Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 404

Der Bundesliga-Thread #47

  1. #1
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Hier gehts zum alten Thread.


    Kevin Trapp verletzt sich bei Werbeaufnahmen

    Was es nicht alles gibt, er wird wohl den Rest der Saison ausfallen, gute Besserung.

    Dafür kommt dann wieder Oka.
    Selagia ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Das ist schon ziemlich unglücklich, wenn man es schafft sich bei Werbeaufnahmen die Hand zu brechen.

    Aber irgendwie ist es lustig, dass der ewige Oka ein weiteres Mal im Tor stehen wird. Aber wirklich, jedes Jahr wird dem wieder einer vor die Nase gesetzt und am Ende spielt der ja doch. Ok, jetzt verletzungsbedingt, aber er spielt trotzdem.
    Rodeon ist offline Geändert von Rodeon (19.03.2013 um 20:19 Uhr)

  3. #3
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Laut SSNHD ist dem Trapp ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen. Wenn das stimmt, ist das einfach grob fahrlässig. Könnte man froh sein, dass es nur die Hand war und nicht der Kopf.

    Jedenfalls Gute Besserung
    Alpha ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Laut SSNHD ist dem Trapp ein Scheinwerfer auf die Hand gefallen. Wenn das stimmt, ist das einfach grob fahrlässig. Könnte man froh sein, dass es nur die Hand war und nicht der Kopf.

    Jedenfalls Gute Besserung
    Das ist doch lächerlich grobe Fahrlässigkeit zu unterstellen ohne auch nur im geringsten zu wissen, was da genau passiert ist. Man muss auch einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Unfälle passieren, auch Fussballern.
    Rodeon ist offline

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    24
    Unfall hin oder her, bei einem Werbedreh sich zu verletzten, ist schon arg ärgerlich, vor allem weil es für Frankfurt ja noch um recht viel geht. Aber vielleicht ist Nikolov ja immer noch ganz gut, hab den ewig nicht mehr gesehen.
    Valadis ist offline

  6. #6
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Valadis Beitrag anzeigen
    Unfall hin oder her, bei einem Werbedreh sich zu verletzten, ist schon arg ärgerlich, vor allem weil es für Frankfurt ja noch um recht viel geht.
    Und wenn er sich im Training, Spiel oder bei der Grillfeier daheim verletzt hätte, wäre das weniger ärgerlich? Wo ist da der Unterschied?
    Lossenorod ist offline

  7. #7
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Und wenn er sich im Training, Spiel oder bei der Grillfeier daheim verletzt hätte, wäre das weniger ärgerlich? Wo ist da der Unterschied?
    Man sollte doch davon ausgehen, dass bei einem Werbedreh keine gravierenden Verletzungen auftreten. Kommt natürlich immermal vor, ist nicht anders zu bewerten als eine Verletzung im Haushalt. Obwohl doch, ist ja ein Arbeitsunfall.

    Was Valadis wohl meint, ist, dass es den Anschein erweckt, dass die Verletzung vermeidbar gewesen wäre, wenn Fußballprofis nicht nebenbei noch Werbeverpflichtungen hätten.
    Khadron ist offline

  8. #8
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Man sollte doch davon ausgehen, dass bei einem Werbedreh keine gravierenden Verletzungen auftreten. Kommt natürlich immermal vor, ist nicht anders zu bewerten als eine Verletzung im Haushalt. Obwohl doch, ist ja ein Arbeitsunfall.

    Was Valadis wohl meint, ist, dass es den Anschein erweckt, dass die Verletzung vermeidbar gewesen wäre, wenn Fußballprofis nicht nebenbei noch Werbeverpflichtungen hätten.
    Unfall bleibt Unfall, ein unvorhersehbares Ereignis, egal, in welcher Situation.
    Mir ist halt nicht klar, warum auf dem Umstand des Werbedrehs so sehr herumgeritten wird bzw. warum das als 'besonders tragisch" dargestellt wird. Er könnte dort – wie in jeder anderen Situation – auch im Stehen mit dem Fuß umknicken und sich sämtliche Bänder reißen.
    Lossenorod ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Unfall bleibt Unfall, ein unvorhersehbares Ereignis, egal, in welcher Situation.
    Mir ist halt nicht klar, warum auf dem Umstand des Werbedrehs so sehr herumgeritten wird bzw. warum das als 'besonders tragisch" dargestellt wird. Er könnte dort – wie in jeder anderen Situation – auch im Stehen mit dem Fuß umknicken und sich sämtliche Bänder reißen.
    Das ist schon klar. Wenn man allerdings den Sportler nicht primär als Werbeträger sieht, und damit auch Werbedrehs nicht zum primären Aufgabenfeld des Sportlers rechnet, kann man leicht den Schluss ziehen, dass diese Verletzung ohne den Werbedreh eben nicht aufgetreten wäre. Ist natürlich pure Spekulation.
    Khadron ist offline

  10. #10
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar. Wenn man allerdings den Sportler nicht primär als Werbeträger sieht, und damit auch Werbedrehs nicht zum primären Aufgabenfeld des Sportlers rechnet, kann man leicht den Schluss ziehen, dass diese Verletzung ohne den Werbedreh eben nicht aufgetreten wäre. Ist natürlich pure Spekulation.
    Ja, okay, ich verstehe so langsam.
    Es kam für mich etwas vorwurfsvoll rüber, so als hätten Fußballer kein Anrecht darauf, Verletzungen jenseits des Platzes zu erleiden. Bei van der Vaart z.B. wurde damals ja auch ein Aufhebens gemacht, als er sich den Rücken beim Spielen mit seinem Sohn verrenkte. Shit happens, gell?
    Lossenorod ist offline

  11. #11
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.778
    Laut Radio(In Hessen ist dann sowas natürlich großes Thema ) meinten die es lief so ab:
    Die sollten auf die Kamera zulaufen. Mit Stollenschuhen auf so glatten Fliesen. Ein anderer aus der Mannschaft lief dem Trapp in die Hacken, der stürzte dann auf dem Untergrund nach vorne und brach sich die Hand.
    Ornlu ist offline

  12. #12
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Mal gucken ob, bzw. wann das ne Klage handelt seitens der Eintracht Richtung DFB...
    Hirni ist offline

  13. #13
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Hirni Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob, bzw. wann das ne Klage handelt seitens der Eintracht Richtung DFB...
    DAS wäre wirklich interessant. Vielleicht würde der DFB die Eintracht danach nicht mehr so mit Samthandschuhen anfassen, was das Thema Fanausschreitungen angeht.
    Khadron ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    bild fragt: woher kommt der hass gegen die Spieler. http://www.bildblog.de/47401/woher-kommt-der-hass/
    Sly ist offline

  15. #15
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    bild fragt: woher kommt der hass gegen die Spieler. http://www.bildblog.de/47401/woher-kommt-der-hass/
    Lossenorod ist offline

  16. #16
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.044
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    bild fragt: woher kommt der hass gegen die Spieler. http://www.bildblog.de/47401/woher-kommt-der-hass/
    Sehr geil
    Alpha ist offline

  17. #17
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.490
    "Hoffnungslosheim", "Die FÜRTHerlichen"....

    Ich frage mich, ob die bei der Bild extra jemanden für die billigen Wortspiele eingestellt haben

    Und was ich mich noch mehr frage: "Woher kommt der Hass?" Kann ich gar nicht verstehen
    Sturmkrieger ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob die bei der Bild extra jemanden für die billigen Wortspiele eingestellt haben
    Das fragte ich mich auch nachdem ich "Schalke Jammer nach Altintop Hammer" gelesen habe.
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

  19. #19
    Ehrengarde Avatar von Scar
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2.071
    Zitat Zitat von RobZombie Beitrag anzeigen
    Das fragte ich mich auch nachdem ich "Schalke Jammer nach Altintop Hammer" gelesen habe.
    Ich sag nur "Nationalelf fliegt am Streik vorbei".
    Scar ist offline

  20. #20
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Ja, okay, ich verstehe so langsam.
    Es kam für mich etwas vorwurfsvoll rüber, so als hätten Fußballer kein Anrecht darauf, Verletzungen jenseits des Platzes zu erleiden. Bei van der Vaart z.B. wurde damals ja auch ein Aufhebens gemacht, als er sich den Rücken beim Spielen mit seinem Sohn verrenkte. Shit happens, gell?
    Natürlich können sie sich verletzten, wo sie wollen, und natürlich kann das immer mal passieren - aber als Arbeitgeber wäre ich vermutlich mitfühlender, wenn sich ein Angestellter von mir bei der Arbeit verletzt und nicht in seiner Freizeit. Als Fan geht es mir da genauso, vor allem wenn bei dem Dreh womöglich etwas "unprofessionell" abgelaufen ist.
    Valadis ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •