Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ahoi ME-Universe Community:=)


    Ich will nicht viele Worte verlieren (sagen immer die Leute, die es am Ende doch machen*g*)


    Manch einer hat sicher schon von dem Projekt der interaktiven ME-Geschichte, welche nach der alten ME Trilogie spielt, gehört oder sie vielleicht sogar gelesen/angelesen
    Mass Effect 4 - A New Galaxy

    Im Zuge dessen wollte ich nun einmal einen kleinen Wettbewerb(von hoffentlich Einigen) ausrufen und vielleicht den ein oder anderen für diese Sache begeistern.


    Worum es bei diesem kleinen Wettbewerb geht? Ganz einfach!: Im Zuge der voranschreitenden Storyline um Kysaek, wird ihre "Organisation" schon bald ihr eigenes Zeichen tragen. Da dachte ich mir: Wieso soll ich es nur in der Geschichte beschreiben? Ich gebe EUCH die Chance ein Logo zu entwerfern und jenes das gewinnt, wird offiziell in die Geschichte eingebunden und bis zum Ende der geplanten Trilogie fortbestehen.
    Wer sich jetzt denkt: - Mhh na so ein toller Preis ist das ja nicht -, ich kann noch eine kleine Schippe drauflegen.


    Der/die Gewinner/in wird als Extrapreis Entscheidungsgewalt erhalten.
    Was damit gemeint ist? Nun ein paar Leuten ist es schon bekannt, das ich gelegentlich kleine Frage- und Ratespiele zu der Story veranstalte und dem Gewinner immer eine Entscheidung zugestehe, die er völlig alleine treffen darf, ohne die Zustimmung der Anderen.


    Da so ein Logo aber durchaus aufwendiger und anspruchsvoller sein kann, erhöht sich auch der Preis. Eine Entscheidung, weit ab von den ganzen "Sidequests" oder Nebensächlichkeiten, die in der Hauptstoryline getroffen wird. (Ich möchte hierzu anmerken: Diese Extrabelohnung muss NICHT angenommen werden. Möglicherweise gibt es auch einige Kreative die nur zum Spaß mitmachen wollen und sich nicht so intensiv mit der Geschichte befassen, das sie wirklich an der Abstimmungen teilnehmen wollen)


    *Edit* Großzügigerweise haben die Betreiber von MEU auch noch einige Preise gestiftet. Dabei handelt es sich um ein Tali-Shirt in Grösse L und ein Legion-Shirt in Grösse M. Nachfolgend könnt ihr euch die Shirts anschauen.
    [Bild: 998_s.jpg]
    [Bild: 999_s.jpg]




    Kommen wir zum Kern der Sache und zwei Vorgaben:


    Ihr dürfft verwenden was ihr wollt: Paint, Photoshop, GIMP2, Zeichen und einscannen, alles was letzten Endes als Bild hier landen kann


    Vorgaben:
    1. Das Logos muss ein großes K beinhalten, K für Kysaek eben.
    2. Es darf keine bestimmte Spezies als Hintergrund genommen werden oder irgendwie vorkommen(auch kein Gruppenbild von allen Spezies), ebenso wie kein Symbol schon vorhandener Organisationen vorkommen darf(Blue Suns, Omega, Allianz Navy usw.)
    .
    Der Grund hierfür ist simpel, da das Konzept der Geschichte vorsieht das Kysaek aus verschiedenen Spezies hervorgehen kann (auch wenn für die Geschichte eine Asari gewählt wurde).



    Ansonsten gibt es keinerlei Regeln, was Farben, Symbole, Abgrenzungen oder sonstiges betrifft.



    Abgabetermin: Da es vorraussichtlich noch knapp 3 Wochen dauert, bis die Geschichte soweit ist dass das Logo "erwähnung" findet, setze ich als finalen Abgabetermin den 14.7 an.
    Die Darstellung eures Bildes erfolgt in diesem Thread hier.


    Zum Schluss: Da ich diese Plattform für die Geschichte benutzen darf, ebenso wie für den jetztigen Wettbewerb, biete ich den Mods selbstverständlich an mit über den Sieger zu bestimmen und hoffe das sie mitmachen
    Pain87 ist offline Geändert von Pain87 (02.07.2013 um 21:42 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Nachdem mir hierfür die absolute Absolution(nennt man das so*g*?) von seiner Heiligkeit Butzi dem Ersten erteilt wurde, weise ich euch den Weg hin, zu einem Zeichenwettbewerb um das Mass Effect Universum!


    Zeichenwettbewerb
    Danke, aber so dick hättest du auch nicht auftragen müssen.

    Da ich leider zeichnerisch sehr unbegabt bin, kann ich leider nur hoffen, dass es ein paar schöne Logos geben wird. Also Leute, z. B. Daugi, Missi und BlackShial, tobt euch aus!
    Butzilla ist offline

  3. #3 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Obwohl ich absolut talentfrei bin was sowas angeht..werd ichs mal versuchen

    EDIT die 2te...

    dieses Bild von hier vergessen wir mal?!
    Sam ist offline Geändert von Sam (22.06.2013 um 11:16 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Irgendwie kommt mir das Logo etwas bei Abstergo aus Assassin's Creed geklaut vor.
    Butzilla ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Ich hab zwar nur mein getreues Paint - und werde vermutlich abloosen - aber versuchen kostet nichts

    [Bild: KLogodieErste.png]
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das Logo etwas bei Abstergo aus Assassin's Creed geklaut vor.
    Pssttt....

    EDIT die 2te...

    Ich versuch nochmal was anderes..

    EDIT die 3te...

    ich glaube das ist es...

    [Bild: 264118.jpg]
    Sam ist offline Geändert von Sam (02.07.2013 um 19:04 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wie wäre esl denn wenn du die gschwungenen Streifen nutzt um das K zu formen. Also ich spreche von den beiden die von oben nach unten verlaufen. Den dunkleren für den strich und hellen um das k zu verfolständigen. Aber natürlich möglichst di geschwungene Linie beibehalten.
    Butzilla ist offline

  8. #8 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wie wäre esl denn wenn du die gschwungenen Streifen nutzt um das K zu formen. Also ich spreche von den beiden die von oben nach unten verlaufen. Den dunkleren für den strich und hellen um das k zu verfolständigen. Aber natürlich möglichst di geschwungene Linie beibehalten.
    ich werds versuchen, aber obs was wird weiß ich net?!
    Sam ist offline

  9. #9 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    ich werds versuchen, aber obs was wird weiß ich net?!
    Es sieht schon sehr gut aus. Die dunkelblaue würde ich genau so lassen und dann die hellblaue nur ganz leicht anpassen, dass sie zusammen mit der dunkelblauen ein K formt.
    Butzilla ist offline

  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *schmunzelt* Bei Zero´s muss ich an das Kellogs Logo denken. Aber sehen beide toll aus, dafür das ihr angeblich nicht gerade künstlerisch begabt seid;=)
    Pain87 ist offline

  11. #11 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Aber sehen beide toll aus, dafür das ihr angeblich nicht gerade künstlerisch begabt seid;=)
    Danke, frage aber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe Daugi hätte das wahrscheinlich in 5 min fertig.

    Meine Freundin möchte sich auch mit einem Bild beteiligen....

    EDIT Das bleibt stehn
    [Bild: 264115.jpg]
    Sam ist offline Geändert von Sam (02.07.2013 um 20:20 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    *g* Für die Zeit, die deine Freundin siocher dafür gebraucht hat, könnte sie sich auch in diesem Forum registrieren

    Ist aber auch hübsch.
    Pain87 ist offline

  13. #13 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    *g* Für die Zeit, die deine Freundin siocher dafür gebraucht hat, könnte sie sich auch in diesem Forum registrieren

    Ist aber auch hübsch.
    Ich soll mich bei dir bedanken, aber registrieren will sie sich nicht. Sie bleibt lieber im Verborgenen
    Sam ist offline

  14. #14 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Meine Freundin hat nochmal eins gebastelt....

    *EDIT*

    Aus bestehender Verwechslungsgefahr wird dieses Bild zurückgezogen
    Sam ist offline Geändert von Sam (01.07.2013 um 18:59 Uhr)

  15. #15 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat nochmal eins gebastelt....

    Edit: Bild auf Wunsch gelöscht.

    wow
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline Geändert von Butzilla (01.07.2013 um 19:10 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mason Cooper
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.132
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Meine Freundin hat nochmal eins gebastelt....

    Edit: Bild auf Wunsch gelöscht.
    ist aber auch geklaut oder, kommt mir so bekannt vor?!
    Mason Cooper ist offline Geändert von Butzilla (01.07.2013 um 19:11 Uhr)

  17. #17 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Mason Cooper Beitrag anzeigen
    .... kommt mir so bekannt vor?!
    kein Wunder solche bilder gibts ja zu Hauf....

    wie z.B das hier



    oder das hier



    und ich könnt noch ewig so weitermachen...also verwechslungsgefahr garantiert
    Sam ist offline

  18. #18 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Wir haben uns im Staff noch etwas Gedanken gemacht, wie wir den Wettbewerb noch etwas beleben könnten. Ich habe bei mir zu Hause noch 2 original verpackte Fan Shirts gefunden, die ich eh nicht benötige.

    Wettbewerb
    Butzilla ist offline

  19. #19 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.922
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Wir haben uns im Staff noch etwas Gedanken gemacht, wie wir den Wettbewerb noch etwas beleben könnten. Ich habe bei mir zu Hause noch 2 original verpackte Fan Shirts gefunden, die ich eh nicht benötige.

    Wettbewerb
    Klasse Aktion
    Sam ist offline

  20. #20 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von SamanthaTraynor Beitrag anzeigen
    Klasse Aktion
    Keine Ursache, ich hoffe es melden sich jetzt noch ein einige Leute und posten hier ihre Logovorschläge.

    Ps: Die News ist jetzt auch bei einer Partnerseite von uns online: http://www.games.ch/mass-effect-3/ne...werb-33034.php
    Butzilla ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •