Interessante Dinge, die Yinne da von sich gab. Wenn Madlen ehrlich war, so hatte sie mit Massage und dergleichen nicht viel am Hut. „Mit der Heilmedizin kenne ich mich nicht so aus, aber du scheinst ja in diesen Praktiken ganz schön firm zu sein. Aber heiße Spitzen? Das muss doch eher höllisch schmerzen als zu heilen, meinst du nicht auch? Wie dem auch sei, ich denke, dafür findet sich schon ein williges Opfer.“
Madlen brach ein kleines Stück Brot ab und biss nachdenklich hinein. „Nun, bis du wieder kommst und deine Sachen besorgt hast – wobei ich sicher bin, dass Elesil so etwas in ihrer ‚Ladung‘ auch hat – mache ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Platz für das Badehaus, wenn du das möchtest. Ich kann auch mit Wombel sprechen. Man muss ihn kennen, um zu wissen, wie man mit ihm umzugehen hat.“, lachte Madlen. „Reinigung des Körpers. Klingt wirklich interessant. Weltliche Magie, findest du nicht?“

Dann stand die junge Frau auf und legte ihren Mantel an. „Nun, der Abend ist schon fortgeschritten und Marcel wartet sicher schon. Lass mich Bescheid wissen, wenn du wieder in Setarrif bist.“ Dann wandte sich Madlen noch einmal um. „Ach ja, ob das Pferd einen Namen hat. Ja hat es, aber…jeder Besitzer sieht etwas anderes in diesem Tier und sollte daher auch einen eigenen Namen für es finden. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du gesund wieder von deiner Reise zurückkehrst!“