Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Ich hatte hier noch eine alte Oblivion Installation, schaffe es aber nicht das Ding zu entfernen. Wenn ich den normalen uninstaller benutze, kommt bei jeder Datei eine Fehlermeldung: "Folgender Fehler ist bei der Datei ... aufgetreten. Falscher Parameter (0x57)"
    Starten konnte ich das Spiel. Hab dann Versucht alle Registry Einträge und alle Ordner zu löschen, aber es versucht immernoch nur Deinstallation zu starten, keine Option um das Spiel neu zu Installieren. Jemand ne Idee?

    Übrigens versucht er es von einer Festplatte zu deinstallieren auf der es nicht drauf ist.
    Nik0lai ist offline Geändert von Nik0lai (23.06.2013 um 10:09 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hi,

    leg mal die Oblivion DVD ein und deinstalliere es über das Setup auf der DVD, sollte gehen.

    Fee


    Kleine Fee ist offline
  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Nein da kommt die gleiche oben genannte Fehlermeldung.
    Nik0lai ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Der Tip mit der Oblivion DVD war ok. Aber als erstes nochmal über das SetUp aus der DVD vollständig installieren, bis alles durchgelaufen ist. Auf keinen Fall irgendwo abbrechen, auch wenn es zum schluss anscheinend hängt. Dann kannst du anschliessend deinstallieren
    Cyrcle ist offline
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Wie soll ich es installieren wenn da nur spielen und deinstallieren zur Auswahl steht?
    Nik0lai ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Die DVD aufmachen und die setup.exe manuell starten
    Cyrcle ist offline
  7. #7 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Wenn ich die setup.exe starte dann kommt auch nur das Fenster wo gefragt wird ob ich das Spiel entfernen will, keine Möglichkeit es einfach zu installieren. Es erkennt auch nachdem ich die Registry Einträge entfernt hab dass das Spiel noch installiert ist.
    Nik0lai ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Hast du deinen Rechner mal umgebaut, weil er die Installation auf einem anderen Laufwerk vermutet? Ich nehme mal an, der sucht die Deinstallationsdatei für Oblivion. Ohne die weiss der nicht, wo was steht

    Notfalls wird dir nur ein Reg-Cleaner helfen und anschliessend die Verzeichnisse weglöschen. Die Lösung,. die ich angeboten hatte, hilft nur weiter, wenn die Oblivion-Installation mangels Geduld etwas zu früh abgebrochen wurde. Das führt dann zu einer ähnlichen Fehlermeldung, die du bekommen hast.

    Edit:

    Manuell alle Reg-Einträge zu erwischen, ist verdammt schwierig
    Cyrcle ist offline
  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Reg Cleaner hab ich ja benutzt, es hat immernoch nur versucht zu deinstallieren.
    Und ja die Laufwerk Buchstaben wurden geändert. Deswegen sucht es da wo nichts gefunden werden kann.
    Nik0lai ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    7.507
    Un wenn du vorübergehend dem Laufwerk, auf dem sich Oblivion befindet, den ursprünglichen Laufwerk-Buchstaben spendiertst??

    Eine andere Möglichkeit wäre noch, die Uninstall von Oblivion zu finden. Das sollte eine Datei mit .msi sein. KA wie die sonst noch heißt. Vielleicht kannst du nochmal neu installieren, wenn er dieses blöde Teil nicht findet. Diese Datei fehlte bei dem Fehler, den ich vermutet hatte.
    Cyrcle ist offline
  11. #11 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Zitat Zitat von Nik0lai Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier noch eine alte Oblivion Installation, schaffe es aber nicht das Ding zu entfernen. Wenn ich den normalen uninstaller benutze, ...
    Was ist bei dir der "normale uninstaller"? Hoffentlich nicht der von Windows... http://www.worldofelderscrolls.de/?g...ikinstallation [unten]
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (23.06.2013 um 21:01 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    5.585
    Hab das Problem gelöst indem ich so oft ignorieren geklickt hab bis die Deinstallation abgeschlossen war. Waren zum Glück nicht so viele Dateien wie erwartet.
    Nik0lai ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •