Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 404 von 404

Der Bundesliga-Thread #47

  1. #401
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Gomez war schon immer ein Spielertyp der nicht nur auf ein Verhältnis Arbeitgeber-Arbeitnehmer fokussiert war, er wollte geliebt werden. Das wurde er in Stuttgart und fühlte sich dort wohl, das hoffte er auch in München zu finden, hat es aber nicht, vermutlich auch aufgrund seiner (zu) hohen Ablöse, die er in den Augen vieler nie so ganz rechtfertigen konnte. Dazu kommt natürlich einige unglückliche Auftritte in der Nationalmannschaft (allen voran das ding gegen österreich).

    IN Florenz kommt er gut an und wird geliebt, das will er und da fühlt er sich wohl. Ich bin sicher das wird er zurückzahlen. Und mal so ganz nebenbei: Florenz ist ne geile Stadt in nem geilen Landstrich. Da kann auch die Bayern nicht gegen anstinken, auch wenn das vielleicht der ein oder andere Münchener anders sieht.

    Wenn ich Profifußballer wäre würde ich vermutlich auch eher durch die schönen Städte tingeln wollen, als bei den großen Vereinen zu spielen. Ich wüsst schon genau wie ich das mache: Anfangen in Stockholm, dann ne zwischenstation in Holland oder Belgien, um in Frankreich bei Marseille oder Bordeaux zu spielen, nach Italien und in Rom oder Florenz spielen, ab nach Spanien (bevorzugt Santander oder San Sebastian) und die Karriere 2 Jahre lang in den USA/Kanada ausklingen lassen. Vermutlich würd ich nicht die Championsleague gewinnen geschweige denn die Meisterschaft, aber ich würd sagen: definitiv in geilen Städten in Europa gelebt und vernünftig geld verdient. *traummodus aus*
    Jop!
    Lossenorod ist offline

  2. #402
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    IN Florenz kommt er gut an und wird geliebt, das will er und da fühlt er sich wohl. Ich bin sicher das wird er zurückzahlen.
    Wobei man nicht sagen kann, dass Gomez den Bayern gar nichts zurückgezahlt hat.
    Khadron ist offline

  3. #403
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht sagen kann, dass Gomez den Bayern gar nichts zurückgezahlt hat.
    das wollt ich damit auch nicht sagen. wie gesagt: ich glaube die wunschvorstellung ist eben, dass er der große Fisch in nem (relativ) kleinen Teich sein möchte. Bei Bayern wird er da halt von diversen Spielern überlagert.
    Sly ist offline

  4. #404
    Lehrling Avatar von HaggFit
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    46
    Vor allem jetzt noch mehr als schon vorher nach den starken Verpflichtungen im Mittelfeld. Gomez hat starke Leistungen abgeliefert in den letzten Jahren. ABER er kann noch besser sein, wenn das Spiel einer Mannschaft auf ihn zugeschnitten ist, so wie es bei Stuttgart war. Und das war beim FCB eben nicht der Fall.
    HaggFit ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •