Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21 Zitieren
    Defc
    Gast
    Der Stab wird ja für die Barriere benötigt, also resultiert der eine Bug aus dem anderen.
    Bei mir funktionierte die Quest problemlos, hast Du Skyrim geupdated? Mods nutze ich auch ein paar, aber die haben wohl keinerlei Probleme verursacht.
    Mich würde mal interessieren ob das bei einem neuen (evtl. cleanen) Save immernoch so verbuggt ist - Aber ich verstehe wenn Du dafür zu faul wärst.
  2. #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Diotima
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    1.315
    Du könntest es auch noch einmal mit einem alten Save und setstage 10 oder 20 versuchen.

    Manchmal hilft es.

    Mir hat das Probieren aller setstage-Befehle bei der Main-Quest geholfen, weil ich einfach nicht alle drei Wörter für den Schrei "Drachenfall" erhalten habe.
    Ich war schon völlig verzweifelt, als es dann, nach ca. 10 erfolglosen Versuchen, endlich klappte.

    Ob das Spiel selbst in diesem Fall einfach nur gnädig war, oder der ausgewählte setstage-Befehl den gewünschten Erfolg gebracht hat, wird mir allerdings auf ewig verborgen bleiben.
    Diotima ist offline
  3. #23 Zitieren
    Lehrling Avatar von OncleTom
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    @Defc
    OncleTom war nicht zu faul dafür. Das hatte er schon gemacht Trotz der vorprogrammierten "Reihenfolgenfehler" beim wieder Aktivieren.
    Hatte alle Mods deaktiviert. Keinerlei Wirkung. Zusätzlich ein Save mit einem anderen Charakter geladen. Auch keine Wirkung.

    @Diotima
    Das hatte ich auch schon durchgespielt. Ergebniss: Ancano und der Augenholer Mönch (Name vergessen) spazieren beide in der Barriere rum und betrachten die Kugel. Trotz setstage 10;20;30;40;50;200

    PS. mit help stab kommen alle möglichen Stäbe, aber kein Stab des Magnus.

    Gruß
    OncleTom
    OncleTom ist offline
  4. #24 Zitieren
    Lehrling Avatar von OncleTom
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    20
    Es war doch kein Bug sondern höchstwarscheinlich ein selbstproduzierter Fehler.
    Hatte festgestellt, daß beim Schmieden Falmerschilde angezeigt wurden aber mit <fehlender Name>. Im Inventar waren sie nicht vorhanden.
    Elfenrüstungen und Abgeschworenen-Rüstungen waren bei den Leichen keine zu holen.Obwohl sie welche trugen.
    Fehler im Menue von Auto PickUp. Dort waren die $Namen

    Habe daraufhin eine komplette Neuinstallation gemacht.

    Nach der Installation und dem Laden der Mods (mit einigen Rückschlägen) war alles in Ordnung. Stab des Magnus, Falmerschilde und die Rüstungen vorhanden. Die ganze Akademie unter der Barriere. Anzunehmen, daß ich mir den Fehler mit Harvest produziert habe. Bei einer früheren Neuinstallation von AutoPickUp hatte ich das wohl übersehen

    However, it you using NMM, Please uncheck this option.
    (NMM Settings-> General-> don't extract ReadMe files.)

    Möglich, daß das oder,und Eindeutschung zu den ganzen Fehlern führte.


    Gruß
    OncleTom

    Nachtrag

    Ein kleiner Schönheitsfehler besteht aber immer noch. Einige der weiblichen Wachen sind doppelt so groß wie ich.
    Das kann aber nicht an meinem "Magnusstabproblem" liegen.

    Gruß
    OncleTom
    OncleTom ist offline Geändert von OncleTom (20.05.2013 um 12:45 Uhr)
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •