Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Hallo zusammen,
    habe einpaar Fragen zum Kampfmagier den ich so erstellt habe wie im Skillguide beschrieben.
    Bin inzwischen auf Level 14,habe aber Probleme das ich keine Zaubertränke erstellen kann. Welche Attribute muß ich dann hochskillen auf welches Level und wie stelle ich das am besten an.
    Im Kampf tue ich mich sehr schwer gegen die "Verblichenes Gespenst " habe zwar ein silbernen Dolch,vermute aber das der zu schwach ist für diese Gegner. Mit Zaubersprüchen erziele ich keine Wirkung,in Gegenteil meine Lebensenergie nimmt rapide ab und meistens werde ich festgesetzt,kann mich also nicht mehr bewegen.
    Hat jemand von Euch einpaar Tips für mich zwecks Ausrüstung und Zauber.

    Gruß Mech3
    Mech3 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Für Zaubertränke brauchst du Geräte, keinen besonderen Skill. Alchemie ist hiilfreich Das mindeste was du brauchst, ist ein Mörser. Die Anfängergeräte kannst du bei jeder Magiergilde gratis mitnehmen, falls du einen Aufnahmeangtrag gestellt hast.

    Was die Ausrüstung betrifft. Du findest doch am laufenden Band Sachen, die deinem Level entsprechen. Zieh halt dieses Zeugs an. Das gleiche gilt für die Waffen. Gegen die Gespenster oder Untote kannst du auch verzauberte Waffen verwenden. Bei denem Level solltest du inzwischen bei Glaswaffen gelandet sein.
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    die Geräte habe ich alle aber wenn ich die Zutaten reinnehme kann ich nicht auf weiter klicken,es passiert nix.
    Gibt es irgendwelche Zutaten mit denen man das mal probieren kann,egal welcher Trank dann entsteht.
    Glaswaffen besitze ich jetzt habe ein Schwert aber gegen Gespenster sind sie ja wirkungslos.

    Gruß Mech3
    Mech3 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Teste Alchemie mit Nahrungsmitteln: Brot, orangen, Äpfel etc. Die meisten Nährungsmittel ergeben einen "Ausdauer wiederherstellen" Trank. Wenn du ein Nahrungsmittel in das Alchmiemenue reinziehst, solltest du automatisch alle dazu passenden Zutaten aus deinem Inventar in einer Liste angezeigt bekommen, die einen sinnvollen Trank ergeben.

    Du brauchst eine magische (verzauberte) Waffe gegen Geister und Untote.
    Cyrcle ist offline Geändert von Cyrcle (24.07.2013 um 18:39 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Danke fürdie Hinweise,es funktioniert

    Gruß Mech3
    Mech3 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •