Seite 9 von 15 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 291
  1. #161 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    "ALSO COMING TO PC" ^^

    Bin echt versucht, es mir zu holen.
    AlbertCole ist offline

  2. #162 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Ich kanns echt nur empfehlen.


    GTA V ist für mich eines der Besten der Serie, vor allem die Story hat wirklich Spaß gemacht, teilweise ernst und teilweise doch so verrückt lustig.
    Pain87 ist offline

  3. #163 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    GTA V ist für mich eines der Besten der Serie, vor allem die Story hat wirklich Spaß gemacht, teilweise ernst und teilweise doch so verrückt lustig.
    Die einzelnen Teile der Serie sind von der Handlung her nicht miteinander verbunden, oder?
    AlbertCole ist offline

  4. #164 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Es gibt Sidekickes in jedem Teil und in GTA: San Andreas trifft man sogar kurz den Protagonisten aus GTA 3, aber nein:


    Jeder Teil ist unabhängig voneinander und erzählt eine andere Geschichte. In GTA V werden sogar 3 verschiedene Storys erzählt, natürlich zur selben zeit und in derselben Stadt.

    In GTA V allerdings, da spielt man in einem Stadtteil von San Andreas....allerdings hat sich die Stadt bzw. Optik sehr stark geändert.
    Pain87 ist offline

  5. #165 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Okay, mal schauen. Wieder ein Eintrag in meine Irgendwann-mal-spielen-wenn-das-Backlog-halbwegs-abgearbeitet-wurde-Liste.
    AlbertCole ist offline

  6. #166 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Pain87 Beitrag anzeigen
    Es gibt Sidekickes in jedem Teil und in GTA: San Andreas trifft man sogar kurz den Protagonisten aus GTA 3, aber nein:


    Jeder Teil ist unabhängig voneinander und erzählt eine andere Geschichte. In GTA V werden sogar 3 verschiedene Storys erzählt, natürlich zur selben zeit und in derselben Stadt.

    In GTA V allerdings, da spielt man in einem Stadtteil von San Andreas....allerdings hat sich die Stadt bzw. Optik sehr stark geändert.
    Und genau das ist das Problem : Wenn ich ein Spiel spiele, möchte ich mich so gut es geht mit dem Charakter identifizieren, zumindest ist das bei mir so, und wenn ich dann 3 verschiedene, durchgeknallte Charaktäre habe, mag das zwar spassig sein, aber bestimmt nicht so intensiv wie zum Beispiel in GTA SA. Oder es ist doch intensiv, aber dann würden sich die 3 Typen kaum von einander unterschieden und dann frage ich mich, wieso es dann 3 verschiedene Charaktäre gibt.

    Natürlich kenne ich die Antwort : Spiele es erstmal selber und gib dann deine Meinung ab, nun, ich habe es selber gespielt, war enttäuscht, teilweise wegen der Grafik, aber auch weil die Story mich nicht gepackt hat.
    B0n3cru5h3r ist offline

  7. #167 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  8. #168 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    ......
    Auch wenn ich es erst im nächsten Jahr erlebe, aber die Neuerung find ich einfach genial.
    Cockpit-View, gibt einfach nichts besseres

    Hier noch ein aktueller Grafikvergleich von rockstar
    [Video]
    Virdo ist offline

  9. #169 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es erst im nächsten Jahr erlebe, aber die Neuerung find ich einfach genial.
    Cockpit-View, gibt einfach nichts besseres
    Ich war ja anfangs noch skeptisch, aber nach dem IGN-Artikel war ich überzeugt:

    http://www.ign.com/articles/2014/11/...ew-perspective


    Davon mal ab freu ich mich schon so dermaßen drauf, jetzt kommt mir GTA V auf Last-Gen wie ne sehr frühe (und öde) Beta-Version vor.
    Dazu die Rückkehr von diversen Fahrzeugen aus den Vorgängern wie das Dodo-Wasserflugzeug (wenn sie das bringen, wird's mit Sicherheit auch den Leichtbauheli mit Pontons aus San Andreas geben) oder den Dukes (Dodge Charger!) und den Stallion, den ich so schmerzlich vermisst hab.
    Ottifant ist offline Geändert von Ottifant (06.11.2014 um 17:44 Uhr)

  10. #170 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Also ich bin ja sehr versucht, es mir für den PC zu holen. Lange genug musste man ja darauf warten.
    AlbertCole ist offline

  11. #171 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    ach ja man kann denken was man will über dieses Spiel und die "mutmaßliche" Geldgier der Entwickler, aber trotzdem freue ich mich schon irgendwie darauf

    [Video]
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #172 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von Rabenkopf Beitrag anzeigen
    ach ja man kann denken was man will über dieses Spiel und die "mutmaßliche" Geldgier der Entwickler, aber trotzdem freue ich mich schon irgendwie darauf
    Sehe ich auch so
    Sam ist offline

  13. #173 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -EDI-
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    2.472
    Hey Sam, es gibt wieder was zu ballern

    [Video]
    -EDI- ist offline

  14. #174 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Ja ja, Blizzard und ihre Trailer...
    AlbertCole ist offline

  15. #175 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  16. #176 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Eandril ist offline

  17. #177 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Sobald ich mir The Wolf among us angeschaut habe, werd' ich's mir definitiv hoen. Der Trailer macht so Laune.

    Ist das eigentlich insgesamt der Ton der Borderlands-Reihe?
    AlbertCole ist offline

  18. #178 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von AlbertCole Beitrag anzeigen
    Sobald ich mir The Wolf among us angeschaut habe, werd' ich's mir definitiv hoen. Der Trailer macht so Laune.

    Ist das eigentlich insgesamt der Ton der Borderlands-Reihe?
    Ja, genau so. Der Humor ist einfach unglaublich abgedreht und schräg
    Eandril ist offline

  19. #179 Zitieren
    Drachentöter Avatar von AlbertCole
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    4.069
    Zitat Zitat von Eandril Beitrag anzeigen
    Ja, genau so. Der Humor ist einfach unglaublich abgedreht und schräg
    Ach, da hab' ich wohl echt was verpasst. :/ Muss die unbedingt noch nachholen.
    AlbertCole ist offline

  20. #180 Zitieren
    Ritter Avatar von Eandril
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Heleus Cluster
    Beiträge
    1.902
    Wenn du dazu kommst, sag Bescheid. Vielleicht können wir dann ja mal im Koop spielen
    Eandril ist offline

Seite 9 von 15 « Erste ... 25678910111213 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •