Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 435

Transfermarkt #12 (Gerüchte, Verhandlungen, Angebote...)

  1. #1
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    So, hier gehts weiter...

    Brandaktuelles Thema momentan natürlich der Götzwechsel vom BVB zum FCB
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (24.04.2013 um 12:52 Uhr)

  2. #2
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Klopp mit einer sehr guten PK dazu.

    Absolut vernünftige Aussagen die er zu der Thematik sagt.
    Sanka ist offline

  3. #3
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.656
    Mit diesem Wechsel ist für mich klar, dass Götze der bayrische Messi wird. Er wird vorne als Stümer spielen so wie sein argentinisches Vorbild bei Barcelona. Er wird nicht als MF geholt.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline

  4. #4
    Ehrengarde Avatar von bett
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    verate ich nicht^^
    Beiträge
    2.713
    Zitat Zitat von The Soulcollector Beitrag anzeigen
    Mit diesem Wechsel ist für mich klar, dass Götze der bayrische Messi wird. Er wird vorne als Stümer spielen so wie sein argentinisches Vorbild bei Barcelona. Er wird nicht als MF geholt.
    Hat Josep Götze gefordert? Wenn ja kann ich mir das auch gut vorstellen aber sonst? Ich weiß nicht so recht
    bett ist offline

  5. #5
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    Hat Josep Götze gefordert? Wenn ja kann ich mir das auch gut vorstellen aber sonst? Ich weiß nicht so recht
    Ja, er hat gegenüber Klopp gesagt, dass er zu Pep will. Götze ist sein Wunschspieler.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  6. #6
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Ich glaube da fehlt ein "w" vor dem "er".
    Jap hab mich verschrieben.
    Scoty77 ist offline

  7. #7
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Wie butthurt muss man sein, um als BVB-Fan solche Kommentare von sich zu geben?


    Götze ist in Bayern geboren und teilweise aufgewachsen, war mal Bayernfan. Reus hat eine ähnliche Verbindung zu Dortmund. So what, wo ist der große Unterschied zwischen den beiden Transfers? Richtig, gibt keinen!

    Zumal die Gehaltssteigerung bei Reus vermutlich deutlich größer war als bei Götze.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  8. #8
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Ein grandioser Transfer für die Bayern. Ob für die Bundesliga wird man sehen müssen. Ich denke Götze wechselte, weil Guardiola ihn will und Guardiola Götze zu einen ganz großen Spieler machen kann - wie Messi womöglich.

    Dortmund tut mir da dann schon fast leid, aber ich denke sie werden die ganzen Einnahmen dieses Jahr gut umsetzen. Bin gespannt wen die holen.

    Ebenso bin ich gespannt, wen die Bayern verkaufen werden. Klar sind da Robben und Gomez Kandidaten.
    Ornlu ist offline

  9. #9
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Götze ist in Bayern geboren und teilweise aufgewachsen, war mal Bayernfan. Reus hat eine ähnliche Verbindung zu Dortmund. So what, wo ist der große Unterschied zwischen den beiden Transfers? Richtig, gibt keinen!
    Reus hat für Dortmund in der Jugend gespielt, Götze nicht für Bayern. Informier dich doch das nächste mal etwas besser, bevor du hier postest.
    Scar ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Ich hoffe fast, dass Götze morgen eine überragende Leistung abliefert und mit diversen Toren und -vorlagen den Finaleinzug in greifbare Nähe rückt. Und dann lese ich mir genüsslich all die Jubelkommentare der User durch, die hier auf den letzten Seiten noch so überkrass abgehitlert haben. *schwelg*

    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Reus hat für Dortmund in der Jugend gespielt, Götze nicht für Bayern. Informier dich doch das nächste mal etwas besser, bevor du hier postest.
    Was ändert das daran, dass er in Bayern geboren ist, dort die ersten Lebenjahre verbracht hat, und offenbar Bayernfan war?
    Khadron ist offline

  11. #11
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Hammertransfer für die Bayern! Da kann man die Bayern glatt beneiden. Hätte ihn lieber irgendwann mal in Barcelona gesehen. Wobei, was ist nicht ist kann ja noch werden.

    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist aber alles andere als großartig. Eigentlich total beschämend von den Bayern. Aber irgendwie muss man ja scheinbar vom Uli-Skandal ablenken. Ne da fehlen mir echt die Worte. Dortmund steht im Halbfinale und nun erzwingt man denen noch Unruhe innerhalb der Mannschaft.

    Was solls. Bayern hat nun innerhalb der Liga keinerlei ernsthafte Konkurrenz mehr. Spricht nicht gerade für die Stärke der Bundesliga.
    Hardstylez ist offline

  12. #12
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Reus hat für Dortmund in der Jugend gespielt, Götze nicht für Bayern. Informier dich doch das nächste mal etwas besser, bevor du hier postest.
    So what? Beide haben aber einen nicht unbedeutenden Bezug zu dem Klub zu dem wir gewechselt sind.

    Wir haben btw. auch nicht wegen Hummels so rumgeheult, also reißt euch zusammen anstatt wie beleidigte Kinder Bayern alle möglichen Unheile zu wünschen. Aber gut, da erkennt man immerhin bei vielen BVB-Fans den wahren Charakter.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  13. #13
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    13.625
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Hammertransfer für die Bayern! Da kann man die Bayern glatt beneiden. Hätte ihn lieber irgendwann mal in Barcelona gesehen. Wobei, was ist nicht ist kann ja noch werden.

    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist aber alles andere als großartig. Eigentlich total beschämend von den Bayern. Aber irgendwie muss man ja scheinbar vom Uli-Skandal ablenken. Ne da fehlen mir echt die Worte. Dortmund steht im Halbfinale und nun erzwingt man denen noch Unruhe innerhalb der Mannschaft.

    Was solls. Bayern hat nun innerhalb der Liga keinerlei ernsthafte Konkurrenz mehr. Spricht nicht gerade für die Stärke der Bundesliga.
    Bayern hat es ja nicht selbst verkündet. Nur bestätigt, nachdem es durch die Medien ging.
    Ravencrest ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Hardstylez Beitrag anzeigen
    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist aber alles andere als großartig. Eigentlich total beschämend von den Bayern. Aber irgendwie muss man ja scheinbar vom Uli-Skandal ablenken. Ne da fehlen mir echt die Worte. Dortmund steht im Halbfinale und nun erzwingt man denen noch Unruhe innerhalb der Mannschaft.
    Ich mag mich täuschen, aber die Bekanntgabe erfolgte nicht durch die Bayern, sondern durch die Bildzeitung richtig? Wer die Bildzeitung dazu ermächtigt hat, steht in den Sternen. Das kann genauso gut Götzes Management gewesen sein.
    Khadron ist offline

  15. #15
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    So what? Beide haben aber einen nicht unbedeutenden Bezug zu dem Klub zu dem wir gewechselt sind.

    Wir haben btw. auch nicht wegen Hummels so rumgeheult, also reißt euch zusammen anstatt wie beleidigte Kinder Bayern alle möglichen Unheile zu wünschen. Aber gut, da erkennt man immerhin bei vielen BVB-Fans den wahren Charakter.
    Wow, Götze hat mal in Bayern gelebt. Dafür wechsel ich doch glatt zu Bayern, wegen der schönen Landschaft.

    Vor allem weil Hummels ja auch Stammspieler bei Bayern war. Merdon, lass es doch einfach sein wenn du keine Ahnung hast.
    Scar ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Vor allem weil Hummels ja auch Stammspieler bei Bayern war. Merdon, lass es doch einfach sein wenn du keine Ahnung hast. Aber daran erkennt man ja immerhin bei vielen Bayern-Fans den wahren Charakter.
    Ich denke, Merdon spielt auf dein Argument der Ausbildung an.
    Khadron ist offline

  17. #17
    Auserwählter Avatar von Hardstylez
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Köln - Hard with Style
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Ich mag mich täuschen, aber die Bekanntgabe erfolgte nicht durch die Bayern, sondern durch die Bildzeitung richtig? Wer die Bildzeitung dazu ermächtigt hat, steht in den Sternen. Das kann genauso gut Götzes Management gewesen sein.
    Ach so ok. Dann hab ich nichts gesagt. Trotzdem schlecht für die Bundesliga, ganz klar. Aber den Bayern sowie deren Fans wird es herzlich egal sein.
    Hardstylez ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Xemix Beitrag anzeigen
    Götze wurde aber nicht bei Bayern ausgebildet. Er hat beim SC Ronsberg und dem FC Hombruch gespielt. Was haben diese Vereine mit Bayern München zu tun? Glaubst du Reus ist zu Dortmund gekommen, weil er mal bei Rot Weiss Ahlen gespielt hat? Wohl kaum.
    Deswegen hat Merdon ja auch Hummels erwähnt. Du meintest zudem auch, dass Reus in der Jugend für Dortmund gespielt hat. Also, wurde er dort ausgebildet.
    Khadron ist offline

  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Ich denke, Merdon spielt auf dein Argument der Ausbildung an.
    Was ändert das daran, dass Götze Stammspieler war und Hummels nicht? Ich habe noch keinem Ersatzspieler hinterher geweint, als er gegangen ist.
    Scar ist offline

  20. #20
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Cronos-Station
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Ich hoffe fast, dass Götze morgen eine überragende Leistung abliefert und mit diversen Toren und -vorlagen den Finaleinzug in greifbare Nähe rückt. Und dann lese ich mir genüsslich all die Jubelkommentare der User durch, die hier auf den letzten Seiten noch so überkrass abgehitlert haben. *schwelg*
    Das hoffe ich auch, aber nicht aus Genugtuungsgelüsten, sondern einfach, damit es im Finale dann tatsächlich ein Dortmund vs. Bayern geben kann..
    Jetzt hätte die Partie ordentlich Würze (also zusätzlich zur sowieso vorhandenen Finalatmosphäre).
    DJ-Jäger ist offline

Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •