Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    Hey also ich habe heute mal wieder ME2 durchgespielt und es wie immer wenn ich es spiele mit dem ShadowBroker Kampf beendet. Und danach habe ich mich wieder in der neuen Basis von liara umgesehen und ich frag mich echt ob die sachen dort iwelche bedeutungen haben.
    Vor allem die Dossiers von den Squaddies, weil da echt richtig lustige und spannende nachrichten und briefe drinstehen..kann man denn mit den Leuten irgendwann darüber reden (Z.b das Miranda keine Kinder bekommen kann?!)

    und dann noch dieses Video-Archiv, und diese kurzen Videosequenzen, was hat das für einen Sinn??
    Reasoon ist offline

  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Odroerir
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    556
    In Teil 3 sagt Shepard zumindest an einer Stelle "Ich habe ein Video von Ihnen gesehen, in dem..."

    Ist aber kaum der Rede wert, es ist eher wie so eine Art Fan-Service mit mehr Hintergrundinformationen zu sehen. Bei Miranda z.B. kann man sich ja dadurch evtl auch denken, warum sie so sehr an ihrer kleinen Schwester hängt usw.

    Ab und an kannst du dir in Liaras Basis ja Rohstoffe abholen, an einem Terminal kannst du geheime Aktionen im Hintergrund starten, welche dir etwas Geld einbringen (oder Verlust usw.)
    Aber das weißt du ja bestimmt auch
    Odroerir ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Reasoon
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    249
    okay alles klar danke für die antwort!
    ich hätte es nur echt stark gefunden, wenn man mt miranda oder auch den anderen über soche persönlichen dinge sprechen könnte

    ja klar hab die ganzen sachen auf der basis schon auprobiert nur wie gesagt das video archiv war komisch. vor allem hab ich manche videos echt nicht kapiert jacob beim workout z.b völlig sinnlos
    Reasoon ist offline

  4. #4 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Zitat Zitat von Reasoon Beitrag anzeigen
    okay alles klar danke für die antwort!
    ich hätte es nur echt stark gefunden, wenn man mt miranda oder auch den anderen über soche persönlichen dinge sprechen könnte

    ja klar hab die ganzen sachen auf der basis schon auprobiert nur wie gesagt das video archiv war komisch. vor allem hab ich manche videos echt nicht kapiert jacob beim workout z.b völlig sinnlos
    Ja, zum Teil sind es einfach kleine Witze.

    Zu Jacob: Er sagt dir ja in einem Gespräch, dass er in der Allianz gelernt hat fit zu bleiben und dass man nach dem Austritt deswegen nicht einfach rumhängt und fett wird. Das Video ist dann wohl als Referenz darauf gedacht.

    Es gibt im Videoarchiv glaube ich 3 Sets von ein paar Videos. Einfach ab und zu hingehen und anschauen. Meistens wird das neue Set nach einer gemachten Mission aufgeschalten.
    Butzilla ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thoor
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    33
    So, bin auch gerade durch – kann ich nur jedem empfehlen – der NSA-Server ist einfach genial!
    (Tali erkundigt sich über das Paarungsverhalten von Menschen, Legion zockt Online-Spiele, Grunt liest Hemmingway usw…)

    Zu den Video-Logs hätte ich aber auch mal`ne Frage:
    da gibt es eins, bei der sich ein Keeper von einer Leiche entfernt…
    es könnte eine Anspielung auf einen evtl. nicht gefundenen Keeper aus ME1 sein…
    aber was soll mir das mit der Leiche sagen?
    Thoor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Hallimasch
    Registriert seit
    Nov 2013
    Ort
    Rivien
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Thoor Beitrag anzeigen
    So, bin auch gerade durch – kann ich nur jedem empfehlen – der NSA-Server ist einfach genial!
    (Tali erkundigt sich über das Paarungsverhalten von Menschen, Legion zockt Online-Spiele, Grunt liest Hemmingway usw…)

    Zu den Video-Logs hätte ich aber auch mal`ne Frage:
    da gibt es eins, bei der sich ein Keeper von einer Leiche entfernt…
    es könnte eine Anspielung auf einen evtl. nicht gefundenen Keeper aus ME1 sein…
    aber was soll mir das mit der Leiche sagen?
    Ich glaube, dass sollte so eine Art makaberer Scherz sein. (die Keeper sollen auch angeblich gefundene Leichen in ihren Proteinbottichen verarbeiten. Dieser Keeper hatte vielleicht eine agressive Ader.
    Manche Sachen dadrin sind echt gut. Vorallem dann, wenn Khalisa mal wieder aufs Maul bekommt
    Ihre geheime Romanze ist auch interessant...
    Hallimasch ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Schleppel
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.079
    finde es auch nett, dass nach einiger zeit ein paar neue Videos auftauchen auf der Konsole
    Sir Isaac Newton is the deadliest son of a bitch in space.
    I can see what you see not, vision milky then eyes rot.
    When you turn they will be gone, whispering their hidden song.
    Then you see what cannot be, shadows move where light should be.
    Out of darkness, out of mind – cast down into the halls of the blind.
    Wenn ihr die Augäpfel einer Nymphe verspeist,
    kann eure Milz explodieren.
    Schleppel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •