Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von gothic2walkfull
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
     
    gothic2walkfull ist offline

    Komlettlösung zu Gothic - Video

    Hey Gothic-Community,
    bin grad dabei eine Komplettlösung für Gothic 1 zu erstellen, diese orientiert sich an die schriftliche Komplettlösung von EL Libertador hier im Forum (allerdings ist sie nicht 1zu1 übernommen).
    Bin zurzeit auch bei Kapitel 3 angelangt und es kommt fast jeden Tag ein Video raus, immer so ca. 20min manchmal aber auch 50min.

    Und nun ja, ich würde mich freuen von Leuten, die hier im Forum sind ein wenig Feedback zu bekommen.
    Nun ja, hier ist die Playliste zu meiner Komplettlösung:

    http://www.youtube.com/watch?v=_dOsDWwXacs&list=PLUMqvsVPw0lWTLd2jEDFK8JbZuZE0Rk7M


    Würde mich interessieren, was ihr von der Komplettlösung hält.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Flames
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    604
     
    Flames ist offline
    Ich hoffe, dass auch schonungsloses Feedback erwünscht ist. Ich persönlich bin kein sehr begeisterter Walkthrough Fan weil da einfach die Kommentare fehlen, will es aber niemanden schlecht reden. Das außen vor gelassen, hätte ich mir eher einen Zusammenschnitt erhofft, also Laufwege rausgeschnitten um wirklich nur das Interessante wie wertvolle Items und halt Questlösungen zu zeigen. Auch ist es im Sinne einer Komplettlösung für mich nicht wirklich interessant zu sehen, wie du einzelne Pfeile aufsammelst. Also es erscheint mir letztendlich eher wie ein Walkthrough als eine Komplettlösung, auch wenn die eingefügten Untertitel das etwas hervorheben.

    Um noch was rückwirkend konstruktives unterzubringen:
    Du solltest für verschiedene wichtige Abschnitte in der Youtube-Beschreibung Zeitstempel eintragen. Zum Beispiel im dritten Video "05:14 - Minecrawlerzangen entfernen erlernen" (nur als Beispiel).

    Dennoch; weiterhin viel Spaß mit dem Projekt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.824
     
    lucigoth ist offline
    Von der Machart nicht schlecht. Auch die eingefügten Texte sind gut ( Monster- einfach draufhauen, bis die tot sind. Beim ersten Molaret ).
    Werde mir die Filme mal in Ruhe anschauen- vielleicht bekommt man ja den ein oder anderen Tip, was man bisher nicht kannte.
    Jeder hat eben seine eigene Spielvariante; bin z.B. ganz anders angefangen

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling Avatar von gothic2walkfull
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3
     
    gothic2walkfull ist offline
    Schonungsloser Feedback ist auch ok, denke ich werd's schon überleben.
    Bei uninteressanten Sachen, zum Beispiel wie Truhen knacken, Monster töten usw. erhöhe ich einfach die Geschwindigkeit des Videos um das zweifache/dreifache. Rausschneiden möchte ich das halt nicht, sonst kommen dann oft "unnötige" Kommentare in YouTube von Spielern die das Spiel auch spielen. Allgemein sammele ich alles ein, nur in den ersten 2-3 Parts, danach lass ich es, damit nicht viel zu viel Zeit auf solche Kleinigkeiten draufgeht.

    Und die Idee mit den Zeitstempeln ist wirklich sehr gut, werde ich auf jeden Fall noch heute Abend denk ich mal überall machen.

    Ansonsten, vielen Dank schon mal euch zwei für Euren Feedback.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide