Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Ich habe ein paar Mods installiert (hauptsächlich Better Combat für EE). Der gefällt mir nun gar nicht und ich habe die Ordner Items, Global und Abilities wieder gelöscht. Die Frage: Waren da andere wichtige Dateien drin? Das Spiel lädt normal... aber ich will nicht weiterspielen um später auf Fehler zu treffen.

    Sollte ich es neuinstallieren oder gab es diese Ordner vorher gar nicht bzw. wie sollte der Inhalt des CookedPC Ordners bei einem unmodded aussehen?
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.944
    Khoronis ist offline
    Ich schiebe das mal nach Viny zu den Modifikationen rüber, der hat deutlich mehr Ahnung als unsereiner

    Vinnnnnnnnnnyyyyyyy
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Also ich habe es jetzt einfach neu installiert. Items und Abilities können problemlos gelöscht werden, weil diese Ordner gar nicht vorhanden sind, bei einer clean installation. Bei Global muss man aber vorsichtig sein, der ist vorhanden.
  4. #4 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    518
    GHOSTMD ist offline
    Hm... verflixt aber auch Leo,

    genau aus diesem Grund habe ich mir angewöhnt die Orginal Ordner nochmal zu sichern.
    Bevor ich irgendwas an den Dateien ändere oder Mods installiere...

    Kostet zwar jede Menge Speicherplatz, aber man umgeht die Neuinstallation ^^
    Aber ok, ist so halt auch besser wenn man selbst in den Dateien rumfummelt XD

    So long
    RESISTANCE IS NOT FUTILE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •