Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Confederations Cup 2013

  1. #1 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Jap Heute Abend geht es los. Die Mini Wm Findet in Brasilien statt und wieder mal wird getestet, wie mannschaften zsm spielen, wie weit die stadien sind und auch das Klima passt.
    Nunja auch für die Europäischen Fans wird was getestet und zwar die Spielzeiten.
    Denn vor 21h wird hier nichts übertragen werden können, eionige spiele finden sogar auch erst ab 00h oder später an, heißt, Nächte durchmachen

    Nunja hier mla die beiden Gruppen im Überblick



    Gruppe A:

    1. Brasilien ---> Gastgeber
    2. Japan ---> Asien Meister
    3. Mexiko ---> Nord/Mittelamerika Sieger
    4. Italien ---> "Europa Meister" (Da Spanien als WM gelistet ist)


    Gruppe B:


    Spanien ---> Welt Meister
    Urugay ---> Süd America Gewinner
    Tahiti ---> Ozeanien Sieger
    Nigeria ---> Afrika Meister




    Heute Abend abend gehts schon los, übertragen wird das ganze ersteinmal auf Sport 1 auch die nächsten Tage können soweit alle spiele dort verfolgt werden, aber der KO Phase schalten sich meineswissens nach auch ARD und ZDF ein.
    Ice Man ist offline Geändert von Ice Man (15.06.2013 um 13:25 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Interessant ist auch, dass Torlinientechnik zum Einsatz kommen wird - und zwar GoalControl, die anderen Optionen wären HawkEye (ab nächster Saison in der EPL) und GoalRef.

    ARD und ZDF übertragen glücklicherweise schon in der Gruppenphase einige Spiele, was für mich als DVB-T-Gucker gut ist, denn Sport1 gibt es (zumindest hier) nicht über DVB-T; wahrscheinlich, um dem eigenen Online-Premium-Angebot keine Konkurrenz zu machen.

    Gerade die Topspiele der Vorrunde (Uruguay-Spanien, Brasilien-Italien, und weitere), die Halbfinals und das Finale laufen im ÖR. Das Eröffnungsspiel heute, einige weitere Vorrundenspiele sowie das Spiel um Platz 3 laufen aber auf Sport1.
    Demetrios ist offline

  3. #3 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ja das Prob mit Sport 1 habe ich auch, muss halt der livestream von Sport 1 her halten.
    Aber das Italien - Brasilien im ÖR läuft finde ich super, denn gemüdlich aufem Sofa ist es viel besser ein spiel zu sehen, als am PC oder aufem Sofa mit leppi
    Ice Man ist offline

  4. #4 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Welch mitreißende Stimmung da gerade beim Spiel Spanien gegen Uruguay!
    Die WM-Generalprobe läuft ja bisher wie geschmiert.
    Lossenorod ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Uruguay scheinen die Hosen in den richtigen Größen ausgegangen zu sein

    Schöner Freistoß von Suarez.
    Sturmkrieger ist offline

  6. #6 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Man wie die spanier ausgebuht worden sind. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, fand ich aber sehr gut

    WObei man leider sagen muss spanien hat nach zich spielen mal wieder verdient gewonn und sich nicht mit glück besch****.


    Schön war aber auch das Italien spiel, ok wenn man son Chilenischen Schirie dahinstellt kanns nichts werden, frag mich eh was so hinterwelter Leute zu suchen haben -,-.
    Pirlo trifft in seinem 100 Länderspiel in gewohnter Manier per Freistoß und Balotelli schießt dsa 2:1 siegtor.
    Es hätte zwar noch 2 11 Meter für Italien geben müssen, aber nuja wie gesagt der schirie war grotten schlecht-,-
    Ice Man ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Man wie die spanier ausgebuht worden sind. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt, fand ich aber sehr gut
    Warum? Was ist denn da passiert, dass die Spanier das verdienen?
    Rodeon ist offline

  8. #8 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Nunja selbst ich muss zugestehen spanien hat ma lrichtig gut gespielt und verdient ihre tore gemacht, sonst sage ich ja immer vor glück.

    Aber Die Brasilaner und Urugayer, kürzen wirs ab Süd America können die Spanier scheinbar nicht leiden. Gerade am anfang als Spanien 86% Ballbesitz hatte!!!! wurde jeder bass mit pfiffen begleitet.
    Ice Man ist offline

  9. #9 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Vielleicht hat die Zuschauer ja auch das exzessive "sich das Gesicht bei der kleinsten Berührung halten und stundenlang am Boden wälzen" der Spanier gestört
    Sturmkrieger ist offline

  10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    wurde jeder bass mit pfiffen begleitet.
    Hopp's Gerät vs. Drum'n'Bass
    thefilth ist offline

  11. #11 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Aber Die Brasilaner und Urugayer, kürzen wirs ab Süd America können die Spanier scheinbar nicht leiden. Gerade am anfang als Spanien 86% Ballbesitz hatte!!!! wurde jeder bass mit pfiffen begleitet.
    Das dürfte eher an der Totenstille im Stadion gelegen haben, dass du diesem Eindruck unterlegen bist.
    Da haben halt ein paar Anti-Spanier gepfiffen, das hätte man in einer normalen (lauten) Stadionatmosphäre aber entweder gar nicht mitbekommen (weil akustisch übertrumpft) oder eben als gellendes Pfeifkonzert (weil zig tausend Leute pfeifen). So aber war das doch von Pro- oder Kontrastimmung weit entfernt.
    Lossenorod ist offline

  12. #12 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
    [Bild: 179780_10151652101444592_1303457400_n.png]

    Süss

    War zum zwischenzeitlichen 1:3
    Alpha ist offline

  13. #13 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Ein Spiel Tahiti (oder anderer unterlegener Exot bei den Männern) gegen eine Top-Nation der Frauen würde mich mal interessieren.
    Eine Kreisligatruppe (Männer) in meiner Nähe hat vor einigen Jahren mal die Weiber von Turbine Potsdam mit 7:3 vom Platz gefegt.
    Kennt ihr ähnliche Beispiele?
    Lossenorod ist offline

  14. #14 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    nunja leider nicht wäre aber gerne mal bei sowas dabei

    Nuja und gestern muss man echt sagen. Nigeria hat sowas von schlecht gespielt, das gibts nicht. Klar denkt man hey die haben doch 6 Tore gemacht. Stimmt auch aber es hätte durchaus 2stellig sein können. Werden sie auch so gegen urugay spielen, haben sie echt null chancen, behaubte sogar wenn die urus so schlecht spielen wie gegen spanien wird das nicht
    Ice Man ist offline

  15. #15 Zitieren
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ein Spiel Tahiti (oder anderer unterlegener Exot bei den Männern) gegen eine Top-Nation der Frauen würde mich mal interessieren.
    Eine Kreisligatruppe (Männer) in meiner Nähe hat vor einigen Jahren mal die Weiber von Turbine Potsdam mit 7:3 vom Platz gefegt.
    Kennt ihr ähnliche Beispiele?
    Eine Schulmannschaft aus der Region hat vor einigen Jahren die Damen-Nationalelf zerlegt.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  16. #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von House
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    974
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ein Spiel Tahiti (oder anderer unterlegener Exot bei den Männern) gegen eine Top-Nation der Frauen würde mich mal interessieren.
    Eine Kreisligatruppe (Männer) in meiner Nähe hat vor einigen Jahren mal die Weiber von Turbine Potsdam mit 7:3 vom Platz gefegt.
    Kennt ihr ähnliche Beispiele?
    Tahiti gegen die beste Frauenmannschaft würde wahrscheinlich zweistellig für die Männer enden.

    Die US-Frauenmannschaft (wohl die beste) hat schon gegen die U17-US-Männermannschaft 8-2 verloren.
    House ist offline

  17. #17 Zitieren
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Sanka ist offline

  18. #18 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.476
    Na immerhin wissen wir jetzt, dass er seit 2011 Papa ist, aber nicht mehr mit der Mama zusammen ist...
    Sturmkrieger ist offline

  19. #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ein Spiel Tahiti (oder anderer unterlegener Exot bei den Männern) gegen eine Top-Nation der Frauen würde mich mal interessieren.
    Eine Kreisligatruppe (Männer) in meiner Nähe hat vor einigen Jahren mal die Weiber von Turbine Potsdam mit 7:3 vom Platz gefegt.
    Kennt ihr ähnliche Beispiele?
    http://www.wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball

    Ich weiß aber nicht ob das stimmt,aber an das Stuttgart spiel kann ich mich noch bisschen erinnern.Müssten also richtige angaben seien.
    Scoty77 ist offline

  20. #20 Zitieren
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    http://www.wikimannia.org/Frauenfu%C3%9Fball

    Ich weiß aber nicht ob das stimmt,aber an das Stuttgart spiel kann ich mich noch bisschen erinnern.Müssten also richtige angaben seien.
    He he, danke!
    Mir gefällt vor allem dieser Satz:

    Frauenfußball ist Frauensport und von Fußball zu unterscheiden.


    Und um kurz auf eine Aussage des dort zitierten B-Jugendlichen einzugehen: Die angesprochene "Schnelligkeit" bzw. die Handlungsschnelligkeit ist ein Hauptunterschied nicht nur zwischen männlichen Junioren und semiprofessionellen Frauen, sondern kommt auch generell zum Tragen, wenn Profis auf vermeintliche Amateure treffen: Die machen kaum was anderes im Vergleich untereinander, nur agiert der Profi meist schneller in dem, was er tut bzw. ruft Handlungsabläufe effektiver ab. Ist immer wieder gut zu beobachten (gerade bei Frauen oder in der Landesliga), es wirkt insgesamt lahmer.


    Aber zurück zum Thema Confed-Cup:
    Das Spiel Japan gegen Italien ist ein klarer Fall für Erich von Däniken: Rätsel der Menschheit – wie konnte es nur kommen, dass die verzagte Truppe in blau so viele Tore schießt? Hilfe durch Außerirdische? Ganz bestimmt! Einfluss der Illuminaten? Vermutlich, Aiman Abdallah übernimmt die weitere Nebenrecherche dazu. Hat eine (Spiel)Kultur mal wieder bewiesen, dass mit null Aufwand Ertrag zu erzielen ist (siehe auch europäischer Adel)? Aber natürlich! Und besteht eine mystische Verbindung zwischen Pirlos Bart und Balotellis Bauchmuskeln? Man weiß es noch nicht ...

    Ansonsten gab es noch zwei lachhafte Elfmeter (lachhaft, weil selbst im Live-TV als solche erkennbar), ein Lehrbeispiel für den Dummfug der aktuellen Passivabseitsregelung, eine weiterhin merkwürdige Tontechnik bei der Übertragung, einen wie immer grottenschlechten Tom Bartels und dafür einen sehr unterhaltsamen Mehmet Scholl. Ach ja, und Neymar hat zuvor wieder Zuckerstücke verteilt. Was ich bisher so von ihm sehe, gefällt.
    Lossenorod ist offline

Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •