Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Lehrling Avatar von Thoor
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    33
    Habe die Szene mit Kelly gerade durch (muss ich hier mal los werden)
    Habt ihr mitbekommen, dass sich Kellys Bewegungen dem zuvor selbst gewählten Musiktitel anpassen?!
    ...nicht berauschend, aber genial BioWare!

    Zum Thema „Mehrere Romanzen möglich“ – ich hatte in ME1 die Romanze mit Liara und somit in ME2
    (leider nur ) das Bild von ihr auf dem Schreibtisch – Sobald ich es bei dem entscheidenden Flirt mit Miranda oder Tali zu weit getrieben hatte, wurde Liaras Bild hingelegt.

    Also eine Möglichkeit um mit geringem Aufwand an die einzelnen Schlüsselszenen zu gelangen:
    Die jeweiligen Begegnungen bis kurz vor den Sprung durch das Omega-4-Portal hinauszögern – dann einen Speicherstand vor dem Portal einrichten – ab zu Miranda, dann ab durchs Portal und …

    Speicherstand erneut laden, ab zu Tali, durchs Portal und …

    beim letzten Durchgang Kontakte meiden, ab durchs Portal und bis zum Ende weiterspielen, neuen Speicherstand erstellen – Kelly in Kabine holen und s.o.

    neu laden, Kelly meiden, restliche DLC`s spielen und Speicherstand für ME3 festlegen – mit der Hoffnung der zukünftige Shadow Broker hat keinen Zugriff auf nicht gespeicherte Spielverläufe…

    Thoor ist offline

  2. #22 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Übrigens, solltest du den Shadow Broker DLC für ME2 noch kaufen und spielen, könnte deine Treue zu Liara ebenfalls belohnt werden.

    Nur so als kleiner Wink mit dem Baumstamm.
    Butzilla ist offline

  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Ich habe auch noch eine Frage zu Kelly. Bisher habe ich es nicht geschafft, sie im 3. Teil wiederzusehen. Muss man dafür mit ihr eine Beziehung eingehen? Das wäre schade, weil ich im 2. Teil eigentlich die Beziehung zu Talizorah aufbauen wollte (was ja nur im 2. Teil geht). Oder reicht es vielleicht aus, sie zum Essen einzuladen? Hauptsache, Talizorah ist nicht sauer ^^
    Telaya ist offline

  4. #24 Zitieren
    Krieger Avatar von rappmaster
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    428
    Das beantwortet deine Frage hoffentlich war ich dir damit hilfreich


    Kelly Chambers


    Hattet ihr in Mass Effect 2 ein Dinner mit Kelly, taucht sie in Mass Effect 3 auf und hat sogar eure Fische für euch aufbewahrt, falls ihr welche hattet. War das nicht der Fall, werdet ihr sie nicht sehen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn ihr sie im Gespräch im Wartebereich der Docks nicht dazu bringt, ihre Identität zu ändern, hört ihr später nach dem Cerberus-Angriff mit, wie Zivilisten darüber sprechen, dass sie getötet wurde. Bringt ihr sie dazu, ihre Identität zu ändern, überlebt sie und schließt sich mit weiteren Freunden zusammen, wodurch ihr einen Aktivposten für das Kriegsterminal bekommt.
    Redet ihr nach dem Wechsel ihrer Identität nochmal mit ihr, erzählt sie euch, dass der Unbekannte ihr befahl, Shepard auszuspionieren. Reagiert ihr wütend, erfahrt ihr später, dass sie sich aufgrund dessen umbringt.


    Info aus
    HTML-Code:
    http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-05-mass-effect-3-komplettloesung-missionen-prioritaeten-romanzen-trophaeen?page=15
    HTML-Code:
    http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Kelly_Chambers

    EDIT by BlackShial:
    Ich habs einfach mal in einen Spoiler gepackt, weil ich immer noch glaube das es durchaus - wenn auch nur sehr sehr Wenige - noch nicht ME3 gespielt haben oder -wie wir hier sehen können - zumindest Kelly noch nicht getroffen haben.
    rappmaster ist offline Geändert von BlackShial (04.03.2014 um 17:07 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    .. loves to smile for you  Avatar von BlackShial
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    in der Wirklichkeit
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von Telaya Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine Frage zu Kelly. Bisher habe ich es nicht geschafft, sie im 3. Teil wiederzusehen. Muss man dafür mit ihr eine Beziehung eingehen? Das wäre schade, weil ich im 2. Teil eigentlich die Beziehung zu Talizorah aufbauen wollte (was ja nur im 2. Teil geht). Oder reicht es vielleicht aus, sie zum Essen einzuladen? Hauptsache, Talizorah ist nicht sauer ^^
    Keine Sorge, selbst wenn du mit Kelly schäckern solltest und sie für dich tanzt, wird dir Tali keinesfalls böse sein
    Zumal Solltest du bereits eine Romanze am laufen haben, würde Kelly sich dir auch nicht anbieten.

    Aber wie rappmaster bereits sagte reicht das Dinner vollkommen aus
    Es ist einfach rein freundschaftlich und reicht aus um sie in ME3 auftauchen zu lassen.

    [Bild: Blutlinks.png] Not even a sick game like the [Bild: MU4xeQxjjBlutDaiShi.png] can wreck my smile. [Bild: blutrechts.png]
    BlackShial ist offline

  6. #26 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Telaya
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    210
    Ich danke euch beiden für die Antworten, die beide sehr hilfreich waren Bisher hatte ich das Abendessen-Angebot noch nicht angenommen, da ich befürchtete, dass Talizorah später nichts mehr mit meinem Shepard zu tun haben möchte. Tanzen muss Kelly ja nicht.

    Und da ich jetzt auch noch von Mordin hilfreiche Tipps bekommen habe, steht dem Treffen mit Talizorah nichts mehr entgegen

    Nochmals vielen Dank! Ich lese schon länger hier im Forum mit und bin wirklich begeistert, wie schnell einem geholfen wird. Überhaupt ist das Forum sehr informativ. Weiter so!
    Telaya ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •