Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    153
    Hallo Leute,

    Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir eine (Mod-)Begleiterin "abhanden" gekommen, nachdem ich sie entlassen habe.
    Diese hat man in irgendeinem Dungeon gefunden und hat auch keinen angestammten Platz, wo sie hingeht, wenn sie entlassen wird.
    Nun ergibt sich das Problem, dass ich sie nicht wiederfinde.
    In dem Dungeon wo ich sie zu Beginn gefunden habe ist sie nicht. Sie ist jedoch auch nicht an dem Ort, wo ich sie entlassen habe.

    Da ich diese Problem auch mit einer anderen Begleiterin aus einer Mod hatte habe ich mich informiert und den Cheat "player.placeatme XXXXXX" gefunden.
    Das Problem ist bei diesem Cheat aber, dass nicht etwa der gewünschte NPC herteleportiert wird von wo auch immer er ist, sondern dass er neu gespawnt wird.
    Da ich aber erstens nicht will, dass zwei "Versionen" der Begleiterin in der Welt rumlaufen und andererseits diese Begleiterin noch einige Sachen hatte, die ich gerne zurückhaben will () wäre es nett, wenn ihr mir sagen könnt wie ich das "Original" aufspüren/herbeicheaten kann.

    Wenn dieses Problem schon im Forum schon ausführlich besprochen wurde, könnt ihr mich auch gerne zu dem Thread weiterleiten

    Vielen Dank
    Raksha
    raksha0xx ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    4.208
    player.moveto XXX (XXX steht für die ID)
    Kretztech ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    153
    Hmm Vielen Dank... aber dann sagt er bei mir wenn ich den Code + ID eingebe
    Invalid object reference '36000D63' for parameter ObjectReferenceID.

    Offenbar gibt es zwei verschieden ID's... Auf jeden Fall funktioniert die ID die ich bei placeatme benutzt habe nicht bei dem moveto-Befehl.
    Wie bekomme ich die denn raus...wenn überhaupt?

    Gruß
    Raksha
    raksha0xx ist offline Geändert von raksha0xx (15.07.2013 um 17:58 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    1.161
    hmm, woher hast du denn diese ID? Ich würde mal kurz einen alten Spielstand laden, wo die Dame noch da ist, und definitiv die ID dort ablesen..nur um sicher zu gehen.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    153
    Schlauer Fuchs... äh Wolf
    Das war eine gute Idee. Habe die ID aus einem älteren Spielstand abgelesen und konnte so zur Begleiterin gelangen.
    Die ID die ich vorher benutzt habe habe ich über den help-Befehl bekommen

    Vielen Dank
    Raksha
    raksha0xx ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •