Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 421

[OT] Quell der Seelen #13

  1. #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Quell der Seelen

    [Bild: Unbenannt123.jpg]


    Hier könnt ihr über die großen und kleinen Belange des Alltags sowie allle anderen Dingen diskutieren, die nicht mehr ganz so viel mit Reckoning zu tun haben.


    Viel Spaß!



    Historie:


    Thread #1
    Thread #2
    Thread #3
    Thread #4
    Thread #5
    Thread #6
    Thread #7
    Thread #8
    Thread #9
    Thread #10
    Thread #11
    Thread #12
    Golden Girl ist offline Geändert von Golden Girl (28.08.2013 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Die letzten Beiträge aus dem OT Thread #12

    Zitat Zitat von Pharaoslyer Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Bioshock probiert und Call of Duty 2 aber mir gefallen Shooter überhaupt nicht. Bin eigentlich ziemlich auf RPG festgelegt und spiel im Grunde nichts anderes.

    Civilization, Minecraft und Heroes of might and magic, spiele ich noch ab und zu auf meinem Laptop, aber sonst bin ich ziemlich festgefahren.

    Früher, viel viel früher hab ich auch eine Menge Strategiespiele gespielt, aber das ist lange her.

    HacknSlay hat schon was, nur kann es mich halt nicht lange fesseln, von daher war das letzte was ich mir gekauft habe, Sacred 2.
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    The incredible Adventure of Van Helsing gibt es bis 29.Mai 10% günstiger auf Steam. Kostet im Moment 13.49 Euro.
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja sonst hätte ich dir das neue Call of Juarez ans Herz gelegt ich zock auch nur selten Shooter aber Bioshock 3 war einfach ein MUSS weil die ersten beiden Teile geil waren.
    Ich zock halt CoDmw3 online mit Freunden aber auch nich grade häufig zZ vllt. so 1-2 die Woche 2-3 Stunden.

    Mit den Strategiespielen geht's mir genauso wie dir... früher alles mögliche gezockt wie empire earth oder Age of Empires, Warcraft3 etc. etc. mir is aber die Lust daran vergangen.

    Mars War Logs soll nich schlecht sein is auch n neues Rollenspiel was günstig is. Hab's schon seit es draußen is aber nichma angezockt ^^



    @ Solitaire

    wenns nur 13.99 kost dann kannst ja auf 10% scheissen hols dir! hopp hopp !
    Golden Girl ist offline

  3. #3
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    erster! hihi

    Wünsche allen einen guten Start ins We... meins wird sicher geil
    SkoiL ist offline

  4. #4
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    erster! hihi

    Wünsche allen einen guten Start ins We... meins wird sicher geil
    Wünsche ich ebenso allen

    Was haste denn vor? Zocken bis der Arzt kommt
    Golden Girl ist offline

  5. #5
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    @ SkoiL: Hab ich mir ja schon geholt und auch schon ne Runde gezockt. Macht wirklich Spaß und es gibt viel zu entdecken und zu erkunden. Wer bitte rechnet denn mit einer bekloppten Vogelscheuche? Nur schade, dass viele Sachen nur wenig bis gar nicht erklärt werden (Schmieden, Veredeln, etc.), aber das kriege ich schon noch raus.

    PS.: Das Game hätte vor der Reduzierung 14,99 gekostet.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    @ SkoiL: Hab ich mir ja schon geholt und auch schon ne Runde gezockt. Macht wirklich Spaß und es gibt viel zu entdecken und zu erkunden. Wer bitte rechnet denn mit einer bekloppten Vogelscheuche? Nur schade, dass viele Sachen nur wenig bis gar nicht erklärt werden (Schmieden, Veredeln, etc.), aber das kriege ich schon noch raus.

    PS.: Das Game hätte vor der Reduzierung 14,99 gekostet.

    ach du hasts dir schon geholt naja bis ich das anfange kannst mit bis dahin ja alles erklären was ich nich weiß

    naja 15 öcken fürn game geht ja ^^


    @ GoldenGirl

    ne meine Freundin kommt :P nix mit zocken... gut vllt 1 Stunde oder so...sie schaut mir gerne zu beim Dark Souls spielen ich versuche sie auch schon die ganze zeit zum zocken zu bekehren aber ich krieg's nich hin... sie scheut sich da davor und sagt immer "ich kanns doch eh nicht" ich lass sie jetzt mal n point n click Adventure zocken, das is einfach



    edit: mittlerweile is ja wieder gut was los hier im Thread... gefällt mir
    SkoiL ist offline

  7. #7
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ach du hasts dir schon geholt naja bis ich das anfange kannst mit bis dahin ja alles erklären was ich nich weiß

    naja 15 öcken fürn game geht ja ^^
    Eben und bei Steam kriegst du ja bis Ende Mai noch ein bissl Rabatt.

    Ähm, ich soll dir alles erklären? Nööö, selber rausfinden ... macht viel mehr Spaß.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    @ GoldenGirl

    ne meine Freundin kommt :P nix mit zocken... gut vllt 1 Stunde oder so...sie schaut mir gerne zu beim Dark Souls spielen ich versuche sie auch schon die ganze zeit zum zocken zu bekehren aber ich krieg's nich hin... sie scheut sich da davor und sagt immer "ich kanns doch eh nicht" ich lass sie jetzt mal n point n click Adventure zocken, das is einfach
    Ich hab auch mit Adventures und Jump'n'Run angefangen, ehe ich dann irgendwann zu den (A)RPGs und Hack'n'Slays gekommen bin. Und ich bereue es nicht! Das wird schon, einfach Geduld haben.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    edit: mittlerweile is ja wieder gut was los hier im Thread... gefällt mir
    Mir auch! Ich hatte ja zwischenzeitlich schon richtig Angst, dass hier alles total ausstirbt. Dann hätte ich fast Selbstgespräche führen müssen. Aber zum Glück habt ihr ja wieder den Weg hier her gefunden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Eben und bei Steam kriegst du ja bis Ende Mai noch ein bissl Rabatt.

    Ähm, ich soll dir alles erklären? Nööö, selber rausfinden ... macht viel mehr Spaß.



    Ich hab auch mit Adventures und Jump'n'Run angefangen, ehe ich dann irgendwann zu den (A)RPGs und Hack'n'Slays gekommen bin. Und ich bereue es nicht! Das wird schon, einfach Geduld haben.



    Mir auch! Ich hatte ja zwischenzeitlich schon richtig Angst, dass hier alles total ausstirbt. Dann hätte ich fast Selbstgespräche führen müssen. Aber zum Glück habt ihr ja wieder den Weg hier her gefunden.


    Nehe du erklärsts mir dann! versprichs mir ): kriegst auch von mir thihi


    joa ich wollt bei ihr mit Dead Space anfangen... war wohl keine so gute Idee haha joa ich hol mir auch bald wieder die WII von meiner Schwester und werd Zelda mit ihr zocken... damit kriegst die Frauen immer rum hrhr


    joa siehste... kaum bin ich wieder am Start sind wieder Leute gekommen und Posten hier... ich hab so ne magische Anziehungskraft hehe *angeb*


    edit: hab mir 2 Poster rausgelassen hihi muss meine Wände n bisschen weiter verschönern

    [Bild: 51iL2fu2qBL._SY355_.jpg]



    [Bild: 5102uUhheyL._SY300_.jpg]
    SkoiL ist offline Geändert von SkoiL (24.05.2013 um 16:12 Uhr)

  9. #9
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Nehe du erklärsts mir dann! versprichs mir ): kriegst auch von mir thihi
    Aber so schlimm ist das doch gar nicht. Ich denke mal, dass du deutsch lesen kannst, oder? Da werden schon einige Sachen erklärt und der Rest findet sich per Experiment raus. Aber wenn du Fragen haben solltest, werde ich mein Bestes tun! Vorausgesetzt ich hab das bis dahin selbst schon rausgefunden. Manchmal stehe ich echt sowas von auf dem Schlauch.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    joa siehste... kaum bin ich wieder am Start sind wieder Leute gekommen und Posten hier... ich hab so ne magische Anziehungskraft hehe *angeb*
    Ja klar, nur wegen dir ist jetzt hier wieder so viel los. Du bist mein Held.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Aber so schlimm ist das doch gar nicht. Ich denke mal, dass du deutsch lesen kannst, oder? Da werden schon einige Sachen erklärt und der Rest findet sich per Experiment raus. Aber wenn du Fragen haben solltest, werde ich mein Bestes tun! Vorausgesetzt ich hab das bis dahin selbst schon rausgefunden. Manchmal stehe ich echt sowas von auf dem Schlauch.



    Ja klar, nur wegen dir ist jetzt hier wieder so viel los. Du bist mein Held.

    ja ich denk schon dass ich das hinbekomme englisch kann ich ja auch aber jetzt nicht SOO gut dass ich alles in einem Rollenspiel verstehen würde... deswegen zock ich auch kein RPG auf englisch weil ich ja wirklich ALLES verstehn will



    endlich mal eine die's einsieht
    SkoiL ist offline

  11. #11
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    ja ich denk schon dass ich das hinbekomme englisch kann ich ja auch aber jetzt nicht SOO gut dass ich alles in einem Rollenspiel verstehen würde... deswegen zock ich auch kein RPG auf englisch weil ich ja wirklich ALLES verstehn will
    Ich würde zwar jetzt mal behaupten, dass mein Englisch nicht so schlecht ist, aber zwischen einer Konversation im RL und einem Game liegen ja doch Welten. Wer redet denn im normalen Leben schon von Lebenstränken oder Quest oder so? Sind eben doch andere Vokabeln und da verstehe ich auch nicht immer alles. Deswegen gehe ich engl. Games auch meistens aus dem Weg. Obwohl ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass sich grade bei Games, die nicht wirklich viel Story haben, die meisten Wörter selbst erklären. Haste mal bei Path of Exile reingeguckt? Das ist ja nun (noch) komplett in Englisch, aber damit habe ich gar keine Probleme.

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    endlich mal eine die's einsieht
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich würde zwar jetzt mal behaupten, dass mein Englisch nicht so schlecht ist, aber zwischen einer Konversation im RL und einem Game liegen ja doch Welten. Wer redet denn im normalen Leben schon von Lebenstränken oder Quest oder so? Sind eben doch andere Vokabeln und da verstehe ich auch nicht immer alles. Deswegen gehe ich engl. Games auch meistens aus dem Weg. Obwohl ich in letzter Zeit festgestellt habe, dass sich grade bei Games, die nicht wirklich viel Story haben, die meisten Wörter selbst erklären. Haste mal bei Path of Exile reingeguckt? Das ist ja nun (noch) komplett in Englisch, aber damit habe ich gar keine Probleme.




    joa da haste recht im RL kann ich mich auch leicht unterhalten auf englisch

    Path of Exile? hab nichma davon gehört ^^
    SkoiL ist offline

  13. #13
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    joa da haste recht im RL kann ich mich auch leicht unterhalten auf englisch

    Path of Exile? hab nichma davon gehört ^^
    NICHT? Da hättest du mal im Diablo-OT mitlesen müssen. Guck dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an, das Skillsystem MUSST du gesehen haben. Das Game ist eben ein typisches Hack'n'Slay, aber es macht verdammt viel Laune und es ist komplett free2play. Im Moment zwar noch in der OpenBeta, das sollte der Freude aber keinen Abbruch tun. Soll später auch auf Deutsch (und andere Sprachen natürlich auch) rauskommen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    NICHT? Da hättest du mal im Diablo-OT mitlesen müssen. Guck dir einfach mal ein paar Videos auf Youtube an, das Skillsystem MUSST du gesehen haben. Das Game ist eben ein typisches Hack'n'Slay, aber es macht verdammt viel Laune und es ist komplett free2play. Im Moment zwar noch in der OpenBeta, das sollte der Freude aber keinen Abbruch tun. Soll später auch auf Deutsch (und andere Sprachen natürlich auch) rauskommen.


    okay ich schau's mir ma an is das online oder wie?

    haste eig das neue tomb raider mal gespielt ich finds echt schlecht ^^
    SkoiL ist offline

  15. #15
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    okay ich schau's mir ma an is das online oder wie?

    haste eig das neue tomb raider mal gespielt ich finds echt schlecht ^^
    Yepp, das ist ein Online-Game, allerdings kannste das kostenlos runterladen und kostenlos spielen. Alles for free!

    Nee, Tomb Raider hab ich noch nie gespielt. Ich hab mich vor Urzeiten mal am ersten Teil versucht, aber da war die Steuerung so behindert, dass ich nicht weit gekommen bin, weil ich andauernd gestorben bin, also hab ich's aufgegeben. Ich hatte allerdings von dem aktuellen Teil mal angefangen ein Let's Play zu gucken ... fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Yepp, das ist ein Online-Game, allerdings kannste das kostenlos runterladen und kostenlos spielen. Alles for free!

    Nee, Tomb Raider hab ich noch nie gespielt. Ich hab mich vor Urzeiten mal am ersten Teil versucht, aber da war die Steuerung so behindert, dass ich nicht weit gekommen bin, weil ich andauernd gestorben bin, also hab ich's aufgegeben. Ich hatte allerdings von dem aktuellen Teil mal angefangen ein Let's Play zu gucken ... fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.


    naja ich bin nich so der fan von Online-Games in dem Stil... ich zock bloß CoD und früher DotA wie ein verrückter und GANZ früher cs 1.6 ^^ hab ne weile Tera gespielt aber das hat mich dann ab fast maxlvl dann auch iwann angekotzt jetzt spiel ich nurnoch ab und zu CoDmw3 online ^^

    naja ich fand's doof habs bei meiner Schwester gesehn auf dr Ps3 die zockt das grade ich finds nich so prickelnd... is iwie. total casual geworden *find*
    SkoiL ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja ich bin nich so der fan von Online-Games in dem Stil... ich zock bloß CoD und früher DotA wie ein verrückter und GANZ früher cs 1.6 ^^ hab ne weile Tera gespielt aber das hat mich dann ab fast maxlvl dann auch iwann angekotzt jetzt spiel ich nurnoch ab und zu CoDmw3 online ^^

    naja ich fand's doof habs bei meiner Schwester gesehn auf dr Ps3 die zockt das grade ich finds nich so prickelnd... is iwie. total casual geworden *find*
    Also ich finde die Optik von PoE total super, gefällt mir wirklich gut. Ich bin eben ein Hack'n'Slay-Spieler, (A)RPGs und Adventures auch, aber sonst eigentlich weniger Games. Ab und an auch mal Wimmerbilder zum Abschalten, aber mehr auch nicht.

    So ich werde jetzt noch etwas lesen gehen.
    Bis morgen & gute Nacht!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Optik von PoE total super, gefällt mir wirklich gut. Ich bin eben ein Hack'n'Slay-Spieler, (A)RPGs und Adventures auch, aber sonst eigentlich weniger Games. Ab und an auch mal Wimmerbilder zum Abschalten, aber mehr auch nicht.

    So ich werde jetzt noch etwas lesen gehen.
    Bis morgen & gute Nacht!
    hol...dir...Dark...souls!!! wenn du HacknSlay spielst dann bestimmt auch Devil May Cry oder??

    naja viel Spass beim lesen man liest sich denk ich morgen wieder byebye
    SkoiL ist offline

  19. #19
    Waldelf ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    hol...dir...Dark...souls!!! wenn du HacknSlay spielst dann bestimmt auch Devil May Cry oder??

    naja viel Spass beim lesen man liest sich denk ich morgen wieder byebye
    Nee, ich hol mir Dark Souls NICHT! Ich hab hier so schon haufenweise Game rumstehen, die ich noch nie zu Ende gespielt habe!! Da brauche ich nicht noch eins.

    Devil May Cry kenne ich gar nicht.

    @ Waldi: Danke für das super duper Frühstück! *herzhaft zulang*
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •