Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 406
  1. Beiträge anzeigen #141
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Zitat Zitat von JaguruaR Beitrag anzeigen
    Hey, habe ne kurze Frage: Welche Waffen kann man in WdV für wie viele LP schmieden lernen?
    Die zu erlernenden Waffen werden glaube ich pro Kapitel freigeschaltet. Wenn du die Landschaft erkundest, findest du aber auch eine Menge guter Waffen, so dass du dieses Talent nicht unbedingt brauchst.

    Zitat Zitat von JaguruaR Beitrag anzeigen
    Und ganz allgemein: Welche "Zusatzskills" (Schlösser, Ausweiden usw.) würdet ihr empfehlen? Man bekommt doch üblicherweise auch genug Erz ohne z.B. Felle usw. zu verkaufen, oder? Oder eröffnen sich da neue Möglichkeiten z.B. für einzigartige Rüstungen oder so?
    Kann mich leider nicht mehr so genau erinnern. Diebestalente sind auf jeden Fall vorteilhaft (es gibt viele Truhen mit interessantem Inhalt zu knacken). Zwischen Neuem Lager und Freier Mine findest du (etwas oberhalb versteckt) einen Rüstungsbauer. Die Rüstungen sind vor allem in der gildenlosen Zeit sehr nützlich, da zahlt es sich auch aus, ein paar LP in Jagdtalente zu investieren.

  2. Beiträge anzeigen #142
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    So, heute gibt's erstmal einige Konkrete Infos zum geistigen Nachfolger zu 'Welt der Verurteilten' vielen auch bekannt unter dem Namen 'Kolonie der Verdammten':


    Wie man auf den Bildern sehen kann, will ich euch heute erstmal was zur Vegetation zeigen, die ich in der gesamten Kolonie überarbeitet habe. Um das Ganze möglichst passend in die Kolonie einzubinden, bin ich Quadratmeter für Quadratmeter vorgegangen und hab' daraufhin die für die Gegend passenden Pflanzen, Bäume und Felsen ausgewählt, so dass es viele Triste aber auch einige grüne Ecken gibt. Am ehesten kann man diesen Farbkontrast zwischen Bild I und Bild III erkennen. Es hat mich Monate an Arbeit gekostet und leider kann ich mit den paar Bildern nicht alles zeigen was ich geschaffen habe, aber ich würde mich trotzdem über ein paar Meinungen von euch freuen.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Demigod Avatar von Flux
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    9.158
     
    Flux ist offline
    Sieht ziemlich nice aus. Nicht zu hell, passt schön.^^

    Aber was ist mit dem Sumpfding? Wird es jetzt in eine Quest eingebunden, und warum leuchtet es nicht mehr?

  4. Beiträge anzeigen #144
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    ... aber ich würde mich trotzdem über ein paar Meinungen von euch freuen.
    Könntest du noch die Vergleichscreens hochladen? Nur mit den neuen Bildern ist es etwas schwierig, die von dir vorgenommenen Änderungen / Verbesserungen zu kommentieren.
    Denn ich bin sicherlich nicht der Einzige, der momentan G1 nicht auf dem Rechner installiert hat, um sich mal eben zum Vergleich die Originallocations anzusehen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  5. Beiträge anzeigen #145
    Provinzheld Avatar von Object
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    213
     
    Object ist offline
    Sieht wirklich gut aus. Die Vegetation ist deutlich dichter als im normalen Spiel. Es wirkt lebendiger, aber ich würde gerne die selben Orte mal bei Nacht sehen, denn bei Nacht entfaltet das Spiel seine ganze Atmosphäre. Vorausgesetzt, man sieht dann noch was

  6. Beiträge anzeigen #146
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Könntest du noch die Vergleichscreens hochladen? Nur mit den neuen Bildern ist es etwas schwierig, die von dir vorgenommenen Änderungen / Verbesserungen zu kommentieren.
    Denn ich bin sicherlich nicht der Einzige, der momentan G1 nicht auf dem Rechner installiert hat, um sich mal eben zum Vergleich die Originallocations anzusehen.
    Selbstverständlich.

    Vergleichsbild zum ersten Bild
    Vergleichsbild zum zweiten Bild
    Vergleichsbild zum dritten Bild
    Vergleichsbild zum vierten Bild

  7. Beiträge anzeigen #147
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Sehr sehr nice Issues, super Arbeit hast du da geleistet, freut mich endlich neue Infos bekommen zu haben, ich kanns kaum erwarten

  8. Beiträge anzeigen #148
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Danke Issues. Zur bequemeren Ansicht habe ich noch die Screens gegenüber gestellt. Das macht mir (und vielleicht auch ein paar anderen Leuten) den Vergleich etwas einfacher.

    [Bild: 2xbxj32pxvxx.png]

    Gefällt mir sehr. Du hast die Vobs besonnen und farblich gut passend eingesetzt. Besonders bei Screen_1 sieht man den deutlichen Unterschied. Das sieht wirklich gut aus.

    Auch auf Screen_2 hast du die Bodenbevobbung verbessert (Zu den Bäumen sage ich gleich noch etwas). Ich persönlich würde noch solche sehr eckigen Kanten, wie bei der Felswand unten links zu sehen, etwas kaschieren, aber das ist sicher Geschmackssache. Der Einsatz von Khorinisbäumen ist aber sicher schon mal eine gute Idee.

    [Bild: 1i8alkiatf2.png]
    Auch Screen_3 gefällt mir in neu eindeutig besser (obwohl ich dieses herbstliche Laub der alten Bäume eigentlich ganz gut finde). Die Landschaft wirkt nun jedenfalls runder und auch natürlicher – um nicht zu sagen: Echter.

    Zu Screen_4: Das Gras finde ich gut, bei den Bäumen bin ich mir da allerdings nicht sicher. Im direkten Vergleich gefällt mir hier fast das Original besser, da der Einsatz und die Optik der überwiegend merkwürdig gewachsenen Bäume dem Sumpf eine gewisse Einzigartigkeit in der Vegetation verleiht. Dieser wird durch den Einsatz der neuen Bäume aber oft verdeckt und dadurch wirkt der Sumpf dann eben wie an vielen anderen Stellen der Surface, nur eben mit Wasser.

    Allgemein zu den Bäumen sei auch hier angemerkt: Man kann die auch kombinieren.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier ein Beispiel aus der eigenen Produktion: [Bild: jm91cbln8tb.png]

    Und aus mehreren ow_nature_smalltree_01.3DS zusammengesetzt kann man auch schöne triste Sachen basteln.
    In G1 gefielen mir besonders diese Doppel- und Triplebäume. Die haben das Bild immer wieder belebt, denn da war eben nicht jeder Baum = ein Stamm, sondern es gab vielfältige optische Abweichungen. Leider gab es in G2 dann zwar viele neue und auch hübsche Bäume, aber eben nicht mehr die genannten Varianten. Aber das lässt sich ja ändern.

    Die monatelange Arbeit hat sich also durchaus gelohnt. Alles wirkt realistischer und trotzdem blieb die Tristess der Kolonie erhalten. Mir gefällts.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Issues_3.jpg   Issues_2.jpg   Issues_1.jpg  

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
    Geändert von OldCoin (06.12.2013 um 00:02 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #149
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    15.853
     
    Sentinel ist offline
    Die neuen Screens sehen wirklich sehr schön und atmosphärisch aus! Einzig und allein bei Screen Nr. 4 muss ich - ähnlich wie OldCoin - sagen, dass ich die "normalen Laubbäume" wie z.B. rechts einer im Bild zu sehen ist, nicht so passend finde. Hier fände ich ausschließlich Mangroven-Bäume passender, da diese einfach mehr für diese einzigartige Sumpfstimmung sorgen. Eine dichtere Bevobbung könnte man ja evtl. durch das Anbringen von Schlingpflanzen oder ähnlichen Pflanzen erreichen.

    Bist du denn mit der optischen Neugestaltung soweit schon komplett fertig? Falls ja und es dir wie oben überall geglückt ist: Riesen Kompliment! Es ist gar nicht so einfach, da die richtige Mischung zu finden und nicht alles zu vollzustopfen.

    Ich bin jedenfalls jetzt auf die inhaltlichen Änderungen/Vorhaben gespannt.

    Ach ja, und falls du nochmal Hilfe bezüglich irgendwelcher Texturen brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  10. Beiträge anzeigen #150
    Ritter Avatar von Beppo
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.522
     
    Beppo ist offline
    Zitat Zitat von Issues Beitrag anzeigen
    So, heute gibt's erstmal einige Konkrete Infos zum geistigen Nachfolger zu 'Welt der Verurteilten' vielen auch bekannt unter dem Namen 'Kolonie der Verdammten':
    Schön ein Lebenszeichen von dir zu hören Issues!
    Freu mich nach wie vor, dass du an der Kolonie der Verdammten arbeitest und mein Lieblingsspiel aufwertest.
    Kriegen wir zu Weihnachten noch mehr Infohäppchen?

  11. Beiträge anzeigen #151
    General Avatar von Untoter Scavenger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    3.670
     
    Untoter Scavenger ist offline
    Yippie, Issues ist wieder da!!!

    Die Screens sehen hammermäßig aus, besonders das Gras finde ich toll! Unglaublich, wie lebendig die Landschaft dadurch wirkt . Die Bäume gefallen mir sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich OldCoins Idee, die alten mit den neuen Bäumen zu kombinieren, auch sehr schön finde.

    Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt auf deine neue Mod!

  12. Beiträge anzeigen #152
    Ehrengarde Avatar von Issues
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Bocholt, NRW
    Beiträge
    2.488
     
    Issues ist offline
    Zitat Zitat von Paladinlord André Beitrag anzeigen
    Sehr sehr nice Issues, super Arbeit hast du da geleistet, freut mich endlich neue Infos bekommen zu haben, ich kanns kaum erwarten
    Danke. Immer wieder schön zu sehen das sich noch einige Leute für die Mod interessieren.

    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Danke Issues. Zur bequemeren Ansicht habe ich noch die Screens gegenüber gestellt. Das macht mir (und vielleicht auch ein paar anderen Leuten) den Vergleich etwas einfacher.

    [...]

    Gefällt mir sehr. Du hast die Vobs besonnen und farblich gut passend eingesetzt. Besonders bei Screen_1 sieht man den deutlichen Unterschied. Das sieht wirklich gut aus.

    Auch auf Screen_2 hast du die Bodenbevobbung verbessert (Zu den Bäumen sage ich gleich noch etwas). Ich persönlich würde noch solche sehr eckigen Kanten, wie bei der Felswand unten links zu sehen, etwas kaschieren, aber das ist sicher Geschmackssache. Der Einsatz von Khorinisbäumen ist aber sicher schon mal eine gute Idee.

    [...]
    Auch Screen_3 gefällt mir in neu eindeutig besser (obwohl ich dieses herbstliche Laub der alten Bäume eigentlich ganz gut finde). Die Landschaft wirkt nun jedenfalls runder und auch natürlicher – um nicht zu sagen: Echter.

    Zu Screen_4: Das Gras finde ich gut, bei den Bäumen bin ich mir da allerdings nicht sicher. Im direkten Vergleich gefällt mir hier fast das Original besser, da der Einsatz und die Optik der überwiegend merkwürdig gewachsenen Bäume dem Sumpf eine gewisse Einzigartigkeit in der Vegetation verleiht. Dieser wird durch den Einsatz der neuen Bäume aber oft verdeckt und dadurch wirkt der Sumpf dann eben wie an vielen anderen Stellen der Surface, nur eben mit Wasser.

    Allgemein zu den Bäumen sei auch hier angemerkt: Man kann die auch kombinieren.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier ein Beispiel aus der eigenen Produktion: [Bild: jm91cbln8tb.png]

    Und aus mehreren ow_nature_smalltree_01.3DS zusammengesetzt kann man auch schöne triste Sachen basteln.
    In G1 gefielen mir besonders diese Doppel- und Triplebäume. Die haben das Bild immer wieder belebt, denn da war eben nicht jeder Baum = ein Stamm, sondern es gab vielfältige optische Abweichungen. Leider gab es in G2 dann zwar viele neue und auch hübsche Bäume, aber eben nicht mehr die genannten Varianten. Aber das lässt sich ja ändern.

    Die monatelange Arbeit hat sich also durchaus gelohnt. Alles wirkt realistischer und trotzdem blieb die Tristess der Kolonie erhalten. Mir gefällts.
    Auch hier erstmal danke für dein ausführliches Feedback, OldCoin.
    Ich gebe zu, dass ich beim Sumpf sehr lange überlegt habe, wie ich dort vorgehen soll. Zeitweise dachte ich sogar an die Sumpfpflanzen aus DNdR. Allerdings gehören die für mich eher in ein tropisches Klima und passen weniger gut in die Welt von Gothic I. Aber gut, ich werd' mich da nochmal dransetzen.

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    [...]
    Bist du denn mit der optischen Neugestaltung soweit schon komplett fertig? Falls ja und es dir wie oben überall geglückt ist: Riesen Kompliment! Es ist gar nicht so einfach, da die richtige Mischung zu finden und nicht alles zu vollzustopfen.

    Ich bin jedenfalls jetzt auf die inhaltlichen Änderungen/Vorhaben gespannt.
    Ja, ich bin mit der Bevobbung der Oberwelt komplett fertig. Von der Bergfeste über den Nebelturm bis hin zum Austauschplatz hab' ich jeden Winkel der Kolonie neu bevobbt. Viel wurde auch an der Inneneinrichtung von Gebäuden gemacht.

    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ach ja, und falls du nochmal Hilfe bezüglich irgendwelcher Texturen brauchst, kannst du mich gerne anschreiben.
    Danke für das Angebot. Ich wollte sowieso nochmal was anderes mit dir besprechen.

    Zitat Zitat von Ice-Dragon Beitrag anzeigen
    Schön ein Lebenszeichen von dir zu hören Issues!
    Freu mich nach wie vor, dass du an der Kolonie der Verdammten arbeitest und mein Lieblingsspiel aufwertest.
    Kriegen wir zu Weihnachten noch mehr Infohäppchen?
    Ich hab' da noch ein bisschen was in der Hinterhand. Mal schauen, früher oder später gibt's noch ein paar zusätzliche Infos.

    Zitat Zitat von Untoter Scavenger Beitrag anzeigen
    Yippie, Issues ist wieder da!!!

    Die Screens sehen hammermäßig aus, besonders das Gras finde ich toll! Unglaublich, wie lebendig die Landschaft dadurch wirkt . Die Bäume gefallen mir sehr gut, obwohl ich sagen muss, dass ich OldCoins Idee, die alten mit den neuen Bäumen zu kombinieren, auch sehr schön finde.

    Ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt auf deine neue Mod!
    Klar, wenn's nicht für länger ist, tauche ich zwischenzeitlich immer wieder auf.
    Danke für dein Lob.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #153
    General Avatar von Turizaz
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Palermo
    Beiträge
    3.988
     
    Turizaz ist offline
    Moin Issues. Kannste so ein ungefähres Datum sagen, wann man mit der Mod rechnen kann??

    Freu mich schon

    BTW: gute Bilder^^
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

  14. Beiträge anzeigen #154
    Provinzheld
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Wachlokal von Vengard
    Beiträge
    285
     
    königsgardist ist offline
    Wooow, der Unterschied zur Vanilla-Version ist echt bestechend .

    Kurze Frage: kannst du auflisten, welche Features du für die Kolonie der Verdammten einbauen willst bzw. wie genau sich dein Nachfolgewerk von DWdV unterscheiden wird?

    Ich bin schon mal auf jeden Fall gespannt .

    mfg königsgardist

  15. Beiträge anzeigen #155
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline
    Vlt. eine dumme Frage, ich habe aber nirgends eine Antwort darauf gefunden:
    Sind die neuen Dialoge der Mod eigentlich vertont?

  16. Beiträge anzeigen #156
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Nein. Issues hatte sich aus verschiedenen Gründen dagegen entschieden.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Provinzheld Avatar von Napoleon13
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Vengard-steig 45
    Beiträge
    274
     
    Napoleon13 ist offline
    Danke für die rasche Antwort!
    Ich werde das Spiel trotzdem mit der Mod spielen, denn sie scheint ja wirklich gut zu sein!

    Hoffentlich reissen mich die Tonlosen Dialoge dann nicht allzu sehr aus der Gothic Atmosphäre...
    Wobei die vertonten Dialoge beim Gothic 3 Questpaket auch nicht wirklich besser waren
    Geändert von Napoleon13 (22.12.2013 um 21:20 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #158
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    90
     
    mentalolord ist offline

    Vielen Dank für dein großartiges Projekt und Fehlerbehebung.

    Zunächst will ich mich für diese wundervolle Modifikation bedanken und dir, Issues, alles gute für deine Arbeit an der neuen Version wünschen. In "Die Welt der Verurteilten" sind mir vorerst zwei Probleme im Spiel selbst untergekommen. Zum einen der Bug mit dem unbegrenzten Herstellen von groben Schwertern und zum anderen der "Blockenbug", welcher das unbeschadete Springen von hohen Klippen ermöglicht (mit gezogener Waffe springen und dann "blocken" gedrückt halten). Außerdem wollte beim Starten eines neuen Spiels das Intro nicht funktionieren.
    Ich hoffe das dir diese gezielten Informationen weiterhelfen und die Fehler bei der Modifikation "Die Kolonie der Verdammten" behoben werden können.

    Alles gute wünschend,

    Mentalolord

  19. Beiträge anzeigen #159
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hi Issues!

    Ich hab die Tage mal wieder Bock auf G1 bekommen und deine Mod angespielt. Da ich die Mod schonmal als Gardist gespielt habe, wollte ich es dieses mal als Feuermagier probieren. Dabei sind mir jedoch ein paar Bugs aufgefallen:

    - Skelettmagier greifen nicht an (Ausnahme: Der "Skelettmagier des Nebelturms"). Alle anderen haben keine Magie "angelegt", sondern greifen den Helden mit den Fäusten an, wenn dieser zu nahe kommt.
    - Dadurch, dass Chronos nicht handelt, fällt es sehr schwer, an Eiszauber zu kommen, mit denen man Xardas Feuergolem zusetzen kann. Gegen die Eispfeile, die z.B. Mordrag verkauft, ist dieser nämlich immun.
    - Wenn man Cronos die Nachricht vom Tod Y'Berions überbringt, kann man kurzzeitig mit ihm handeln. Das war zuvor und auch danach nicht mehr möglich.
    - Wenn man nach dem Rausschmiss aus dem Alten Lager Gildenloser bleibt, lehrt Xardas den 5. Kreis erst, wenn man im Schläfertempel war, also 2 Kapitel zu spät.
    - Auch die Rune "Feuerregen" ist nirgendwo im Spiel zu finden (Keiner der toten Feuermagier hat sie, sie ist nicht in Xardas Turm, weder Xardas noch Chronos verkaufen sie.

    Ein paar Gedanken meinerseits noch:

    Besonders die beiden letzten Bugs machen es zwar nicht unmöglich, jedoch sehr unattraktiv, nach dem Rausschmiss Feuermagier zu bleiben und nicht auf Wassermagier umzusatteln. Dieser bringt nämlich mit Chronos als Händler und einem neuen Alchemielehrer so wie es jetzt steht nur Vorteile.
    Ich habe geglaubt mich zu erinnern, dass man als bleibender Feuermagier die Feuerregen-Rune bekommen sollte als Alternative, hab sie aber wie gesagt trotz äußerst gründlicher Suche nirgendwo gefunden.

    Insgesamt hat die Mod jedoch trotz dieser wenigen Bugs einen Heidenspaß gemacht! Besonders das Alchemiesystem fand ich sehr cool, hier kann man ja wirklich jeden Trank brauen und Pflanzen sammeln hat endlich einen Sinn!
    Und die Rüstungen, die Wolf zu bauen anbietet, das Schmiedesystem sowie das Brauen von Str/Dex-Tränken als Kämpfer motiviert mich sicherlich irgendwann noch einmal, diese fabelhafte Mod anzupacken!

    Auch fand ich es cool, dass man die hohe Feuerrobe jetzt erst nach dem 4. Kreis bekommen hat. Da hat man das Gefühl gehabt, dafür richtig was geleistet zu haben.
    Obwohl: Torrez erzählt in einem von dir angefertigten Dialog, er beschäftige sich gerade mit dem Studium des 3. Kreises. Srsly? Und das soll einer der zwölf stärksten Magier des Königreichs gewesen sein?! Passt zwar dazu, dass keiner sonst ne hohe Robe hat, aber nachvollziehbar ist sowas nicht wirklich imo.
    Eventuell sollte aber doch erst Xardas dem Helden die Robe geben, nachdem er ihm als Gildenloser im 4. Kapitel den 5. Kreis beigebracht hat. Hohe Feuerrobe und Feuerregen-Rune wären so ne gute Alternative zum Wassermagierdasein.

    Ich hab lachen müssen, als Drago dem Helden sagt, die Verwandlung-Scavenger-Rune hätte viel Schaden anrichten können. Eine Verwandlung Snapper/Schattenläufer Rune vielleicht, ja, aber ein Scavenger?

    Ein paar Monster kommen mir ziemlich schwach vor im Vergleich zum Original. Wölfe, (Feuer!)Warane, Snapper, sie alle schienen bei weitem nicht so gefährlich zu sein wie sie im ursprünglichen Gothic waren. Ich kann mich natürlich auch täuschen und es liegt daran, dass ich schon so oft gezockt habe.

    Das alles waren jetzt aber eher kleine Fehler und Ungereimtheiten, die bei weitem aufgewogen wurden durch die lebendige Spielewelt, die durch diese Mod entsteht! Du kannst wirklich stolz auf dieses Werk sein, Issues!

  20. Beiträge anzeigen #160
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Hast du es denn mal mit Blitz-Magie gegen den Feuergolem versucht?

    Wieso sollte Xardas einem die hohe Feuerrobe und die Feuerregen-Rune geben wenn er doch Dämonenbeschwörer ist und du später als Magier sowieso eine andere Robe von ihm bekommst?

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide