Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 404

Der Bundesliga-Thread #47

  1. #81
    Abenteurer Avatar von Triton
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hammaburg
    Beiträge
    98
    2 Tore unser Son, 3 Punkte der HSV
    Mit seinen Toren in der Saison hat er unserem Hamburger SV gut geholfen,
    bleibt zu hoffen das die Verantwortlichen ich nicht im Sommer verscherbeln.
    [Bild: sigSCtriton.jpg]
    Neu im WoP-Netzwerk StarCitizenUniverse Star Citizen: Squadron 42 Fanseite
    Star*Watch - Der Star Citizen: Squadron 42 Wochenrückblick
    Triton ist offline

  2. #82
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    Ich prophezeie als Relegationsspiel Köln vs. Düsseldorf.
    Kaiserlautern schaffts wohl nicht und Augsburg eben doch.^^
    Ornlu ist offline

  3. #83
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Bremen! Die sind mMn noch schlechter drauf als Düsseldorf.
    Alpha ist offline

  4. #84
    Ritter Avatar von TheKellerkind
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Bremen! Die sind mMn noch schlechter drauf als Düsseldorf.
    Stimmt. Ich fürchte nur, dass Bremen eher direkt absteigt. So wie es momentan läuft, traue ich neben Augsburg auch Hoffenheim den direkten Klassenerhalt zu.
    TheKellerkind ist offline

  5. #85
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Ich würde das sowas von geil finden. Aber erstmal muss Fortuna ausreichend punkten, in der Form praktisch unmöglich, und das Restprogramm ist hart.
    Alpha ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    ich würde gerne dagegen argumentieren, allein der glaube fehlt mir . trotzdem geh ich nicht davon aus, aber nächste saison wird es nicht so schlechte vereine geben, dann wird es vermutlich richtig eng.
    Sly ist offline

  7. #87
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    aus aktuellem anlass:

    werdet zur legende
    baut autos ohne ende
    morgen wieder Frühschicht
    VFL
    Sly ist offline

  8. #88
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...osen-1.3341715


    Ich hoffe das ist nur ein verspäteter Aprilscherz.
    Scoty77 ist offline

  9. #89
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...osen-1.3341715


    Ich hoffe das ist nur ein verspäteter Aprilscherz.
    Das Auswärtstrikot sieht meiner Meinung nach weitaus besser aus, als das jetztige Auswärtstrikot. Aber schlechter geht ja auch kaum. Das Heimtrikot sieht auch sehr gut aus.

    Das angebliche CL-Trikot ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Aber vielleicht meinst du auch das Wenn ja dann sind wir einer Meinung...
    Sanka ist offline

  10. #90
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Mit Rautenmuster. Schick
    Alpha ist offline

  11. #91
    Ehrengarde Avatar von Scoty77
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    -------
    Beiträge
    2.965
    Zitat Zitat von Sankarerod Beitrag anzeigen
    Das Auswärtstrikot sieht meiner Meinung nach weitaus besser aus, als das jetztige Auswärtstrikot. Aber schlechter geht ja auch kaum. Das Heimtrikot sieht auch sehr gut aus.

    Das angebliche CL-Trikot ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz. Aber vielleicht meinst du auch das Wenn ja dann sind wir einer Meinung...
    Tatsächlich soll eine der drei vorgesehenen künftigen Spielkleidungen nach Informationen der "Bild" wie eine Tracht aussehen. Zu einem weißen Polohemd werden die Münchner demnach eine braune Hose tragen, die aussieht wie eine Lederhose. Dazu kämen weiß-grüne Stutzen. Die

    Um das gehts mir.
    Scoty77 ist offline

  12. #92
    Mythos
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    8.998
    Lol, Bayern hat bei Inter die Trikots geklaut.
    Bizzy ist offline

  13. #93
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.496
    Zitat Zitat von Scoty77 Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/sport/fussba...osen-1.3341715


    Ich hoffe das ist nur ein verspäteter Aprilscherz.
    Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...
    Das Heimtrikot geht ja, aber ein Polohemd? Gefällt mir gar nicht irgendwie...

    Und das angebliche Cl-Trikot sieht irgendwie aus wie eines von Oli Kahns alten Torwarttrikots.
    Und nicht mal bei Oli sah das gut aus
    Sturmkrieger ist offline

  14. #94
    Confed-Cup Sieg 2013 Avatar von Sanka
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    6.846
    Blau geht nicht! Auch wenn es Dunkelblau ist. Lieber ein "Trachtentrikot" als ein blaues Trikot. Außerdem finde ich Polos eh besser, als V-Schnitte...aber ist ja Geschmacksache.

    Aber wie gesagt, ein hässlicheres Auswärtstrikot als dieses Jahr geht eh kaum...(außer sie kommen auch da in blau daher )
    Sanka ist offline

  15. #95
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_706137.html

    Ohje das wird wohl so manchen freuen und ich sehe schon die Polittalkshows und den wochenlangen Diskussionsmüll in den Boulevardblättern über Moral, Anstand und Steuersumpf Bundesliga.
    Bild-Reporter kriechen sicher schon aus den Löchern und denken sich Summen und Telefonate aus. Nicht zu vergessen die Vorverurteilung, auch wenn erst noch geprüft wird, ob die Selbstanzeige wirksam und vollständig sei.
    Ornlu ist offline

  16. #96
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Dieser Fuchs! Macht das jetzt öffentlich, um vor dem Duell mit Barcelona die Aufmerksamkeit der Medien von der Mannschaft wegzulenken. Genial und garantiert von langer Hand so geplant.
    Lossenorod ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_706137.html

    Ohje das wird wohl so manchen freuen und ich sehe schon die Polittalkshows und den wochenlangen Diskussionsmüll in den Boulevardblättern über Moral, Anstand und Steuersumpf Bundesliga.
    Bild-Reporter kriechen sicher schon aus den Löchern und denken sich Summen und Telefonate aus. Nicht zu vergessen die Vorverurteilung, auch wenn erst noch geprüft wird, ob die Selbstanzeige wirksam und vollständig sei.
    er hat sich doch selbst angezeigt, also gesteht er doch dass er steuern hinterzogen hat. Insofern ist das doch ein schuldeingeständnis oder etwa nicht?
    Sly ist offline

  18. #98
    Spirit of the Forest Avatar von Selagia
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    metsän yksinäisyys
    Beiträge
    29.299
    Frankfurt 1:0 Schalke

    Die Eintracht über die vollen 90 min. spielüberlegen, Schalke hatte zu keiner Zeit ene Chance, Frankfurt auch nur in Verlegenheit zu bringen, es war eine jämmerliche Vorstellung, die eines Absteigers würdig war. Die Eintracht war, bis auf wenige Situationen überlegen und zeigte durchaus Ambitionen Richtung Champions League, während Schalke wie ein Absteiger spielte und in die zweite Liga gehören sie auch hin.

    Fazit:

    Eine absolut katastrophale Vorstellung von Schalke, die wie ein Kreisligaverein spielten und Frankfurt aufbaute, wie es kein Psychiater besser könnte.
    Selagia ist offline

  19. #99
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Gute 30 Minuten, dann der Anschlusstreffer und dann wars ein absoluter Grottenkick, besonders HSV. Adler und das Alu retten mal wieder den HSV.

    Gegen Schalke reicht das nicht, da muss mehr her.
    Alpha ist offline

  20. #100
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    er hat sich doch selbst angezeigt, also gesteht er doch dass er steuern hinterzogen hat. Insofern ist das doch ein schuldeingeständnis oder etwa nicht?
    Wobei allerdings alles darauf hindeutet, dass es lediglich sein Privatvergnügen ist.
    Ob es ein Schuldeingeständnis ist, müssen erst die Steuerbehörden klären. Wenn die schon vorher gegen Hoeneß ermittelt haben, ist es kein Schuldeingeständnis, sondern ein Überführen.

    Aber jetzt, wo Lossenorod es sagt, imho hat er da recht. Einen besseren Zeitpunkt zum Ablenken hätte es nicht geben können. Beinahe italienische Methoden...

    @Delos
    Ich habe nur die Sportschau gesehen. Da hatten sie allerdings Chancen ohne Ende von Schalke gezeigt und einige davon waren echte Hochkaräter.

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •