Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    Hi Leute,

    Ich muss ma was fragen. Eigentlich ist es ja so das ich erst zur Weynone Priorei (oder wie das geschreiben wird xd) muss um diesen schecken bekommen zu können. Aber ich war noch gar nicht dort und habe erstma ein paa Diebesgildenquests gemacht. Komme dann zu diesem Komischen Palastturm oder so rgendwo am Rand der Stadt jedenfalls. Da steht zwischen der Stadt und diesem Turm ein Schecke. Jetzt frage ich mich ist dies etwas meins? Weil ich habe noch keins gekauft und war auch noch nicht bei der Proirei
    Darkrai1991 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Das kannst du sehr einfach feststellen. Wenn du das Pferd reiten willst und es erscheint eine rote Hand, gehört dir das Pferd nicht
    Cyrcle ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    53
    aufsteigen und reiten konnte ich ja aber es steht an einer völlig idiotischen stelle xd es ist ja net im stell aber der berreich gehörte euigentlich noch zur stadt xd
    Darkrai1991 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Du hast mich nicht verstanden. Wenn du ein Pferd nimmst, das dir nicht gehört, wird genauso die rote Hand angezeigt, als wenn du irgendwo etwas klauen willst. Reiten kannst du jeden Gaul. Genauso wie du alles einstecken kannst, egal ob es dir gehört oder nicht.
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.097
    Es ist nicht der Gaul von der Priorei, der steht im Stall.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •