Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    Hey leute,

    Ich suche Waffen die ich sehr hoch verzaubern kann. weil meine daedra waffe kann ich maximal bis 85 verzaubern irgendwie is das etwas wenig xd
    Darkrai1991 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Wenn Du 85 Ladungen meinst, dann ist das höchste, es gibt aber Mods mit einem Haufen Cheatwaffen. Die besten Waffen findet man eh nur mit Mods, Oblivion War Cry z.B., die aber auch den Schwierigkeitsgrad anheben. Allerdings kostet das Aufladen dann schnell auch 10.000 Septime.
    Pursuivant ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    ne nicht ladungen (jedenfalls glaube ich das nicht xd) der vz wert. mein daedrisches schwert konnte ich wie gesagt nur bis zu einem wert von 85 vz bei morrowind ging noch mehr
    Darkrai1991 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Viel gab es in Morrowind auch nicht, die höher lagen. Zum einen die daedrische Dai Katana und der Ebenerzstab mit 120.

    Bringen tut es dir aber wenig. Du prügelst mit den Teil auf Mobs ein und wenn der Boss kommt, ist die Waffe leer weil einfach zuwenig Schläge pro Aufladung möglich sind
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    naja in oblivion hat man die möglichkeit den sogenannten varla stein den man in der ruine gegenüber den abwässerkanälen findet zu vermeheren xd der stein lädt deine gesamte magische ausrüstung neu auf xd auch im kampf xd echt cool xd
    Darkrai1991 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Da hast du schon Recht. Nur sind Varla-Steine recht selten und nur einmal verwendbar. Auf diese Items würde ich keine Spielestrategie aufbauen. Natürlich gibt es auch bei diesen Steine die Möglichkeit der Konsole, aber das tut doch ein richtiger Rollenspieler nicht, oder
    Cyrcle ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    ich meine auch nicht die konsole es gibt einen ingametrick diese zu vermeheren geht mit jedem item xd is ne art bug das is kein cheating nur bugusing xd
    Darkrai1991 ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Nun ja "Nur bugusing" ... das ist auch nicht die sportlichste Art
    Cyrcle ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    is aber kein cheating xd
    Darkrai1991 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •