Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 402
  1. #1
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Dann mach ich mal den nachfolgenden Thread auf.....
    B0n3cru5h3r ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Ich fang mal an da ich Mars War Logs beendet habe, und nachdem ein paar im Forum davon berichtet haben habe ich mir Game Dev Tycoon gekauft.
    Gefällt ganz gut, auch wenn ich mit meinem ersten Studio nach 3.5 Jahre Pleite ging.
    die Studio-Expansion + erste Mitarbeiter sowie zu viele mittelmäßige Spiele haben mir das Genick gebrochen
    Virdo ist offline

  3. #3
    Ritter Avatar von Reni
    Registriert seit
    May 2003
    Ort
    Saxony
    Beiträge
    1.590
    Wusste gar nicht das es Mars War Logs schon gibt. Ist es empfehlenswert?
    Reni ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Reni Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das es Mars War Logs schon gibt. Ist es empfehlenswert?
    Aktuell nur auf Steam Retail version erscheint erst am 24.Mai und ja es ist für den Preis gut.
    Obwohl man auch sagen muss das es stark anfängt aber gegen Ende viel potenzial verschenkt.

    Aktuell bekommt man es für kein 13€ als Steamkey (bei Gamesload) und da kann man nichts verkehrt machen.
    Virdo ist offline

  5. #5
    Mal vas Idenna
    Gast
    Habe vor kurzem mit Diablo III angefangen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel

  6. #6
    Schwertmeister Avatar von Sturmschütze
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ettlingen
    Beiträge
    710
    So ich frag jetzt einfach nochmal - da ich momentan Fallout : New Vegas Ultimate Edition spiele wollte ich anbei fragen; wäre es ratsam FA 3 davor gespielt zu haben oder ist es egal da FA:NV sowieso ein "StandAlone" ist?

    Danke Ottifant was die DLC´s betrifft; selbiges habe ich schon gelesen - Dragonborn wandert damit auf Platz 1. Habe mir jetzt mal Hearthfire zugelegt - Kumpel von mir meinte das es doch ganz nice wäre - ich werds sehen

    Was ich mal noch hier in die Runde fragen wollte - lohnt sich Crysis 1? Habe den 2 Teil gespielt und der hat mir richtig gut gefallen (War überrascht über die Länge des SP-Story und die Story selbst - super!) daher - Crysis 1 - Must Have oder kann ichs auch getrost weglassen?

    Sturmschütze ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von Sturmschütze Beitrag anzeigen
    So ich frag jetzt einfach nochmal - da ich momentan Fallout : New Vegas Ultimate Edition spiele wollte ich anbei fragen; wäre es ratsam FA 3 davor gespielt zu haben oder ist es egal da FA:NV sowieso ein "StandAlone" ist?
    Musst du nicht gespielt haben.
    NV spielt zwar nach F3 allerdings ohne wirklichen bezug da ganz andere Region
    NV spielt wieder wie Fallout 1 und 2 an der Westküste, F3 hingegen im Osten.
    Virdo ist offline

  8. #8
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Im Zuge meiens Prüfungsstresses muss gerade immer mal wieder der Multiplayer von CoDMW2 herhalten - dann spiele ich eine Runde, habe miserable Stats, weil ich ewig nicht mehr gespielt habe, und mache mich noch genervter wieder ans Lernen
    [Bild: ali_ausgeschnitten.jpg]

    "You were the Chosen One! It was said you would destroy the Sith, not join them! Bring balance to the Force, not leave it in darkness!" [Star Wars, The Revenge of the Sith]
    Fawks ist offline

  9. #9
    Ritter Avatar von Frischmilch
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Sonnensystem Sol
    Beiträge
    1.524
    Witziger Tip mit Game Dev Tycoon... das kann sogar ich im Moment nebenher spielen. Für große Titel fehlt mir irgendwie die Zeit.

    Ich gieng übrigens mit meinem ersten Unternehmen nach ca 4-5 Jahren pleite. Zu wenig Mitarbeiter für ein zu großes Publisher Projekt... tja hmmm Publisher sind irgendwie Heuschrecken. Haben nur kack Konzepte aber greifen dafür alles ab
    "Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf dem Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
    Douglas Adams
    Frischmilch ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Im Zuge meiens Prüfungsstresses muss gerade immer mal wieder der Multiplayer von CoDMW2 herhalten - dann spiele ich eine Runde, habe miserable Stats, weil ich ewig nicht mehr gespielt habe, und mache mich noch genervter wieder ans Lernen
    Das mit den Skills geht ganz schnell
    B0n3cru5h3r ist offline

  11. #11
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Ich habe irgendwie Spass dran gefunden mein Assassin's Creed 3 weider hervor zu nehmen.
    Butzilla ist offline

  12. #12
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Zitat Zitat von Mal vas Idenna Beitrag anzeigen
    Habe vor kurzem mit Diablo III angefangen. Bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel
    Mich haben die ersten 4 Wochen nach Release so gefrustet, daß ich beschlossen habe das Spiel und alle weiteren Teile nicht mehr anzurühren.

    Wünsch die aber viel Spaß...hat sich ja anscheinend auch einiges am Spiel getan seitdem (Balancing, Drop-Rate).
    AsgardCV ist offline

  13. #13
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Diablo II fand ich richtig gut
    B0n3cru5h3r ist offline

  14. #14
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Fand ich auch.
    AsgardCV ist offline

  15. #15
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Hab gestern kotor abgeschloßen und hoffe das Teil 2 spielbar sein wird.
    DaviDwithD ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Hab gestern kotor abgeschloßen und hoffe das Teil 2 spielbar sein wird.
    Bei Teil 2 bitte nicht den Restoration Patch vergessen, der stellt vieles was Obsidian wegen Zeitmangel streichen musste wieder her.
    http://deadlystream.com/forum/files/...d-content-mod/

    --------------------------------------------------------

    Aktuell spiel ich wieder Trackmania 2 (Stadium und Canyon im wechsel) und werd wohl heut ne Runde The Witcher starten ^^
    Virdo ist offline

  17. #17
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Virdo Beitrag anzeigen
    Bei Teil 2 bitte nicht den Restoration Patch vergessen, der stellt vieles was Obsidian wegen Zeitmangel streichen musste wieder her.
    http://deadlystream.com/forum/files/...d-content-mod/
    Danke ich konnte zwar auch ohne Patch das Spiel starten, aber über extra content freue ich mich immer.
    DaviDwithD ist offline

  18. #18
    Ritter Avatar von AsgardCV
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.127
    Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich Torchlight2 zuzulegen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Bei Steam grad für 6,45€ zu haben.
    Mark IV style, motherfucker! ...And I shoot lasers out of my fucking eyes!
    AsgardCV ist offline

  19. #19
    Mal vas Idenna
    Gast
    Zitat Zitat von AsgardCV Beitrag anzeigen
    Mich haben die ersten 4 Wochen nach Release so gefrustet, daß ich beschlossen habe das Spiel und alle weiteren Teile nicht mehr anzurühren.

    Wünsch die aber viel Spaß...hat sich ja anscheinend auch einiges am Spiel getan seitdem (Balancing, Drop-Rate).
    Danke
    Naja, ich kenne Diablo II nicht wirklich, kann daher keinen Vergleich ziehen, aber mir macht Diablo III immer noch spaß.

  20. #20
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von TheDiego90 Beitrag anzeigen
    Danke ich konnte zwar auch ohne Patch das Spiel starten, aber über extra content freue ich mich immer.
    Der Patch ist auch nicht notwendig, um das Spiel spielen zu können. Er stellt nur sau viel Content wieder her, den Obsidian vor Release noch eben mal gelöscht hat. Und da ist zum Teil wirklich wichtiges Zeug für die Story dabei.
    DJ-Jäger ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •