszieht. Wünschenswert ist es natürlich, wenn die Sith nicht wieder bekämpft werden, wie in Ep. VI. Noch interessanter wäre es, wenn der Spieß umgedreht wird, und die Sith diejenigen sind, die mit begrenzter Streitmacht ein glorreiches Imperium errichten werden, und die Jedi in den Nachfolgern dramatisch auf die Knie getrieben werden; natürlich soll keine Vernichtung der Jedi stattfinden, aber eine mögliche Gefährdung ihrer Existenz liegt mir am Herzen (Wer hätte auch anderes erwartet). Noch besser fände ich die Einführung einer dritten Partei, graue Jedi, wie schon in Kotor 2 gut inszeniert: Der Schwerpunkt der Bedrohung liegt nicht mehr beim Kampf zwischen Jedi und Sith, sondern an einer Person (oder mehreren Personen), die die Vernichtung der Macht anstrebt. Wer mag schon Mainstream-Geschichten? Nagut, der Großteil der Kino-Besucher scheinbar schon. Ich gehöre aber nicht dazu. Aber ganz gleich wie die Filme auch geschichtlich werden (und ich bezweifle, dass Disney etwas ausgefalleneres darbietet, sondern dem strikten schwarz-weiß Motto treu bleibt, wo das "Gute" letztendes vermutich wieder siegt, wie denn auch sonst?) ich werde die Filme dennoch anschauen und sie genießen.

  6. #226 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.496
    Homerclon ist offline
    Vernichtung der Macht war genau das, was mir an KotOR2 am wenigsten gefiel.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. #227 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.860
    Sam ist offline
    Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizieller Trailer

    [Video]

  8. #228 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Feuerläufer ist offline
    Zitat von Nightcall Beitrag anzeigen
    Wünschenswert ist es natürlich, wenn die Sith nicht wieder bekämpft werden, wie in Ep. VI. Noch interessanter wäre es, wenn der Spieß umgedreht wird, und die Sith diejenigen sind, die mit begrenzter Streitmacht ein glorreiches Imperium errichten werden, und die Jedi in den Nachfolgern dramatisch auf die Knie getrieben werden; natürlich soll keine Vernichtung der Jedi stattfinden, aber eine mögliche Gefährdung ihrer Existenz liegt mir am Herzen (Wer hätte auch anderes erwartet).
    Gibt es denn Jedi bevor der Film beginnt? Keine Ahnung warum, aber ich dachte, dass der Mann, der vorher bei den Sturmtruppen war und im Film zum Jedi wird, der erste seit Skywalker ist.

  9. #229 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    2.648
    Chris Sabion ist offline
    Zumindest gibt es Luke, und der ist ja ein Jedi

    Und ja, ich freue mich nach wie vor wahnsinnig darüber dass soo vieles nun nicht mehr Kanon ist, wobei ich das rein auf das post-Endor-EU beziehe. Das Clone Wars EU kann von mir aus so bleiben wie es ist. Vernichtung der Macht ist völliger Quatsch, denn "alle lebenden Dinge erzeugt sie", und das kann man nunmal nicht aufhalten, es ist ein Energiefeld welches die Galaxis zusammenhält, eventuell würde die Galaxis ja auseinanderfallen wenn man die Macht vernichtet
    Man kann aber schon sagen dass die Prequel Trilogie mehr und mehr in der Versenkung verschwinden wird, wenn Episode VII Erfolg hat und weitere post-Endor-Filme unterwegs sind. Dann interessiert nämlich irgendwann niemand mehr was vor der Schlacht von Yavin passiert ist.
    "Hooray...people are paying attention to me!"

  10. #230 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Unbekannte-Regionen
    Beiträge
    3.821
    Stone Qel-Droma ist offline

  11. #231 Zitieren
    General Avatar von der hofnarr
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3.171
    der hofnarr ist offline
    Ich habe den Film gesehen. Ich habe 14 Euro für die 3D-Vorstellung hingeblättert und dafür über eine halbe Stunde Werbung ansehen müssen und etwa 15 Minuten Vorschau auf kommende Kinofilme. Das hat mir überhaupt nicht gefallen. 15 Minuten Werbung und 15 Minuten Vorschau auf kommende Kinofilme sind o.k., alles andere ist eine Zumutung. So etwas mache ich nicht mehr mit.

    Nun zum Film. Der Film ist im Prinzip eine Kopie des vierten Teils. Ich frage mich für was man die Drehbuchautoren bzw. die Storyschreiber bezahlt hat. Technisch und Grafisch ist der Film natürlich super, keine Frage, aber bei einem Butget von 200 000 000 Millionen Dollar (glaube ich) auch nicht anders zu erwarten. Das einzig wirklich außergewöhnliche an diesem Film ist die Schauspielerin Daisy Ridley. Sie war sehr überzeugend. Hm ... wenn Disney storymässig nicht mehr zu bieten hat als einen Aufguss der Teile 4 bis 6, werden sie spätestens nach der Ausstrahlung des neunten Teils feststellen, dass sie verloren haben.

    Guten Abend
    Gandalf: "Flieht, Ihr Narren!"

    Auf zum Forum von Silent Dreams!

Seite 12 von 12 « Erste ... 589101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •