Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 457

[OT] Serie A Tippspiel - Auswertungen, Kommentare, Fragen, Diskussionen #12

  1. #61 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Bonuspunkte


    Code:
     1. Batzenhofer         10 Punkte
     1. Hexacyanoferrat     10 Punkte
     1. Ice Man             10 Punkte
     1. Lantus              10 Punkte
     1. MouthFullofUgly     10 Punkte
     1. PrO10               10 Punkte
     1. Sankarerod          10 Punkte
     1. smiloDon            10 Punkte
     1. Thordir             10 Punkte
     1. TobiTobsen          10 Punkte
    
     2. Knox                8 Punkte
     2. Mani                8 Punkte
     2. Sly                 8 Punkte
     2. The Sandman         8 Punkte
    
     3. Ornlu               6 Punkte
    
     4. Blechmatte          4 Punkte
     4. Canis Lupus         4 Punkte
     4. Lossenorod          4 Punkte
     4. Slash               4 Punkte
    
     5. Alpha               2 Punkte
     5. Archangel           2 Punkte
     5. Gurkenwasser        2 Punkte
     5. Khadron             2 Punkte
     5. Leonard             2 Punkte
     5. Nibbler             2 Punkte
     5. Zephir              2 Punkte
    Die Bonustipps einzulesen und auszuwerten war keine soooo schwere Aufgabe für mich, weil ihr alle fast gleiche abgegeben habt. Als Absteiger wurden eigentlich immer Siena, Delfino und FC Turin und mit Abstrichen noch Catania und Cagliari genannt. Lediglich Slash hat hier als einziger Palermo genannt. Beim Meistertipp kamen auch nur die üblichen Verdächtigen wie Juve, Milan und Inter zum Vorschein.



    Gesamtwertung Serie A 2012/13
    mit Bonustipps


    Code:
     1.  TobiTobsen       38   320 Punkte   54 Dreier   148 Einer
    
     2.  smiloDon         38   316 Punkte   50 Dreier   156 Einer
    
     3.  Canis Lupus      38   298 Punkte   48 Dreier   150 Einer
    
     4. + Lantus           38   294 Punkte   46 Dreier   146 Einer
    
     5. + Thordir          38   291 Punkte   47 Dreier   140 Einer
    
     6. - Gurkenwasser     38   289 Punkte   43 Dreier   158 Einer
     6. + Sankarerod       38   289 Punkte   48 Dreier   135 Einer
    
     8. + The Sandman      38   286 Punkte   44 Dreier   146 Einer
    
     9. + Batzenhofer      38   283 Punkte   41 Dreier   150 Einer
     9. - Zephir           38   283 Punkte   40 Dreier   161 Einer
    
    11.  Mani             38   282 Punkte   42 Dreier   148 Einer
    
    12. + PrO10            38   281 Punkte   39 Dreier   154 Einer
    
    13. - Archangel        38   279 Punkte   42 Dreier   151 Einer
    
    14. - Ornlu            38   277 Punkte   47 Dreier   130 Einer
    
    15. + Hexacyanoferrat  38   272 Punkte   37 Dreier   151 Einer
    
    16. - Khadron          38   267 Punkte   45 Dreier   130 Einer
    
    17.  MouthFullofUgly  36   265 Punkte   43 Dreier   126 Einer
    
    18. + Ice Man          38   264 Punkte   37 Dreier   143 Einer
    
    19. - Knox             38   263 Punkte   41 Dreier   132 Einer
    
    20.  Blechmatte       38   253 Punkte   32 Dreier   153 Einer
    
    21. + Lossenorod       38   250 Punkte   30 Dreier   156 Einer
    
    22. - Slash            37   248 Punkte   32 Dreier   148 Einer
    
    23. - Nibbler          37   244 Punkte   36 Dreier   134 Einer
    
    24.  Leonard          35   238 Punkte   38 Dreier   122 Einer
    
    25.  Sly              34   236 Punkte   34 Dreier   126 Einer
    
    26.  Alpha            22   120 Punkte   26 Dreier    40 Einer
    
    27.  Xerex             7    47 Punkte    8 Dreier    23 Einer
    
    28.  Ollowyn           6    39 Punkte    4 Dreier    27 Einer
    
    29.  Xemix             2    15 Punkte    4 Dreier     3 Einer
    Und das ist sie nun, die Abschlusstabelle der Serie A der Saison 2012/13 und mit ihr steht nun auch der Gesamtsieger fest:

    Tobi Tobsen

    Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.

    Die Bonuspunkte haben am Ende nichts mehr bewirkt, sowohl Tobi als auch sein ärgster Verfolger smilo schafften beide zehn von möglichen zwölf Punkten zu ergattern.

    Ich blicke auf eine Saison zurück, in der es viele Wechsel an der Tabellenspitze gab. Zephir und Gurke lieferten sich über lange Zeit der Saison einen heißen Zweikampf, bevor sich der Pinguin dachte: "Nö, ich will nich mehr, ich verkrieche mich in mein Iglu!!!" Das Gürkchen hielt länger aus, doch auch ihm ging zum Ende der Saison nach einem Hauen und Stechen mit Canis die Puste aus. Aber auch der Forenwolf ließ Federn wie der Pinguin und musste sich letztendlich dem sich heranpirschenden Tobi geschlagen geben. Es ging immer sehr spannend zur Sache, das darf in der kommenden Saison gern so weitergehen.

    Der Kampf um die Gute Seele war am Ende nicht mehr spannend, Losse ließ sich von seinem Platz nicht mehr wegstemmen.

    Ein großes BUUUUHHHH geht an dieser Stelle noch mal an Alpha, der, um nicht Letzter zu werden, das Tippen einstellte.

    Großes Durchhaltevermögen haben wir Tipper hier bewiesen, denn bis genau zur Winterpause haben alle Spieler alle Spieltage mitgetippt, es gab zwar hier und da schon die ersten Ersatztipps zu verzeichnen aber es waren bis dato alle noch an Bord.
    Ich denke, das kommt und kam nicht so häufig vor in unserer Tippspielstube.

    Ein großes Dankeschön an alle, die mitgetippt haben und bis zur nächsten Saison in ein paar Wochen.


    (So, jetzt geht es zu den Statistiken. Losse und ich wühlen uns jetzt durch zwei Saisons. Mal sehen, wie lange wir brauchen )
    Blechmatte ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Ein großes BUUUUHHHH geht an dieser Stelle noch mal an Alpha, der, um nicht Letzter zu werden, das Tippen einstellte.
    Genau: buuuh! Ansonsten danke ich dir für die Auswertung und die Leitung des Tippspiels. Gratulation nochmals an Blue Force und Tobi.
    Khadron ist offline

  3. #63 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Sind schon alle in Urlaub
    jedenfalls Glückwunsch an Tobi zum Gesamtsieg und Dank an Blechi für die Auswertungen
    Ach ja, ...: Buuuhhh
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  4. #64 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    Sind schon alle in Urlaub
    Nein, aber frustriert aufgrund des Saisonverlaufs.
    Nächstes Jahr steuere ich die Top 3 an.

    Glückwunsch an dich, Tobi. 320 Punkte sind eine starke Marke.
    Ebenfalls Glückwunsch zum zweiten bzw. dritten Platz an smilo und Canis.

    Zum Schluss geht noch ein Blumenstrauß an Losse () und einer geht an Blechi.
    Gurkenwasser ist offline

  5. #65 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Von mir auch mal Glückwunsch.
    Nunja am ende Losse und vorallem Knox hinter sich gelassen zu haben ist ne erleichterung, allerdings alles in allem kein gutes Jahr, so wie wohl immer hier in Italien
    Ice Man ist offline

  6. #66 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Von mir auch mal Glückwunsch.
    Nunja am ende Losse und vorallem Knox hinter sich gelassen zu haben ist ne erleichterung, allerdings alles in allem kein gutes Jahr, so wie wohl immer hier in Italien
    Steck Dir Deine Bonuspunkte als buntes Allerlei ins Haar, Kasperkopf, ruhrpöttischer! [Bild: 033.gif]
    Knox ist offline

  7. #67 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Steck Dir Deine Bonuspunkte als buntes Allerlei ins Haar, Kasperkopf, ruhrpöttischer! [Bild: 033.gif]
    Nanana dafür bekommst du 1 Woche kein Eis von mir
    Ice Man ist offline

  8. #68 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Nanana dafür bekommst du 1 Woche kein Eis von mir
    Prima, ich darf als Diabetiker eh keines essen!
    Knox ist offline

  9. #69 Zitieren
    Retro Micky Avatar von Blue Force
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    26.188
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    Prima, ich darf als Diabetiker eh keines essen!
    aber Diabetiker-Eis gibts in dieser Woche auch nicht
    1 2 3 4 5
    Blue Force ist offline

  10. #70 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.357
    Zitat Zitat von Blue Force Beitrag anzeigen
    aber Diabetiker-Eis gibts in dieser Woche auch nicht
    ja, hack auf mich ein brother
    Knox ist offline

  11. #71 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Danke für die unterstützung Blue Force
    Ice Man ist offline

  12. #72 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.847
    Ein Hoch auf die Bonustipps, mit denen ich dann wenigstens noch den Pinguin kassiert hab.
    Danke für die Tippspielleitung, Blechi.
    The Sandman ist offline

  13. #73 Zitieren
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.531
    Das war mal richtig spannend bis zum Schluss. Freut mich sehr, dass ich diese Saison dann doch noch ein Ligatippspiel für mich entscheiden konnte, nachdem es bei einigen schon so knapp vorbei war. Da die Serie A eine meiner Lieblingsligen ist, umso schöner.

    Danke für die Glückwünsche und Glückwunsch von mir an Smilo und Canis für die Treppchenplätze.

    Danke noch an Blechmatte für die Auswertungen.
    TobiTobsen ist offline

  14. #74 Zitieren
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Ein bisschen Zeit bis zum 24. August bleibt uns zwar noch aber es kann ja nicht schaden, den Tippthread und Funtippthread der neuen Saison bereitzustellen.

    Der Funtippthread sowie der Ersatztippthread sind bereits erstellt, da könnt ihr euch schon mal verewigen.
    Der eeigentliche Tippthread folgt heute Abend oder morgen.

    Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern in diesem Jahr.
    Blechmatte ist offline

  15. #75 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Da wollte ich echt für Verona tippen, aber dann dachte ich nee gegen Milan gewinnen sie doch noch nicht, nunja vertan vertan.
    Ice Man ist offline

  16. #76 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Da wollte ich echt für Verona tippen, aber dann dachte ich nee gegen Milan gewinnen sie doch noch nicht, nunja vertan vertan.
    Hätte Milan gewonnen, wären 40 € meine ...
    Gurkenwasser ist offline

  17. #77 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Zitat Zitat von Gurkenwasser Beitrag anzeigen
    Hätte Milan gewonnen, wären 40 € meine ...
    Ja ja da kann ich auch ein Lied von Singen, sooft ist es eben daseine ach so klare Spiel waseinem den Schein versaut
    Ice Man ist offline

  18. #78 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ich ruhe tief in mir selbst
    Beiträge
    10.070
    Und wer hat den Sieg von Verona vorrausgesagt?

    11 Punkte vor dem letzten Spiel.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

    Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

    Canis Lupus ist offline

  19. #79 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    11 Punkte vor dem letzten Spiel.
    Da setze ich mal mein Dito drunter.
    Und trotzdem verfluche ich die blöden Mailänder. Machen mir eine 8er Kombo-Wette kaputt. Und abgesichert hatte ich mich für den Fall eines Unentschiedens ...
    Gurkenwasser ist offline

  20. #80 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    mom mal, du hast 8 Spiele auf dem schein und würdest max. 40€ gewinnen O___o
    Was haste denn bitte für pissel spiele???
    Ice Man ist offline

Seite 4 von 23 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •