Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
    Mein Problem : Nachdem ich duch eine Reperatur der Fesplatte meines Asus x53u musste ich Win 7 mit allen neu installieren.
    Nach NeuInstallation von Risen 1 und Start kommt die Meldung,das die Grafikkarte nicht für Risen 1 nicht ausreiche.(Originalkarte drin).
    Vor der Reperatur fkt. es aber tadellos,es ist die selbe VGA-Karte drin;jetzt wird sie als "Standard-VGA-Karte" abgestempelt.
    Was ist da falsch bzw. was fehlt?
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png
    Byakuya ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Keine Ahnung aber Dein Notebook entspricht kaum den Mindestanforderungen für Risen. Der Grafikchip ist nur ein AMD 780 G und die CPU taktet nur mit 1.3 GHz.

    Edit. Die 780 G entspricht einer Radeon 3200!
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (17.06.2013 um 12:19 Uhr)

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Byakuya
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    614
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung aber Dein Notebook entspricht kaum den Mindestanforderungen für Risen. Der Grafikchip ist nur ein AMD 780 G und die CPU taktet nur mit 1.3 GHz.

    Edit. Die 780 G entspricht einer Radeon 3200!
    Problem gelöst.
    Musste nur nochmal alle Treiber installieren^^.
    @Pursuivant Ich weiß nicht,was du da gelesen hast,aber die Mindestanforderung übersteigt es alle mal.
    p:S Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon HD 6320;mein Prozessor ist ein AMD E-450 APU with Radein(tm) HD Graphics.
    http://forum.ntreev.net/grandchase/cfs-filesystemfile.ashx/__key/CommunityServer.Discussions.Components.Files/16/4718.Byakuya.png
    Byakuya ist offline

  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Dann stimmt einfach die Typenbezeichnung nicht, die Du angegeben hast, dann ist es ein Asus X53U-SX029V, oder ähnlich! Ein X53U hat die von mir genannten Komponenten verbaut.
    Pursuivant ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •